HoloGirlsVR – Review, Test and Erfahrung

hologirlsvr_landing_page

Wir fokusieren uns auf HoloGirlsVR für unseren Test und prüfen, ob HoloGirlsVR wirklich Ihr Geld wert ist? HoloGirlsVR startete Ende 2015 und im Januar 2016 hatten sie ihre ersten Videos herausgebracht. Während dieser Zeit schien die Seite keine besondere Nische im Sinn zu haben, obwohl sie immer noch Third-Person-Videos ausstellte, die einzigartig waren.

Fast 2 Jahre später ist HoloGirlsVR immer noch dabei und bietet eine großartige Show mit neuen Innovationen. Mal sehen, ob HoloGirlsVR das Zeug dazu hat, mit den Besten zu konkurrieren.

Schnell & einfach: Lohnt sich HoloGirlsVR?

Positives

  • Gewann den AVN Award für die beste VR-Szene 2017
  • Innovative neue Handlung
  • Beste VR Pornostars
  • Große Vielfalt an Szenen und Modellen
  • KOSTENLOSE Mitgliedschaft zu anderen Sites und RLCvr Spiel
  • 2-3 neue Videos pro Woche

Negatives

  • Mangelnde Kohärenz in Behandlung und Visuals
  • Schärfe in Bild und Produktion
Content
Visual Quality
Variety
Future
Site and Extras
Average
Die Punktzahl wurde von meinem Bewertungssystem bestimmt.

HoloGirlsVR Content – Was bekommen Sie?

Diese Typen gibt es schon seit über 18 Monaten. Außerdem veröffentlichen sie ca. 2 mal pro Woche neue Szenen, obwohl es anscheinend keine festen Tage für die Veröffentlichung gibt. Insgesamt bietet HoloGirlsVR zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels eine Sammlung von 184 Videos an, was ziemlich beeindruckend ist.

skylar heart dildos herself hologirlsvr

Ihre Nische zu finden, war keine leichte Reise für diese Jungs. Sie schienen einige Zeit mit ihrem Wertangebot zu kämpfen, bevor sie den Sweet Spot zwischen alltäglich und randständig fanden. Frühere Videos konzentrierten sich auf Dreiergruppen, Ehemann und Ehefrau, Orgien usw., während sich letztere Szenen zu reifen Serien wie die Girlfriend Experience, die Upskirt Collection und die Step-Sohn/Step-Schwester-Szenen entwickelten.

Sie starteten durch, als sie Erfolg mit kink-basierten Videos wie Anal-, Cuckold und Facesitting hatten. Auch ihre Fantasy-Szenen kamen gut an. Im Moment haben sie sich in einer Nische niedergelassen, die sie für sich selbst geschnitzt zu haben schienen. Alles in allem immer noch irgendwie für eine eindeutige Identität.

Dies kann entweder positiv oder negativ sein. Wenn Sie auf der Suche nach Überraschungen sind, dann kann diese Art der Abwechslung spannend sein. Oder wenn Sie sind auf der Suche nach einer bestimmten Nische von Knick, können Sie nicht wie die Website so viel.

Das Drehbuch und die Handlung sind allerdings nicht sehr detailliert. Es gibt sehr viel weniger Arbeit am Drehbuch und dem eigentlichen Vorspiel. In einigen Szenen schien der Darsteller in Eile zu sein, Sex zu haben. Meiner Meinung nach ist das vielleicht nicht ideal. Auch hier sind die Meinungen geteilter Meinung und können unterschiedlich sein.

hologirlsvr_pornstar

Ein weiterer Punkt, den wir normalerweise in diesem Abschnitt behandeln, ist die Liste der Models. HoloGirls haben eine der besten Spielerinnen. Sie haben die Gleichen von Penny Pax, Mistress T, Romi Rain, Cherie Deville, Aaliyah Love, Abella Danger und Karlee Grey. Das ist eine Seite voll mit den heißesten VR-Pornostars.

Insgesamt sehe ich HoloGirlsVR inhaltlich gesehen nicht weniger als 4,5/5. Es hätte 5/5 sein können, wenn sie etwas mehr Arbeit hinein gesteckt hätten, die Handlung immersiver und realistischer zu gestalten.

Visuelle Qualität – Eine der großen Schwächen

Es wird für HoloGirlsVR etwas kompliziert, wenn wir von visueller Qualität sprechen. Im ersten Jahr hatten die Videos einige auffällige Probleme, die bei der Erfahrung nicht wirklich helfen. Die Bearbeitung und das Stitchen in den Bildern waren ziemlich markant und in einigen Fällen war die Ausrichtung fehlerhaft.

Um dies zu vermeiden, begannen sie mit einem Lampenschirmkegel zu fotografieren, der die Models nicht zu nahe an die Kamera oder die männlichen Darsteller heranrücken ließ. In der Tat, in einigen wenigen Videos ist die Arbeit wirklich laienhaft, wo die Handlung findet irgendwo weit weg von der Kamera. Während dieser Zeit haben sie sogar Bilder mit mehreren Kameras zusammengefügt, und in solchen Fällen ist das Aufnehmen von Videos im POV-Stil nicht einfach.

aaliyah love shows off her holes hologirlsvr

Im Moment haben sie ein neues Kamerarigg, das die vorherigen Probleme behoben hat, aber auf Kosten der Bildschärfe. Die Seite bietet in ihren Videos den Industriestandard 60 fps, 180-Grad-FOV und binaurale Audiounterstützung. Eintauchen und Realismus ist daher nicht so viel, wie es hätte sein können. Da diese Fragen bereits behandelt werden oder wurden, stelle ich HoloGirlsVR auf 3/5.

Vielfalt – Würze der Mädchen

Wenn ich von Abwechslung spreche, gibt es zwei Arten von Abwechslung, nach der ich normalerweise suchen würde – Modelle und Handlung. Wie bereits erwähnt, haben diese Jungs die heißesten Talente in der Branche, die mit ihnen arbeiten. Die Tags Optionen auf der Models Seite zeigen alles von asiatisch bis Ebony, Big Ass und Big Tits bis Petite und Small Tits, Amateur bis Dominating und sogar Tattoo.

video_list_hologirlsvr

Das deckt alle Arten von wichtigen ethnischen Gruppen und Körpertypen ab, nach denen normalerweise gesucht wird. Sie haben sogar blonde, brünette und rothaarige.

Nun, wenn man die Vielfalt der Parzellen betrachtet, gibt es ein Rätsel zu lösen. Wie bereits erwähnt, wurden in den ersten 12 Monaten verschiedene Arten von Plots produziert. Es gab FFM, FFFF, ein paar normale Ehegatten und einige lesbische Szenen.

Später kamen weitere Variationen in der Handlung hinzu. Während ihrer gesamten Existenzzeit gab es eine Dynamik in ihrer Plot-Zentrizität, die je nach Erwartungshaltung entweder als etwas Positives oder als etwas Beschränkendes verstanden werden kann.

Für mich ist ein bisschen Abwechslung immer willkommen, solange sich das Wertangebot nicht ändert. Ich sehe HoloGirls als etwas gereizteres Angebot im Vergleich zu NaughtyAmerica, aber etwas weicher im Vergleich zu KinkVR. Das Wertangebot gewinnt jedoch langsam an Konsistenz.

Für Abwechslung, da es keinen Mangel gibt, kann ich nichts weniger als 5/5 bewerten.

Zukunft – Was vor uns liegt

Im Laufe der Zeit experimentierten die HoloGirls mit Nischen, Plots, Kameraperspektiven und auch Technik. Während dieser Zeit begannen sie, eine Identität und ein konsistentes Wertangebot aufzubauen.

Ab sofort bietet die Website qualitativ hochwertige VR-Porno mit den besten Talenten der Branche in einzigartigen Kink-basierte und populäre Fantasy-Plots.

HoloGirlsVR hat bewiesen, dass sie überleben und sich dem Markt anpassen können. Dafür verdienen HoloGirls einen Bonuspunkt. Wenn sie versuchen können, in der Nachbearbeitung der Videos etwas konsequenter zu sein, kann es eine Zukunft geben, über die sie sich wirklich freuen können.

Darüber hinaus schadet es nicht, mehr auf die Handlung zu achten und eine Handlung zu entwickeln. In Anbetracht all dieser Faktoren werde ich HoloGirlsVR 4/5 für ihre Zukunft bewerten.

Seite und Extras

Um ehrlich zu sein, hat HoloGirlsVR ein sehr unkonventionelles Design. Dies hat in einigen Fällen tolle Aspekte und in anderen Fällen, behinderte Benutzererfahrung. Die Landing Page versucht nachzuweisen, dass sie sich mit POV VR porn, VR Orgy, VR GFE und VR Upskirt für verschiedene knifflige und experimentelle Themen und Plots eignet.

hologirlsvr_landing_page_cards_fantasy

Irgendwann habe ich gemerkt, dass sie tatsächlich versuchen, die Nischen zu präsentieren.

Weiter unten finden Sie eine kurze Beschreibung, eine empfohlene Ansichtsposition und einen Trailer mit den neuesten Videos. Dies ist in der Tat die einzige Sektion, die den Anschein von zeitgenössischem Seiten-Design hat.

Normalerweise würden Websites Screenshots, Trailer, Tags/Kategorien/Nischen, Szenenbeschreibungen, Modelle, unterstützte Geräte und Informationen auf der Landing Page enthalten, um den Besuchern so viele Entscheidungsinformationen wie möglich zur Verfügung zu stellen.

scene_description_page_hologirlsvr

Aber HoloGirls tun nichts dergleichen. Außer der Szenenbeschreibung (die nicht für alle verfügbar ist) und dem Trailer sind keine weiteren Informationen auf der Landing Page verfügbar. Dies wird auch auf die interne Szenenbeschreibungsseite ausgedehnt, wo es nur begrenzte Informationen über die unterstützten Geräte und die verfügbare Auflösung gibt. In einigen Videos ist die Synopsis der Szene auch nicht vorhanden.

Die Trailer sind nicht für alle Videos verfügbar. Nur die, die auf der Landing Page gezeigt werden. Das Fehlen solcher entscheidungsrelevanten Informationen macht das Benutzererlebnis auf der Website sehr restriktiv.

Am anderen Ende des Spektrums hilft die Suchnavigation und die Verwendung von Tags auf der Video Listing Page, die Videos mit Leichtigkeit zu filtern und zu sortieren. Es gibt viele Optionen in Bezug auf Tags, Anzeigen von Positionen, die es leicht machen, das Gesuchte zu finden.

abella danger and joanna angel threesome hologirlsvr

Als Extras bietet der All Access Pass freien Zugang zu allen Mitgliedsseiten und unbegrenzte Downloads. Obwohl LezVR dem gleichen Template folgt, scheinen ihre Videos und Plots eine eindeutige Identität zu haben und sind wirklich sexy. Die Abrechnung erfolgt jedoch jährlich.

Alles in allem werde ich HoloGirlsVR 3.5/5 für Webseite und Extras bewerten. Wenn sie die Probleme mit dem Website-Design beheben können, haben sie vielleicht eine bessere Konversionsrate.

Kosten

HoloGirlsVR bietet drei verschiedene Abrechnungsmöglichkeiten – Monats-, Jahres- und All-Access-Pass (HoloGirlsVR, KinVR, BurningAngelVR und LezVR). Der Monat kostet ungefähr $24.95 pro Monat, während die jährliche Mitgliedschaft (jährlich abgerechnet) nur $5.95/month kostet.

hologirlsvr_pricing

Der wirkliche Diebstahl für mich ist jedoch der All Access Pass. Es bietet Zugang zu unbegrenzten Downloads auf allen Mitgliedsseiten und kostet nur $14.95 pro Monat (jährlich in Rechnung gestellt). Stell dir das mal vor!

Zusätzlich erhalten Sie KOSTENLOSE VIP-Mitgliedschaft bei RLCvr und Red Light Center 2 Beta. Das Einzige, was fehlt, wäre wahrscheinlich ein Probier-Abo, aber angesichts des im All Access Pass angebotenen Wertes brauchen Sie wirklich keins.

Psst! Sie sollten wirklich die KinkVR und LezVR Videos auschecken 😉 .

Schlussfolgerung

Wenn Sie es satt haben, die gleichen Plots und Geschichten von den großen Produktionshäusern wiederholt zu sehen, können Sie den kantigen und experimentellen Virtual Reality-Porno von HoloGirlsVR ausprobieren.

Zweifellos eines der innovativsten Teams in Bezug auf Videobehandlung und Vision. Du findest die besten Talente in VR auf dieser Seite und mit dem All Access Pass bekommst du eine kostenlose Mitgliedschaft bei RLCvr und die neue Beta-Version. Absolut empfehlenswert für diejenigen, die etwas abenteuerlustiger sind.

HoloGirlsVR – Review, Test and Experience

hologirlsvr_landing_page

We take on HoloGirlsVR for our review and explore whether HoloGirlsVR is really worth your penny? HoloGirlsVR started out in late 2015 and by January 2016 they had their first videos out. During that time, the site did not seem to have a particular niche in mind, though they were still putting out third-person view videos which was unique.

Almost 2 years down the line, HoloGirlsVR is still around and putting up a stellar show with new innovations. Let’s see, if HoloGirlsVR has what it takes to compete with the best.

Quick & Easy: Is HoloGirlsVR worth it?

Positives

  • Won the AVN Award for Best VR Scene 2017
  • Innovative new plots
  • Best VR pornstars
  • Great variety in scenes and models
  • FREE membership to other sites and RLCvr game
  • 2-3 new videos released per week

Negatives

  • Lack of consistency in treatment and vision
  • Sharpness in image and production
Content
Visual Quality
Variety
Future
Site and Extras
Average
The score has been determined by my rating system.

HoloGirlsVR Content – What Do You Get?

These guys have been around for over 18 months now. In addition, they release new scenes about 2 time a week, though there seems to be no fixed days for the release. In total, as of the time of writing this article, HoloGirlsVR offers a collection of 184 videos, which is quite impressive.

skylar heart dildos herself hologirlsvr

Finding their niche hasn’t been an easy journey for these guys. They seemed to struggle with their value offering for some time, before they found the sweet spot between mundane and off-the-edge. Earlier scenes focused around threesomes, husband and wife, orgies etc, while latter scenes evolved into mature series like the Girlfriend Experience, Upskirt Collection and the Step-son/Step-sister scenes.

They hit their stride later on when they found success with kink based scenes like anal, cuckold and facesitting. Their fantasy scenes too fared well. Right now, they are kind of settling in a niche that they seemed to have carved for themselves. All in all, still some way for a definite identity.

This can be either a positive or a negative for some people. If you’re looking for surprises, then this kind of variety can be exciting. Or if you’re looking for a definite niche of kink, you might not like the site as much.

The screenplay and the plot though are not very detailed. There’s very less work put on the screenplay and actual foreplay. In some of the scenes, the performer’s seemed to be in a hurry to start having sex. In my opinion, that might not be ideal. Again, opinion on this is divided and can vary.

hologirlsvr_pornstar

One more point that we usually cover in this section, is the roster of models. HoloGirls have one of the best roster. They have the likes of Penny Pax, Mistress T, Romi Rain, Cherie Deville, Aaliyah Love, Abella Danger and Karlee Grey. That’s a site full of the hottest VR pornstars around.

All in all, content-wise, I see HoloGirlsVR at nothing less than a 4.5/5. It could have been 5/5, if there could be a bit more work on making the plots more immersive and realistic.

Visual Quality – Do You Like What You See

It becomes a bit tricky for HoloGirlsVR when we talk about visual quality. During the first year, the videos had some noticeable issues which don’t really help with the experience. The editing and stitching in the images were quite distinctive and in some cases, the alignment was awry.

In order to avoid this, they started shooting with a lampshade cone, which in turn didn’t let the models get too close to the camera or the male performers. In fact, in a few videos the work is really amateurish where the action takes place somewhere distant far from the camera. During this time, they even used multi-cam setup to stitch images and in such cases, shooting POV style videos isn’t easy.

aaliyah love shows off her holes hologirlsvr

Right now, they do have a new camera rig which has rectified the previous issues, but at the cost of image sharpness. The site offers industry standard 60 fps, 180-degree FOV and binaural audio support in its videos. As a result, immersion and realism is not as much as could have been. Given that these issues are being or already have been addressed, I am rating HoloGirlsVR at 3/5.

Variety – Spice of Girls

When talking about variety, there’s two kinds of variety I’d normally look for – models and plots. As mentioned before, these guys have the hottest talent in the industry working with them. The tags options on the Models page shows everything from Asian to Ebony, Big Ass and Big Tits to Petite and Small Tits, Amateur to Dominating and even Tattoo.

video_list_hologirlsvr

That covers about every kind of major ethnicity and body type normally searched for. They even have blonde, brunette and redheads.

Now, when considering the variety in plots, there’s a conundrum to be considered. As mentioned previously, during the first 12 months there were various kinds of plots being produced. There were FFM, FFFF, some regular husband and wife stuff and some lesbian scenes.

Later on, more variations in plot came in. Throughout the period of their existence, there has been dynamism in their plot-centricity which can either be construed as something positive or restrictive depending on expectations.

For me, a bit of variety is always appreciated, as long as the value offering does not change. I see HoloGirls as an edgier offering when compared against NaughtyAmerica, but a bit more mellow, when compared with KinkVR. However, the value offering is now slowly gaining consistency.

For variety, since there isn’t any lack of it, I can’t rate anything less than 5/5.

Future –  What Lies Ahead

Over a period of time, the HoloGirls experimented with niche, plots, camera angles and also technology. During this period, they started to build an identity and consistent value offering.

As of now, the site offers quality VR porn featuring the best talents in the industry in unique kink-based and popular fantasy-based plots.

If nothing else, HoloGirlsVR has proved that they can survive and adapt with the market. For that itself, HoloGirls deserve a bonus point. If they can try to be a bit more consistent in vision and treatment of the videos in post-production, there can be a future to be really excited about.

In addition, paying more attention to plot and developing a storyline doesn’t hurt. Considering all these factors, I’ll rate HoloGirlsVR 4/5 for their future.

Site and Extras

To be frank, HoloGirlsVR has a very unorthodox site design. This has, in some cases, paid rich dividends and in other cases, hampered user experience. The landing page tries to establish the fact that they cater to various edgy and experimental themes and plots with POV VR porn, VR Orgy, VR GFE and VR Upskirt sections.

hologirlsvr_landing_page_cards_fantasy

It took me sometime to realise that they are actually trying to showcase the niches.

Further below, you’ll find a section with a short description, recommended viewing position and a trailer of the latest videos. This is in fact the only section which has semblances of contemporary site design.

Normally, sites would have screenshots, trailer, tags/categories/niche, scene description, featured models, supported devices and resolution-related information in the landing page to provide as much decision-making information as possible to visitors.

scene_description_page_hologirlsvr

But HoloGirls do nothing of the sort. Apart from the scene description (which isn’t available for all) and trailer, no other information is available on the landing page. This is kind of extended in to the internal scene description page as well, where there is limited information with regards to the supported devices and available resolution. In some videos, the scene synopsis isn’t present as well.

The trailers even, aren’t really available for all the videos. Just the ones being showcased on the landing page. The absence of such crucial decision-making information makes the user experience on the site really restrictive.

On the other end of the spectrum, search navigation and use of tags on the Video listing page helps to filter and sort through the videos with ease. There are lots of options in terms of tags, viewing positions that make it a breeze to find what you’re looking for.

abella danger and joanna angel threesome hologirlsvr

In terms of extras, the All Access Pass, provides free access to all the member sites and unlimited downloads. Even though LezVR follows the same site template, their videos and plots seem to have a definite identity and are really sexy. But it is billed annually.

All in all, I’ll rate HoloGirlsVR 3.5/5 for site and extras. If they can rectify the issues on the website design, they might have a better conversion rate.

Billing

HoloGirlsVR provides three different billing options – monthly, yearly and All Access Pass (HoloGirlsVR, KinVR, BurningAngelVR and LezVR). The monthly costs about $24.95 per month, while the yearly membership (billed annually) costs only $5.95/month.

hologirlsvr_pricing

However, the real steal for me is the All Access Pass. It provides access to unlimited downloads across all the member sites and costs only $14.95/month (billed annually.) Imagine that!

In addition, you get FREE VIP membership to RLCvr and Red Light Center 2 Beta. The only thing missing would probably be a trial sub, but given the value offered in the All Access Pass, you really don’t need any.

Psst! -> You should really checkout the KinkVR and LezVR videos 😉.

Conclusion

If you’re tired of seeing the same plots and stories repeated by major production houses, you can try out the edgy and experimental Virtual Reality porn offered by HoloGirlsVR.

Definitely one of the most innovative teams in terms of video treatment and vision. You’ll find the best talents in VR featured for this site and with the All Access Pass, you get free membership to RLCvr and the new beta release as well. Definitely recommended for those who are a bit more adventurous.

Pin It on Pinterest

Share This