BaDoinkVR – Review, Test und Erfahrung

Das neue Phänomen

BaDoinkVR ist eine der Schlüsselfiguren in diesem neuen Phänomen, das die Welt im Sturm erobert. Virtual Reality ist in aller Munde. Sie preisen es als die Zukunft, als etwas, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Und dieses Mal haben sie Recht, ich bin 100% zuversichtlich. Du kannst mir glauben oder nicht. Aber bis du es nicht selbst ausprobiert hast, wirst du es nicht verstehen.

Quick & Easy: Is BaDoinkVR worth it?

Positives

  • Beste Qualität
  • Kostenlose Google Cardboard
  • Großartiger Inhalt
  • Funktioniert auf jedem Gerät
  • Unbegrenzter und scheller Download
  • Zwei Updates die Woche

Negatives

  • Könnte mehr Varität haben
Content
Visual Quality
Variety
Future
Site and Extras
Average
Die Punktzahl wurde von meinem Bewertungssystem bestimmt.

Stellen Sie sich eine virtuelle Welt vor, in der Sie jedes Mädchen ficken können, das Ihnen gefällt.

Um Virtual Reality genießen zu können, benötigen Sie ein Headset. Möglicherweise haben Sie schon einmal einen gesehen oder besitzen selbst einen. Viele glauben, dass diese Headsets nur den Bildschirm wirklich nahe an die Augen bringen, aber das ist es nicht. Die Headsets bilden eine glaubwürdige Welt um Sie herum. So glaubhaft, dass sich Ihr Gehirn davon überzeugt, dass Sie in dieser alternativen Welt genau da sind. Jetzt stell dir das mal für Sex vor. Dein Gehirn wird glauben, dass du irgendein heißes Mädchen fickst – oder zwei. Ich kann Ihnen sagen, das ist unglaublich. Deshalb habe ich diese ganze Seite ins Leben gerufen. Um die Leute über diese Ehrfurcht gebietende Art zu informieren.

Hier kommt BaDoinkVR ins Spiel. Sie haben nicht nur einen fantastischen Namen und liefern die Videos, die Sie brauchen. Ohne Unternehmen wie BaDoinkVR, die die Grenzen der Technik immer weiter hinausschieben, wie es die Erwachsenenindustrie immer wieder tut, hätten wir nicht so exzellente Inhalte. Die Produktion dieser Inhalte ist teuer und schwierig, und deshalb werden Sie nur Seiten finden, die ein Abonnement benötigen! Ich habe BaDoinkVR getestet und bin hier, um Ihnen alles zu sagen, was Sie wissen müssen. Fangen wir an!

Spoiler-Alert: BaDoinkVR ist toll, einfach abonnieren.

Jumpstart me

BaDoinkVR setzt die Messlatte

BaDoink startete sein Unternehmen 2005 und liefert seither stets hochwertige Inhalte. Mitte des Jahres 2015 begannen sie ihre neue Virtual Reality Seite: BaDoinkVR. Darüber hinaus haben sie einen cleveren PR-Trick gemacht, indem sie jedem neuen Abonnenten ein “Google Cardboard”angeboten haben, ein Headset, das Sie in Verbindung mit Ihrem Smartphone verwenden können. Kein Wunder, dass sie am ersten Tag ausverkauft waren.

Die schiere Nachfrage nach den Headsets zeigt die Faszination und die Hoffnungen, die die Menschen auf diese neue Technologie setzen.

BaDoink war eines der ersten Unternehmen, das sich auf unbekanntes Terrain wagte. Daher hatten sie anfangs viele Probleme, vor allem mit der Technik. Doch sie haben die Grenzen immer wieder überschritten und können inzwischen stolz sagen, dass sie die Messlatte für andere gesetzt haben, die folgten. BaDoinkVR ist führend gegenüber den meisten Mitbewerbern.

Poppin the hood

Kostenlose “Google Cardboards”? Ich bin dabei

Wie ich oben bereits sagte, feierte BaDoinkVR den Launch ihrer Website, indem sie kostenlose Google Cardboards an alle Abonnenten verschenkte, einschließlich derer, die gerade eine Testversion für 1$ erhielten. Es ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es bei Amazon 20$ kostet. Und was noch überraschender ist – sie haben das weitergeführt! Sie können Ihre Google Cardboard für 1$ jetzt sofort erhalten. Sie müssen nur eine Trial-Mitgliedschaft für 1$ erwerben, die Sie nachher ganz einfach wieder kündigen können. Was natürlich nicht, weil es fantastisch ist und mit einem Abonnement, erhalten Sie eine Menge von Top-Filme zu sehen.

Ich könnte den Google Cardboard in weniger als einer Minute zusammenbauen, können Sie das schlagen?

Wenn Sie noch etwas Klarheit darüber benötigen, was ein Google Cardboard ist: Es ist ein einfaches Gerät aus Pappe mit zwei integrierten Linsen. Diese Objektive bilden das Licht des Displays Ihres Smartphones so, dass Sie beim Durchschauen des Displays glauben, sich in einem Raum umzusehen. Ihr Smartphone wird seitlich in die Pappe eingelegt, und das war’ s. Sie können jetzt jedes Virtual Reality-Video ansehen. Einfach genug, richtig? Die kostenlose Google Cardboard von BaDoinkVR wird in einem diskreten Paket geliefert, keine Sorge. Verpassen Sie nichts.

Ein Google Cardboard ist ein ausgezeichneter Anfang. Wenn Sie wie ich ein Technikbegeisterter sind, werden Sie natürlich auch High-End-Geräte wie das HTC Vive oder Oculus Rift kaufen wollen. Sie bieten eine wesentlich bessere Kopfführung und Objektive, was der Welt eine noch bessere Klarheit und Realismus verleiht. Aber sie sind verdammt teuer.

Busting a Nun

Überprüfung und Test

In diesem BaDoinkVR Test werde ich jeden Aspekt durchgehen, der für ein echtes und immersives VR Pornovergnügen relevant ist. Angefangen bei der verwendeten Technik, über den Inhalt und die Qualität der Inhalte. Nach dem Durchlesen dieses BaDoinkVR-Reviews wissen Sie alles, was Sie wissen müssen. Allerdings ist es für Sie zu entscheiden, ob Sie dies genießen möchten, Spoiler-Alert, exzellenten Inhalt oder nicht.

Ich habe lange und harte Stunden durchgemacht, um schmutzige Videos zu testen und anzusehen.

Mit Technologie meine ich die Qualität – die Art und Weise, wie sie den Film aufnehmen. Es gibt große Unterschiede zwischen den professionellen Webseiten. Sie scheinen alle ihren Stil gefunden zu haben. Diese Vielfalt ist gut, denn so können Sie selbst entscheiden, welche Technologie und welche Inhalte für Sie am besten geeignet sind.

Ich habe jedes handelsübliche Headset mit BaDoinkVR verwendet, und es war mit jedem einzelnen Headset kompatibel. Ich durchlief lange und harte Stunden des Testens und der Überprüfung. Nur damit ich dir sagen kann, ob es das wert ist. Und glaub mir, wenn ich sage:”Es lohnt sich! Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so geblendet. Es ist fantastisch, und es ist großartig, und es ist die Zukunft. Es ist, als würde sie dich ficken!

Slutty skyline

BaDoinkVR Qualität: Technologischer Fortschritt

Virtual Reality-Porno wird je nach Szene in 180° oder 360° aufgenommen. Seltsamerweise bevorzuge ich das 180° FOV, wahrscheinlich weil man näher am Geschehen ist und sich nicht so leicht ablenken lässt.

BaDoinkVR zeichnet sich durch seine Aufnahme aus. Es verwendet zwei Kameras, die im Grunde deine Augen sind. Die Aufnahme von Videos auf diese Weise ergibt stereoskopisches 3D. Das Filmen mit zwei High-End-Kameras gibt der Welt, die Sie in Plastizität sind. Es gibt der Welt ein realistisches Gefühl und vermittelt Ihnen das Gefühl, als wären Sie in ihr.

Es ist, als ob du den Arsch berühren kannst, der vor dir herauf und herunter springt. Als ich es zum ersten Mal probierte, war ich so verwirrt, wenn es nichts zu fühlen gab – und ein bisschen enttäuscht.

Am Anfang hat BaDoinkVR mit nur 30 Bildern pro Sekunde (FPS) aufgezeichnet. 30 FPS ist zu niedrig und hat seltsames Zittern verursacht. Sie haben das vor einiger Zeit behoben, indem sie sich eine neue Kamera gekauft haben. Auch die neuen High-End-Kameras sorgen für Klarheit. Die neueren Ausgaben sind glasklar. Darüber hinaus sind die Farben gesättigt und geben alles eine lebensechte Atmosphäre. Der Sound ist in seiner eigenen Liga. BaDoinkVR bietet eine binaurale Aufnahme, die eine exakte Nachbildung des Tons während der Aufnahme erzeugt. Der perfekte 360°-Sound hilft dem Eintauchen sehr viel.

Die Entfernung zu den Kameras, in frühen Videos, war einfach zu groß. Es war nicht möglich, wirklich genießen Sie die Beobachtung der niedlichen Mädchen masturbieren, wenn Sie zu schielen, um etwas zu sehen. Mittlerweile haben sie die richtige Distanz gefunden. Es gibt absolut perfekte Nahaufnahmen, in die ich mich verliebt habe. Zu sehen, wie sich ein Mädchen vor Ihren Augen vergnügt, als ob Sie dort wären, ist einfach fabelhaft.

My slutty stepsister

Ein guter Player ist wichtig

Die Art und Weise, wie die Videos aufgezeichnet werden, zeigt den großen Technologieunterschied zwischen normalen und Virtual Reality Pornos. Um dieses Video genießen zu können, benötigen Sie einen guten VR-Player und das richtige Equipment.

    • DEO VR: Der Lieblingsplayer vieler durch seine Einfachheit.
    • Virtual Desktop: Zeigt auch den Desktop an, so dass Sie das Headset nicht ausschalten müssen.

Wir haben einen ausführlichen Artikel geschrieben, in dem wir detailliert beschrieben haben, welcher der beste VR-Player ist. Ich gebe Ihnen einen schnellen Überblick und sage Ihnen, welcher Spieler der beste ist. BaDoinkVR hat sowohl 180° Side-by-Side (SBS) Videos als auch 360° Over-Under Videos. Die 360°-Videos handeln von dir, wie du mitten in einem Gangbang sitzt. Der Pornofilm heißt “Cumming full circle”. Die meisten VR Player können beide Formate abspielen. Ich verwende Virtual Desktop, wenn ich auf meinem Computer mit dem HTC Vive oder Oculus Rift arbeite. Wenn Sie das Beste wollen, Virtual Desktop ist Ihre Wahl, ansonsten ist Whirligig auch in Ordnung. Beide sind auf Steam verfügbar.

Der Google Play Store hat viele Apps, und nur wenige sind gut. Ich benutze die App “AAA VR Cinema”. Die App ist sauber und unkompliziert. Auf meinem iPhone verwende ich eine App namens “Mobile VR Station”. Es kostet 5,99$ für die Vollversion und ist es so wert. Darüber hinaus hat BaDoinkVR eine eigene App “Free Virtual Player” veröffentlicht.

Busting a Nun

Wieviel Inhalt bietet BaDoinkVR an?

Während ich diesen Artikel schreibe, hat BaDoink über 120 Videos veröffentlicht. So viel Inhalt ist toll. Zweimal wöchentlich werden Inhalte hinzugefügt (Update Juli 2017). Der Inhalt hat eine durchschnittliche Länge von ca. 25 Minuten. Die Länge ist nicht so bemerkenswert, aber gut für einen schönen und schnellen Fap. Wenn man bedenkt, dass Sie alle Videos herunterladen und für den Rest Ihres Lebens nutzen können, ist es möglich, sie in einem Jahr erneut anzusehen, auch wenn Sie nicht mehr abonniert sind.

Die Länge der einzelnen Videos ist nicht so bemerkenswert, aber gut genug für einen schönen und schnellen Fap.

Just Friends Riley Reed

Die Qualität. Was können Sie erwarten?

Mit “Qualität” meine ich alles, was vor der Kamera passiert. Die Action, die Positionen, das Geschick und die Sympathie des Pornostars. Alles Faktoren, die entscheiden, wie gut eine Sexszene wirklich ist. Besonders die Sympathie. Es hat mich wirklich geschockt, als ich das erste Mal VR porn ausprobiert habe, wie wichtig das ist. Es ist im Grunde wie eine Pizza: Falls Sie den Pornostar unattraktiv finden, ist es wie eine Margarita. Wenn der Pornostar aber genau dein Typ ist, dann ist es wie eine käseartige Herrlichkeit vom Himmel. Zur Klarstellung: Wenn Sie einen Pornostar auf dem BaDoinkVR finden, in den Sie total verliebt sind, dann gibt es keinen Weg um sich zu abonnieren, weil es das Beste ist, was Sie je gemacht haben. Du wirst es niemals bereuen!

Es ist wie eine überwältigende Käse-Großartigkeit vom Himmel.

BaDoinkVR bietet basischen Vanille-Hetero-Sex. Es ist nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Wenn Sie ein normaler Typ ohne extreme Fetische sind, ist diese Seite genau das Richtige für Sie. Sie bekommen einige gute saugen und reiten, mit gelegentlichen anal. Das Talent, das in den Filmen mitspielt, sind meistens europäische Mädchen mit schönen und heißen Akzenten. In den letzten paar Ergänzungen haben sie einige erstklassige US-Pornostars in den Mix aufgenommen. Einige davon kennt ihr wahrscheinlich schon von normalen Pornos. Zu diesen Modellen gehören Gina Gerson, Aidra Fox, Katrina Jade, Brooke Wylde und viele andere. Sie gehen in die richtige Richtung, das steht fest.

Maid to Order Brooke Wylde

Die BaDoinkVR Webseite

Die BaDoinkVR-Website bietet ein schönes Fullscreen-Design und ist klar strukturiert. Das Angebot für den “Gratis Google Cardboard” finden Sie direkt unter dem Menü. Keine Sorge, wenn Sie wirklich keins möchten, können Sie es abonnieren, ohne es zu bestellen. Die Website ist unterteilt in “Beitreten”,”Videos”,”Hilfe” und “News”. “Join” ist ziemlich offensichtlich, probier’s aus. Unter “Videos” finden Sie die verfügbaren Sexvideos sortiert nach Veröffentlichungsdatum. Sie können mit Hilfe der Tags festlegen, nach was Sie suchen. Leider bietet der BaDoinkVR keine Suchfunktion – anscheinend ist das nicht der Industriestandard…

Unter dem Reiter “Hilfe” finden Sie Antworten auf Ihre Fragen. Und erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie die Filme auf jedem Gerät ausführen können. Die Antworten sind etwas kurz, und sie hätten detaillierter sein können, aber es reicht aus. Unter “News”finden Sie viele exzellente Blog-Artikel über Virtual Reality, die sehr informativ sind.

Die BaDoinkVR-Website ist insgesamt durchschnittlich. Sie bieten ein gut strukturiertes Design mit “subtilen” Hinweisen, um ihre Website zu abonnieren.

Teen Analyzed

Ein BaDoinkVR-Abonnement erwerben. Ist es das wert?

Die Kosten für ein einmonatiges Abonnement liegen derzeit bei 24,95$, was etwas teurer ist als unsere Top-Seite. Sie können jedoch -67% Rabatt auf VRPornMania bekommen. Klicken Sie einfach auf eine beliebige Schaltfläche! Sie können auch eine kostenlose Google Cardboard bestellen, auch wenn Sie nur abonnieren.

Hab keine Angst, für Pornos zu bezahlen. Sie brauchen nur eine E-Mail-Adresse, um sich zu registrieren, Sie müssen nicht einmal Ihren Namen angeben. Sie benötigen also eine Kreditkarte, aber BaDoinkVR wird nicht unter diesem Namen in Ihrer Rechnung erscheinen. Keine Sorge, keine Sorge. Es ist völlig anonym.

Das Jahresabonnement kostet 5,95$/Monat. Das ist so billig! Dieses Angebot ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Lasst es nicht durch!

Schlussfolgerung

Positives

  • Beste Qualität
  • Kostenloses Google Cardboard
  • Großartiger Inhalt
  • Funktioniert mit jedem Gerät
  • Zwei Updates die Woche

Negatives

  • Könnte mehr Varität haben

Alles in allem ist BaDoinkVR einer der besten Anbieter auf dem Markt. Schauen Sie sich meine anderen Rezensionen an, falls Sie sich noch nicht entschieden haben.

Going Deep and Sucking

BaDoinkVR – Review, Test and Experience

The new phenomenon

BaDoinkVR is one of the key figures in this new phenomenon that is conquering the world in a storm. Everyone is talking about Virtual Reality. They are praising it to be the future, to be something we have never seen before. And this time, they are right, I am 100% confident. You may believe me or not. But until you’ve tried it yourself, you won’t understand.

Quick & Easy: Is BaDoinkVR worth it?

Positives

  • Best Quality
  • Free Google Cardboard
  • Great Content
  • Works excellent on every Device
  • Unlimited and fast Download
  • Two Releases a Week

Negatives

  • Lacking some Variety
Content
Visual Quality
Variety
Future
Site and Extras
Average
The score has been determined by my rating system.

Imagine a virtual World where you can fuck any girl you like.

To enjoy Virtual Reality, you need a headset. You may have already seen one or even possess one yourself. Many believe that these headsets are just bringing the screen really close to your eyes, but that’s not it. The headsets form a believable world around you. So believable that your brain is convincing itself that you are right there in this alternate world. Now imagine this for sex. Your brain will believe that you are fucking some hot girl – or two. I can tell you this is incredible. That is why I started this whole site. To let people know about that awesomeness.

Here is where BaDoinkVR comes into play. They don’t just have an awesome name and deliver the videos you will need. Without companies like BaDoinkVR that continually push the limits of technology, like the adult industry always does, we wouldn’t have such excellent content. Producing this content is expensive and difficult, and that is why you will only find sites that need a subscription! I have tested BaDoinkVR, and I am here to tell you everything you’ll need to know. Let’s start!

Spoiler-Alert: BaDoinkVR is great, just go with them.

Jumpstart me

BaDoinkVR is setting the bar

BaDoink started their business in 2005, and they have since then always delivered high-quality content. In mid-2015 they began their new Virtual Reality site: BaDoinkVR. In addition, they did a clever PR trick by offering every new subscriber a “Google Cardboard”, which is a headset you can use in combination with your smartphone. Not surprisingly, they were sold out on the first day.

The sheer demand for the headsets shows the fascination and hopes people have for this new technology.

BaDoink was one of the first companies venturing into the unknown territory. Therefore, they had a lot of trouble in the beginning, especially with the technology. However, they kept pushing the boundaries and by now can proudly say that they have set the bar for others who followed. BaDoinkVR is leading over most competitors.

Poppin the hood

Free “Google Cardboards”?! Count me in

As I said above, BaDoinkVR celebrated the launch of their website by giving away free Google Cardboards to every subscriber, including those who just got a trial for 1$. It is surprising, considering it costs 20$ at Amazon. And what is even more surprising – they kept this going! You can get your Google Cardboard for 1$ right now. You just have to get a Trial Membership for 1$, which you can easily cancel after. Which of course you won’t because it is awesome and with a subscription, you get to watch a lot of top notch movies.

I could assemble the Google Cardboard in under a minute, can you beat that?

If you still need some clarification on what a Google Cardboard is: It is a simple contraption of, well, cardboard with two integrated lenses. These lenses form the light of your smartphone’s display in a way that, by looking through them, you believe you are looking around in a room. Your smartphone goes into the side of the cardboard, and that’s it. You can now watch any Virtual Reality video. Easy enough, right? The free Google Cardboard from BaDoinkVR comes in a discreet package, don’t worry. Don’t miss out.

Having a Google Cardboard is an excellent start. Of course, if you are a technology enthusiast, like me, you will want to get a high-end devices like the HTC Vive or Oculus Rift. They offer way better head tracking and lenses, giving the world an even better clarity and realism. But they are freaking expensive.

Busting a Nun

Reviewing and Testing

In this BaDoinkVR test, I will go through every aspect that is relevant to a genuine and immersive VR porn experience. Starting with the used technology, over to the content and the quality of the content. After reading through this BaDoinkVR review, you will know everything you need to know. However, it is for you to decide if you want to enjoy this, spoiler-alert, excellent content or not.

I went through long and hard hours of testing and reviewing dirty videos.

By technology I mean the quality – the way they record the movie. There are major differences between the professional sites. They all seem to have found their style. This diversity is a good thing because that way you can decide for yourself which technology and content are the best for you.

I used every common headset available with BaDoinkVR, and it was compatible with ever single one. I went through long and hard hours of testing and reviewing. All so I can tell you if it’s worth it. And believe me when I say: It freaking is worth it! I never was so dazzled in my entire life. It is awesome, and it is great, and it is the future. It’s like she’s fucking you!

Slutty skyline

BaDoinkVR Quality: Technological advancement

Virtual Reality porn is recorded in 180° or 360° depending on the scene. Oddly enough, I prefer the 180° FOV, probably because you are closer to the action and don’t get distracted that easily.

What makes BaDoinkVR great is the way they record it. It uses two cameras, which are basically your eyes. Recording videos that way results in stereoscopic 3D. Filming with two high-end cameras gives the world you are in plasticity. It gives the world a life-like feel and gives you the sensation like you are in it.

It is like you can touch that booty bouncing up and down in front of you. The first time I tried it, I was so confused when there was nothing to feel – and a bit disappointed.

In the beginning, BaDoinkVR recorded with only 30 frames per second (FPS). 30 FPS is too low and resulted in strange jittering. They fixed this some time ago by getting a new camera set. The new high-end cameras also help with clarity. The newer editions are crystal clear. In addition, the colors are saturated and give everything a life-like feel. The sound is in its own league. BaDoinkVR offers binaural recording, which generates an exact replica of the sound during the recording. The perfect 360° sound helps the immersion a great deal.

The distance to the cameras, in early videos, was just too far away. It was not possible to actually enjoy watching the cute girl masturbate if you have to squint to see anything. By now, they have found the right distance. There are absolutely perfect close-ups with which I fell in love. Seeing a girl pleasure herself right before your eyes, as if you are there, is just fabulous.

My slutty stepsister

A good player is important

The way the videos are recorded shows the major difference in technology between normal and Virtual Reality porn. You will need a good VR player and the right equipment to enjoy this video.

  • DEO VR: The favorite player of many through its simplicity.
  • Virtual Desktop: Also shows the desktop, so you don’t need to put off the headset.
  • Whirligig: Some other simple play.

We wrote a full article detailing which one is the best VR player. I’ll give you a quick overview and tell you which player is best. BaDoinkVR has both 180° Side-by-Side (SBS) videos and 360° Over-Under videos. The 360° videos are about you sitting in the middle of a gangbang. The porn movie is called “Cumming full circle”. Most VR players can play both these formats. I use Virtual Desktop when I’m on my computer using the HTC Vive or Oculus Rift. If you want the best, Virtual Desktop is your choice, otherwise, Whirligig is okay, too. Both are available on Steam.

The Google Play store has many Apps, and only a few are good. I use the app “AAA VR Cinema”. The app is clean and straightforward. On my iPhone, I use an app called “Mobile VR Station”. It’s 5,99$ for the full version and so worth it. Furthermore, BaDoinkVR released their own app “Free Virtual Player”.

Busting a Nun

How much content does BaDoinkVR offer?

As I’m writing this article, BaDoink has over 120 videos released. This much content is great. They are adding content twice a week (Update July 2017). The content has an average length of approximately 25 minutes. The length isn’t that remarkable but good for a nice and quick fap. Considering, you can download all videos and use them for the rest of your life, rewatching them in a year is possible, even if you are no longer subscribed.

The length of each video isn’t that remarkable, but good enough for a nice and quick fap.

Just Friends Riley Reed

The Quality. What can you expect?

By “Quality” I mean everything that goes on in front of the camera. The action, the positions, the skill and the likeability of the pornstar. All factors into how good a sex scene truly is. Especially the likeability. It really shocked me the first time I tried out VR porn how important this is. It’s basically like pizza: In case that you find the pornstar unattractive, it is like a margarita. However, if the pornstar is just your type, it’s like a cheesy awesomeness from heaven. To clarify: If you find a pornstar on BaDoinkVR that you are totally into, then there is no way around subscribing because it will be the best damn thing you’ve ever done. You won’t ever regret it!

It’s like a cheesy awesomeness from heaven.

BaDoinkVR offers basic vanilla hetero sex. It’s nothing too special, but it’s not bad either. If you are a normal guy without extreme fetishes this site is just for you. You’ll get some good sucking and riding, with occasional anal. The talent starring in the movies are mostly European girls with beautiful and hot accents. In the last few additions, they added some top notch US pornstars to the mix. Some of them you probably already know from regular porn. These models include Gina Gerson, Aidra Fox, Katrina Jade, Brooke Wylde and many others. They are going in the right direction; that’s for sure.

Maid to Order Brooke Wylde

The BaDoinkVR Website

The BaDoinkVR site offers a beautiful full-screen design and is clearly structured. You’ll find the offer for the “Free Google Cardboard” right under the menu. Don’t worry, if you really don’t want one, you can subscribe without ordering it. The website is divided into “Join”, “Videos”, “Help” and “News”. “Join” is pretty obvious, try it out. Under “Videos” you’ll find the available sex videos sorted by release date. You can specify what you are searching for by using the tags. Unfortunately, BaDoinkVR doesn’t offer a search function – not doing so seems to be the industry standard…

Under the “Help” tab you can find answers to any question you might have. And get information on how to run the movies on any device. The answers are a bit short, and they could have been more detailed, but it is sufficient. Under “News”, you’ll find lots of excellent blog articles about Virtual Reality which is quite informative.

All in all, the BaDoinkVR website is average. They offer a well-structured design with “subtle” hints to subscribe to their site.

Teen Analyzed

Getting a BaDoinkVR subscription. Is it worth it?

The cost of a one-month subscription is currently at 24,95$ which is slightly more expensive than our top site. However, you can get a -67% discount here on VRPornMania. Just click any button! You also can order a free Google Cardboard even when you only subscribe.

Don’t be afraid to pay for porn. You only need an E-mail address to register, you don’t even have to give them your name. You will need a credit card so, but BaDoinkVR will not appear under that name in your billing. Don’t worry. It’s totally anonymous.

The one-year subscription is costing 5,95$/month. That’s so cheap! That offer is the best price-performance. Don’t let it pass!

Conclusion

 

Positives

  • Best Quality
  • Free Google Cardboard
  • Great Content
  • Works excellent on every Device
  • Two Releases a Week

Negatives

  • Lacking some Variety

All in all, BaDoinkVR is one of the best providers out there. Check out my other reviews if you are still not decided.

Going Deep and Sucking

Pin It on Pinterest

Share This
BaDoinkVR Discount Deal
Pointer
Our Quality-Winner!
* Amazing Visual Quality!
* Perfect Content!
* Top-Notch Pornstars!
* Two Releases a Week!
* Easy and Secure Payment!
* Free Google Cardboard!
* All at -67%!!! VRPornMania Offer