VR Porno synchronisiert Fleshlight - der KIIROO Launch!

Der Launch wurde eingestellt, aber der Nachfolger ist ausgelaufen: Die -> Kiiroo KEON

Der Launch von KIIROO ist gewaltig. Ein großer Schritt, für jeden einzelnen von uns. Aber zuerst sollten wir einen Schritt zurücktreten: Noch vor einem Monat wurde das -> KIIROO Onyx vorgestellt als das erste Sexspielzeug, das sich mit VR Pornos synchronisiert! Dieses Gerät ist ein motorisiertes Fleshlight, das Ihnen nie erlebte Freuden beschert.

Das KIIROO Onyx fühlt sich anders an als das Geschlecht und anders als jedes andere Gerät. Trotzdem fühlt es sich extrem gut an!

Der KIIROO Launch

Denn wofür steht Launch im Titel? Und, warum zum Teufel, ist er für uns riesig? Ich gebe Ihnen einen Tipp: Der KIIROO Launch ist "rückwärtskompatibel" mit der Onyx und der Pearl. Ja, der Nachfolger ist schon da!

Ganze Packung

Sperre.Schmiermittel.Abheben.

Der KIIROO Launch ist verfügbar seit diese Woche. Wie die Onyx ist sie ein voll automatisierter männlicher Masturbator, der Ihr Fleshlight mit der interaktiven Welt verbindet. 

Es gibt zwei Betriebsarten des KIIROO Fleshlight Launch: Manuell und Interaktiv. Verwechseln Sie nicht manuell mit von Hand. Im manuellen Modus, der KIIROO Launch wird in der Lage sein, mit bis zu 180 Schlägen pro Minute Ihre Lieblingskörperpartie zu streicheln. Das bedeutet 3 pro Sekunde! Im interaktiven Modus wird der Fleshlight Launch eine Verbindung zu interaktiven Inhalten herstellen, die von Partnern von KIIROO gehostet werden. Jetzt können Sie ein synchronisiertes und echtes Erlebnis ohne Einschränkungen erleben! Die Plattform FeelMe bietet ein Premium Portfolio von Pornomarken, Webcam Shows und VR Spielen für Erwachsene (bleiben Sie dran für Bewertungen!). Sekundäre Inhaltsanbieter werden bald beitreten, ich persönlich hoffe, dass BaDoinkVR sich der Partei anschließen wird!
Funktion gif

Wie funktioniert das?

Der Start von KIIROO Fleshlight funktioniert völlig anders als der Start von KIIROO Onyx. Letzterer streicht lamellenartig über Ihren Brocken. Mir persönlich gefällt das Gefühl, aber es ist ganz anders als das normale Fleshlight. Der Fleshlight Launch ist ein automatisiertes Fleshlight, d.h. Sie können jedes verfügbare Fleshlight in ihn einfügen! Wählen Sie Ihre Favoriten Pornostars Pussy und Sie sind startklar.

Jessica Drakes Muschi
Das Gefühl des Fleshlight Launch wird erstaunlich sein, da ich persönlich Fleischlichter am meisten unter allen verfügbaren VR Sexspielzeugen genieße. Vor allem die moderne Qualität von Fleshlights verleiht ihnen großartige Texturen und authentische Gefühle. Daher kann ich es kaum erwarten, den KIIROO Fleshlight Launch zu meinem Repertoire an VR Porno Sexspielzeug hinzuzufügen. Ich glaube, dass dies das ist, worauf wir alle gewartet haben, das ultimative Eintauchen. Ein großer Schritt! Mit diesem Werkzeug werden Sie buchstäblich abheben!
<a href="https://vrpornmania.com/vrporndave/" target="_blank">VRPornDave</a>

VRPornDave

Autor

Hallo, ich bin VRPornDave! Ich bin der Eigentümer und Hauptautor von VRPornMania. Ich weiß alles, was es über Virtual Reality und die Erwachsenenindustrie zu wissen gibt. Ich habe Tests für jede einzelne VR Pornoseite, jedes Spielzeug und jedes Spiel geschrieben. Warum habe ich all diese harte (kein Wortspiel beabsichtigt) Arbeit getan? Um Ihnen zu helfen, den besten VR Porno zu finden, den es gibt!
de_DEDE

VR Porn Synced Fleshlight – the KIIROO Launch!

The Launch has been discontinued but the successor is out: The -> Kiiroo KEON

The KIIROO Launch is huge. A huge step, for every single one of us. But first, let’s take a step back: Only one month ago, the -> KIIROO Onyx was featured as the first sex toy that synchronizes with VR porn! This device is a motorized fleshlight that gives you never experienced pleasures.

The KIIROO Onyx feels different than sex and different than any other device. Still, it feels extremely good!

The KIIROO Launch

For what does launch stand for in the title? And, why the hell, is it huge for us? I will give you a hint: the KIIROO Launch is “backward compatible” with the Onyx and the Pearl. Yep, the successor is here already!

Whole Pack

Lock.Lube.Lift off.

The KIIROO Launch is available since this week. Like the Onyx, it is a fully automized male masturbator that connects your fleshlight to the interactive world. 

There are two operating modes of the KIIROO Fleshlight Launch: Manual and Interactive. Don’t mistake manual with by hand. In manual mode, the KIIROO Launch will be able to stroke your favorite body part with up to 180 strokes per minute. This means 3 per second! In interactive mode, the Fleshlight Launch will connect to interactive content hosted by partners of KIIROO. Now you can experience a synchronized and real experience without any restrictions! The platform FeelMe provides a premium portfolio of porn brands, webcam shows, and adult VR games (stay tuned for reviews!). Secondary content providers will join soon, I personally hope for BaDoinkVR to join the party!
function gif

How does it work?

The KIIROO Fleshlight Launch works totally different than the KIIROO Onyx. The latter is stroking your chunk in a lamellar manner. I personally like the feeling, however, it is quite different to the regular fleshlight. The Fleshlight Launch is an automated fleshlight, meaning that you can insert any available fleshlight into it! Choose your favorites pornstars pussy and you are good to go.

Jessica Drakes pussy
The feeling of the Fleshlight Launch will be amazing as I personally enjoy fleshlights the most amongst all available VR sex toys. Especially the modern quality of fleshlights gives them great textures and authentic feelings. Therefore, I can’t wait to add the KIIROO Fleshlight Launch to my repertoire of VR porn sex toys. I believe that this is what we have all been waiting for, the ultimate immersion. A huge step! With this tool, you will literally lift off!
<a href="https://vrpornmania.com/vrporndave/" target="_blank">VRPornDave</a>

VRPornDave

Author

Hi, I'm VRPornDave! I'm the owner and main author at VRPornMania. I know everything there is to know about Virtual Reality and the adult industry. I wrote reviews to every single VR porn site, toy, and game. Why did I do all this hard (no pun intended) work? To help you find the best VR porn out there!
en_USEN