Virtual Reality Porn - die besten Websites

Inhalts-Sieger

WankzVR Content-Sieger

WankzVR Review

Hochwertige visuelle Qualität

Zwei Updates pro Woche

Bester Inhalt

✔ Creative  

★ ★ ★ ★ ★

Qualitäts-Sieger

BaDoinkVR Qualitäts-Sieger

BaDoinkVR Review

Höchste visuelle Qualität

✔ Heiße Pornstars

Großartiger Inhalte

✔ Guter Support 

★ ★ ★ ★ ★

Preis-Sieger

VirtualRealPorn Preis Sieger

VirtualRealPorn Review

 Gute visuelle Qualität

Zwei Updates pro Woche

Am meisten Inhalt

✔ Älteste Seite  

★ ★ ★ ★ ★

Beste Beiträge

Ist Virtual Reality die Zukunft?

Vor dem Eintauchen in die verfügbaren Erwachsenen Inhalte, möchte ich die Bedeutung der Virtuellen Realität selbst betonen. Ich glaube fest daran, dass Virtual Reality in Zukunft ein zentraler Bestandteil unseres Lebens sein wird. Allerdings ist es schwer zu verstehen, ohne es selbst ausprobiert zu haben. Ich kann nur versuchen, die Wirkung dieser neuen Technologie zu erklären. Um es vollständig zu verstehen, müssen Sie es selbst erleben! Schauen Sie sich die "Quick & Easy:" Wie schaue ich VR Porn"-Kiste." an. Es wird Ihnen einige einfache Leitlinien geben, wie man es ausprobieren kann.

Quick & Easy: Wie schaue ich VR Porn
  • Lesezeichen VRPornMania (strg + d)
  • Sie benötigen ein Smartphone (Android 4,1 oder iPhone 5)
  • Kaufen Sie ein Google-Cardboard oder erhalten Sie eines auf BadoinkVR.
  • Melden Sie sich bei WankzVR an, unserem Test-Sieger.
  • Downloaden und schauen Sie alle VR Pornos Sie wünschen!

Die Virtual Reality ist, wie das Wort impliziert, eine andere Realität. Sie können sich in ihr bewegen. Außerdem, können sie mit dieser Welt interagierenund Sie werden sich fühlen, wie in dieser Welt. Allerdings ist es Computer generiert und nicht physisch Real.Sie erleben diese virtuelle Welt durch ein Headset, wie die Oculus Rift oder die HTC Vive. Ich dachte nicht, dass es möglich war, bis ich es selber ausprobiert habe. Und dann erkannte ich welch enorme Konsequenzen diese Technologie für all unser Leben haben wird.

Das erste Mal als ich Virtual Reality versuchte, hatte ich Gänsehaut. Ich lachte buchstäblich über die Möglichkeiten.

Die verfügbaren Headsets sind nur ein Einblick in das, was noch kommen wird. Auch wenn sie bereits ein faszinierendes Stück Technologie sind. Also, das erste Mal, dass ich VR ausprobierte, hatte ich Gänsehaut. Ich lachte buchstäblich über die Möglichkeiten. Nach ein wenig rumspielen, wusste ich, was ich als nächstes versuchen würde: Die berüchtigte Virtual Reality Pornographie. Nach gerademal einer Szene, traf ich sofort eine Entscheidung: Ich werde meine Freizeit widmen, um eine großartige Website zu machen die Welt über diese großartige neue Technologie und all Ihre Möglichkeiten aufklärt!

Meine Leinwand Stepister BaDoinkVR
Eröffnung Ihres Chakras BaDoinkVR
Rosen auf einem Piano BaDoinkVR

Wie ist es?

Sie können eine andere Welt schaffen und Sie können diese Welt für alles, was Sie wollen nutzen. Wofür könntest du es vielleicht benutzen? Natürlich ist das erste, was in den Sinn kommt, ein virtuelles Klassenzimmer! Nein, nur Spaß: Natürlich ist es Sex! Die Erwachsenen-Industrie schaut eifrig auf die neue Technologie und integriert Sie in Ihr Geschäftsmodell. Die Ersten, die professionelle Adult-Inhalte produzierten waren VirtualRealPorn, unser Preis-Leistungs-Sieger. Anfangs mussten viele Forschungsarbeiten durchgeführt werden. Das Resultat sind jedoch faszinierend realistische Inhalte.

Sex in der Virtual Reality zu beschreiben ist ziemlich einfach: Es ist so nah dran an echtem Sex. Zumindest, wie Sie es beobachten. Sie werden die Frauen aus der Sicht des Mannes sehen. Der Realismus entsteht durch spezielle Linsen, die in das Headset integriert sind. Ihr Gehirn wird glauben,dass Sie in einem Raum sind. Oder, genauer gesagt, in einer anderen Realität. Die Aufnahme ist ziemlich teuer und kompliziert. Viele Faktoren müssen berücksichtigt werden, wie die Skala, Klarheit und Auflösung. Außerdem werden die besten Videos immer in stereoskopischem 3D gefilmt, das für den vollen Effekt notwendig ist, und das es so teuer macht.

Ihr Gehirn wird überzeugt sein, dass Sie derjenige sind, der Sex mit diesem Mädchen hat!

Stellen Sie sich vor, Sie könnten entscheiden, wann, wo und mit wem Sie Sex haben könnten. Aktuelle Anbieter geben Ihnen diese Fähigkeit zu einem gewissen Grad. Infolgedessen ist Wenn Sie wie jeder Pornostar finden Sie auf Virtual Reality Sites einfach ein Abonnement erhalten. Ich garantiere Ihnen, Sie werden feststellen, dass fucking Sie absolut erstaunlich ist. Es ist nichts wie regelmäßige Pornos, auch POV. Sie werden sich fühlen wie Sie sind intim mit dem Pornostar. Nicht nur Sie auf einem Schirm. Ich kann nicht genug betonen, wie erstaunlich und neu diese Erfahrung ist.

Biegen der Regeln WankzVR
Easter Special WankzVR PIC

Gibt es kostenlose Videos?

Es gibt fast keine qualitativ hochwertige freie VR porn. VirtualRealPorn bietet, Zusätzlich zu ihrer riesigen Bibliothek von billigen Videos, Einige Demo-Videos. Das Abrufen der Testversion und alle Ihre Videos ist die bessere Option, jedoch. Die Qualität ist viel besser. Unter dem Schritt und immer ein Prozess ist so Wert, ist es einfach, billig und völlig anonym. Außerdem habe ich traurige Neuigkeiten für Sie: das ist im Grunde es. Free Stuff ist extrem selten. Die meisten anderen Videos, die Sie finden, sind Anhänger von ungefähr 3 Minuten, die Verbindung zurück zu einem professionelle Website. Auch fand ich Websites, die behauptet, um Kosten-freien Inhalt auf Sie haben. Allerdings, die umgeleitet Sie mit jedem Klick auf Betrüger Sites. Sofort verlassen. Sie wollen keinen Virus.

Du solltest dir nur die Mühe ersparen. Gehen Sie mit einem Abonnement. Sie werden es nie bereuen.

Die Bezahlung für Erwachsene Inhalte ist viel einfacher, als Sie sich vorstellen, und es ist völlig anonym. Ich war so froh, als ich endlich den Schritt. Nicht mehr suchen endlos für jedes schlechte Qualität Stück, das ich finden konnte. Stattdessen hatte ich die besten Filme zur Verfügung mit hohen Download-Geschwindigkeiten oder sogar Streaming. Sie können die meisten Marken erhalten billige Testversion Preise für $1. mögen BaDoinkVR. Sie sind unsere Qualität-Sieger und wirklich Wert!

Am Ende schlage ich vor, Sie sparen sich die Mühe der Suche endlos für nicht-bestehenden guten freien Virtual Reality Videos. Gehen Sie einfach mit einem Abonnement einer der wichtigsten Marken auf dem Markt. Sie werden es nicht bereuen. Es gibt preiswerte und einfache Versuche, die Aufstellungsorte zu testen. Sie finden alle Informationen, die Sie benötigen in meinen Rezensionen.

Wo finden Sie Filme in voller Länge

VR in voller Länge Videos sind 20-40 Minuten lang und beinhalten eine volle Szene. Der Virtual Reality Adult Market ist neu. Folglich müssen Sie erkennen, dass es nicht viel gutes freies Full-Length Adult Inhalt gibt. Dies ist einfach auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Videos sind extrem teuer und schwer zu produzieren. Sogar Top-Profi-Websites manchmal kämpfen, um es zu einem perfekten Erlebnis. Allerdings haben Sie in der Lage, einige Movie-like awesome Videos, die Sie zu beobachten.

Mit einem Abonnement können Sie alle Videos in voller Länge auf der Website herunterladen.

Wenn Sie das beste ansehen möchten, haben Sie keine Wahl, aber um ein Abonnement zu erhalten. Es tut mir leid. Allerdings ist ein Abonnement billig, anonym und sicher. Macht nichts. Darüber hinaus können Sie mit einem Abonnement die gesamte Website mit allen Videos in voller Länge herunterladen. Auf diese Weise haben Sie genug, um zu beobachten, auch nachdem Sie Ihr Abonnement kündigen. Außerdem hatte ich nie Probleme mit der Kündigung meiner Mitgliedschaft und du wirst auch nicht. Die Unternehmen hinter der Virtual Reality-Sites sind professionell und durch US-Recht gebunden.

Volle Länge bringt mit ihm einen Qualitätsstandard, der von den Anbietern aufrechterhalten werden muss. Auf VRPornMania finden Sie die derzeit besten Anbieter für VR-Geschlecht mit umfangreichen Überprüfungen. Sie werden sorgfältig ausgewählt, um die besten zu sein.

Easter Bunny VirtualRealPorn PIC
Freunde mit Benefits VirtualRealPorn PIC
Gothic Girl VirtualRealPorn PIC

Die Unterschiede zwischen den Anbietern

Beste visuelle Qualität Website. Dieses europäische Unternehmen mit ihrer breiten Vielfalt an heißen Girls ist unser Sieger. Sie überzeugen durch jeden Aspekt, wenn es um Qualität, Talent und Inhalt geht. Und Sie bieten eine billige Testversion!

 

BaDoinkVR

Diese Seite bietet absolut großartige und kreative Inhalte. Sie finden einige der heißesten Talente direkt am WankzVR. Sie Release 2 mal pro Woche und sind in der Nähe von 130 Videos durchschnittlich 30 Minuten. Sie finden das, wonach Sie suchen!

WankzVR

Sie waren die ersten Venture in die Virtual-Reality-Markt und sind immer noch einer der Top-Anwärter mit viel Erfahrung und Inhalt. Sie sind die Preisgestaltung ist so billig mit den besten Trial-Angebote und einmalige Zahlungen. Also einen Versuch Wert!

VirtualRealPorn

Die Überprüfung von VR-Standorten ist nicht ganz so einfach wie für regelmäßige Websites. Da es viele weitere Faktoren zu berücksichtigen. Und, die Erfahrung ist manchmal sehr subjektiv. Also, im Hinterkopf behalten, dass meine Rezensionen und äußerte Stellungnahmen möglicherweise stark von ihren Präferenzen abweichen. Nie weniger, werde ich versuchen, Objektiv zu sein und Ihnen eine gute allgemeine Vorstellung über die Qualität der jeweiligen Website. Es gibt viele verschiedene Ansätze für diese neue Technologie. Folglich unterscheiden sich die großen Marken stark in der Qualität und den Sex-Szenen selbst.

Virtual Reality-Sites unterscheiden sich in vielen Aspekten. Von der Technologie zu den Sex-Szenen.

Meine VR Porn Sites Reviews gehen detailliert über jeden Aspekt der Erfahrung. Einschließlich, die Menge an Inhalt und seine visuelle Qualität. Die Pornstars und das Geschlecht selbst. Und die Website-Design, Struktur und Usability. Besonders die visuelle Qualität ist von größter Wichtigkeit. Virtual Reality ist alles über Immersion. Über überzeugend Ihr Gehirn, dass Sie im gleichen Zimmer mit diesem heißen Mädchen. Wenn etwas ausgeschaltet ist, wie das Maßstab die Farben oder die Klarheit, werden Sie nicht in der Lage, vollständig Eintauchen in die Erfahrung.

Die anderen Unterschiede zwischen den verschiedenen Standorten gehören das Talent und die Genres, die Sie vor allem produzieren. Einige Anbieter wie BaDoinkVR haben viele erstklassige europäische Talente und Vanille Sex. Andere, wie WankzVR, konzentrieren sich auf uns Talent und haben eine Geschichte getrieben Ansatz. Sogar so, im Augenblick gibt es nicht viel Abwechslung sogar zwischen den verschiedenen Webseiten einfach wegen der Technologie, die so jung ist. Die Anbieter versuchen, den großen Markt erste, der Standard-Hetero-Vanille-Geschlecht zu decken.

Welche Pornstars bietet das Virtual Reality Market?

Sie finden alles vom Amateur bis zum oberen Pornstars. Es gibt erhebliche Unterschiede in der Qualität und Herkunft der starren Pornstars zwischen verschiedenen Anbietern. CzechVR, zum Beispiel, ist die Hauptrolle fast ausschließlich Amateur tschechische Mädchen träumen davon, zu einem berühmten Pornostar. BaDoinkVR hat überwiegend europäische Pornstars und WankzVR Amerikaner. Sie werden jedoch einige erstklassige Talente in verschiedenen Videos von verschiedenen Standorten finden. Einige bedeutende Pornstars sind Riley Read, Piper Perri, Alex Grey, Aidra Fox, Naomi Woods, Gina Gerson und Dillion Harper.

Virtual Reality bietet eine beeindruckende Liste von Pornstars, denn im Augenblick sind die meisten Filme professionell.

Das sind nur einige Beispiele, aber Sie erhalten die Idee: Virtual Reality bietet das gleiche hochwertige Talent wie regelmäßige Pornos. Was ist wirklich großartig über Virtual Reality ist die Intimität, die mit ihm kommt. Wie Sie Sex in der VR beobachten Sie sind, zumindest das ist, wie Ihr Gehirn es wahrnimmt, schlafen mit dem Mädchen. Das bedeutet, dass, wenn Sie jemals wollten einen Pornostar ficken, Sie können absolut nicht verpassen.

Nikkita Diamant
Summer Lovin Blake Eden
Best Friends Girl Alex Grey

Alle Headsets sind VR Porn Devices

Derzeit gibt es zwei Arten von VR Porn Devices sollten Sie einen Blick auf. Offensichtlich ist das Headset einer von Ihnen. Durch die Verwendung des Headsets können Sie in Virtual Reality sehen und die Videos anschauen. In einem gesonderten Artikel, ich gehe ins Detail über die verschiedenen verfügbaren Headsets können Sie für porn. Still, Bedenken Sie, dass Sie brauchen nichts mehr als Ihr Smartphone und ein Google-Karton ($20) zu beginnen.

Ich habe separate Artikel über Google Karton oder sogar den neuen Daydream. Videos für den Daydream müssen von ausgezeichneter Qualität sein, um dieses großartige neue Headset voll zu erleben.

Die anderen Geräte sind eine sehr interessante neue Tech am Horizont: Sexspielzeug oder "Teledildonics". Virtual Reality Sex Toys sind entworfen, um auf Sie an der rechter Augenblick an der richtigen Stelle. Das macht Pornos in der VR eine der größten Erfahrungen überhaupt. Es kommt nah an echten Sex mit dem Zusatz, dass Sie tatsächlich in der Lage sind, es selbst zu kontrollieren. Derzeit gibt es zwei Haupt-Anbieter von VR Geschlecht Toys: Kiiroo und Lovense. Beide bieten Lösungen für Männer und Frauen.

Die besten Spieler

Abhängig vom Headset und dem Betriebssystem, auf dem Sie es verwenden, werden Sie verschiedene VR-Spieler. Diese Video-Spieler spielen eine große Rolle in der wahrgenommenen Qualität der Videos. Die Spieler unterscheiden sich in Merkmalen und Benutzerfreundlichkeit. Ich habe eine Liste der besten Spieler für jedes Betriebssystem. Diese Liste ändert sich ständig, wenn neue Spieler freigelassen werden.

Ein anderes wichtiges Problem ist, dass einige Anbieter scheinen wollen, um Ihre eigenen Spieler schieben. Vor kurzem änderte VirtualRealPorn die Qualität Ihrer Videos so, dass Sie am besten mit Ihrem eigenen "VirtualRealPlayer" angesehen werden. Die Qualität ist gut, aber die Benutzerschnittstelle des Spielers lässt viel zu wünschen übrig. Im Augenblick ist dieses nicht viel von einem Problem, weil es frei herunterzuladen und für alle Vorrichtungen vorhanden ist.

Für die meisten Anbieter sind die gelisteten Spieler absolut ausreichend. Die Spieler bieten Ihnen eine qualitativ hochwertige Erfahrung. Ob Sie Android, IOS oder Windows verwenden, finden Sie die ganze Liste und mehr Details unten.

  • Deo VR: Der Lieblings-Spieler vieler durch seine Einfachheit.
  • Virtueller Desktop: Zeigt auch den Schreibtisch, so dass Sie nicht brauchen, um das Headset zu setzen.
  • Whirligig: Ein anderes einfaches Spiel.

Overschritt-vrcosplayx
Harry Pudder Gryffin Hure
Fucktastic vier vrcosplayx

Bekommt man ein Abonnement lohnt sich?

Im Augenblick gibt es keine Alternative zu einem Abonnement.

Ich höre oft, dass die Menschen nicht wollen, für Porn zu bezahlen. Ich verstehe vollkommen, woher Sie kommen. Es ist berühmt. Aber im Augenblick gibt es einfach keine andere Möglichkeit, um Sie Hand auf Qualität VR Porn, als dafür zu zahlen. Und um ehrlich zu sein, ich selbst konnte nicht weniger kümmern. Die Kosten sind niedrig, und Alles über das erhalten eines Abonnements ist anonym. Von der Zahlung auf den Kontonamen und e-Mail.

Sie brauchen nichts mehr als eine einmalige e-Mail und einen Weg zu zahlen. Die Zahlung wird sicher in Zahlung von Drittanbietern wie Epoch oder CCBill ohne Verbindung zwischen Ihnen und der Website abgewickelt. Macht nichts. Am Ende werden Sie froh sein, den Schritt von Schließlich erhalten ein Abonnement. Jetzt können Sie alle Inhalte, die Sie jemals gewünscht in seiner höchsten Qualität. Ohne jegliche Sorge. Und die Aufhebung ihrer Mitgliedschaft wird nie ein Problem, auch. Das sind professionelle Websites, nicht einige Betrüger. Ich hatte nie ein Problem!

Virtual Reality von der weiblichen POV

Schließlich! Ich kann nicht eine Frau, aber ich kann verstehen, die Frustration viele Frauen hatte mit der Erwachsenen-Industrie. Die ganze Industrie wird von männlichen Bedürfnissen dominiert. "Point-of-View" (POV) Videos sind fast ausschließlich aus der männlichen Perspektive und der Fokus der Kamera ist immer auf die Frau. Mit Virtual Reality ändert sich dies und hat sich bereits verändert! Es gibt eine Menge von VR Porn für Frauen.

Frauen verdienen gute weibliche POV Inhalte so viel wie Männer verdienen Ihre.

So ist es fast unmöglich, POV für Frauen in regelmäßigen porn finden es kann bereits in der VR gefunden werden. Beispiel: VirtualRealPorn bereits bietet einige VR Porn Videos für Frauen. Es ist vor allem einige lesbische Erfahrungen oder exklusive weibliche POV Erfahrung. Dies wird die gesamte Adult-Industrie revolutionieren. Schließlich, nach dem ignoriert für so lange Frauen können Inhalte finden Das ist exklusiv für Sie gemacht.

PIN auf pinterest

Teilen Sie diese

Virtual Reality Porn – The Best Sites

Content Winner

WankzVR Content Winner

WankzVR Review

High Visual Quality

Two Updates a Week

Best Content

✔ Creative  

★ ★ ★ ★ ★

Quality Winner

BaDoinkVR Quality Winner

BaDoinkVR Review

Highest Visual Quality

✔ Hot Pornstars

Great Content

✔ Good Support  

★ ★ ★ ★ ★

Price Winner

VirtualRealPorn Price Winner

VirtualRealPorn Review

 Good Visual Quality

Two Updates a Week

Most Content

✔ Oldest Site  

★ ★ ★ ★ ★

Best Posts

Is Virtual Reality the future?

Before diving into the available adult content, I want to emphasize the importance of Virtual Reality itself. I firmly believe that Virtual Reality will be a central part of our lives in the future. However, it’s hard to understand without having tried it out yourself. I can merely try to explain the effect it this new technology has. To understand it fully, you have to experience it for yourself! Check out the “Quick & Easy: How to watch VR porn“-Box. It will give you some easy guidelines on how to try it out.

Quick & Easy: How to watch VR Porn
  • Bookmark VRPornMania (Crlt+D)
  • You need a Smartphone (Android 4.1 or iPhone 5)
  • Buy a Google Cardboard or get one at BadoinkVR.
  • Sign up at WankzVR, our test winner.
  • Download and watch all the VR Sex you desire!

Virtual Reality is, like the word implies, another reality. You can move around in it. Furthermore, you can interact with this world, and you will feel like being in this world. However, it is computer generated and not physically real. And the way you experience this virtual world is through a headset like the Oculus Rift or the HTC Vive. I didn’t think it was possible until I tried it out myself. And then realized the vast implication this technology will have for all of our lives.

The first time I tried Virtual Reality, I had goosebumps. I was literally laughing at the possibilities.

The available headsets are just a glimpse of what will come. Even so, they are already a fascinating piece of technology. Hence, the first time I tried one of them, I had goosebumps. I was literally laughing at the possibilities. After playing around a bit, I knew what to try next: The infamous Virtual Reality pornography. After just watching one scene I instantly made a decision: I will dedicate my free time to making a great website to inform the world about this great new technology and all its possibilities!

My slutty Stepister BaDoinkVR
Opening her Chakras BaDoinkVR
Roses on a Piano BaDoinkVR

What is it like?

You can create another world and you can use this world for anything you want. What could you possibly be using it for? Naturally, the first thing that comes to mind is a virtual classroom! Nah, just kidding: Of course, it is sex! The adult industry eagerly grasped the new technology and integrated it into its business model. The first once to produce professional adult content were VirtualRealPorn, our price-performance winner. In the beginning, a lot of research had to be done. However, the result is fascinatingly realistic content.

Describing sex in Virtual Reality is pretty easy: It is so close to real sex. At least, the way you watch it. You will see the women out of the man’s point of view. The realism is created through special lenses integrated into the headset. Your brain will be made to believe that you are looking in a room. Or, to be more precise, in another reality. The recording is pretty expensive and complicated. A lot of factors have to be considered, like the scale, clarity, and resolution. Furthermore, the best videos will always be recorded in stereoscopic 3D which is necessary for the full effect and which makes it so expensive.

Your brain will convince itself that you are the one having sex with this girl!

Imagine you could decide when, where and with whom you could have sex. Current providers give you this ability to a degree. As a result, if you like any pornstar you find on Virtual Reality sites just get a subscription. I guarantee you, you will find that fucking her is absolutely amazing. It is nothing like regular porn, even POV. You will feel like you are intimate with the pornstar. Not just watching her on a screen. I can’t emphasize enough how astonishing and new this experience is.

Bending The Rules WankzVR
Easter Special WankzVR Pic

Are there free videos?

There is almost no high-quality free VR porn. VirtualRealPorn does offer, in addition to their vast library of cheap paid videos, some demo videos. Getting the Trial and all their videos is the better option, however. The quality is way better. Taking the step and getting a Trial is so worth it, it is easy, cheap and totally anonymous. Furthermore, I have sad news for you: That’s basically it. Free stuff is extremely rare. Most other videos you will find are trailers of approximately 3 minutes that link back to a professional site. Also, I found sites claiming to have cost-free content on them. However, the redirected you with every click to scammy sites. Leave immediately. You do not want a virus.

You should just save yourself the trouble. Go with a subscription. You won’t ever regret it.

Paying for adult content is way easier than you imagined and it is totally anonym. I was so glad when I finally took the step. No more searching endlessly for every bad quality piece I could find. Instead, I had the best movies available at high download speeds or even streaming. You can get most brands at cheap trial prices for 1$. Like BaDoinkVR. They are our Quality-Winner and really worth it!

In the end, I suggest you save yourself the trouble of searching endlessly for non-existing good free Virtual Reality videos. Just go with a subscription at one of the major brands in the market. You won’t regret it. There are cheap and easy trials to test the sites. You will find all the information you need in my reviews.

Where to find full-length movies

Full-length VR videos are 20-40 minutes long and include a full scene. The Virtual Reality adult market is new. Hence, you will have to realize that there isn’t much good free full-length adult content out there. This is simply due to the fact that the videos are extremely expensive and difficult to produce. Even top professional sites sometimes struggle to make it a perfect experience. However, they have been able to produce some movie-like awesome videos you have to watch.

With a subscription, you can download all the full-length videos on the site.

If you want to watch the best, you will have no choice but to get a subscription. I’m sorry. However, a subscription is cheap, anonymous and safe. Don’t worry. Furthermore, with a subscription, you can download the whole site with all the full-length videos on it. This way you will have enough to watch even after you cancel your subscription. Also, I never had problems with canceling my membership and you won’t have either. The companies behind the Virtual Reality sites are professional and bound by US law.

Full-length brings with it a quality standard that has to be upheld by the providers. On VRPornMania you will find the currently best providers for full-length VR sex with extensive reviews. They are carefully selected to be the best.

Easter Bunny VirtualRealPorn Pic
Friends with Benefits VirtualRealPorn Pic
Gothic Girl VirtualRealPorn Pic

The differences between the providers

Best visual quality site. This European company with their wide variety of hot girls is our winner. They convince through every aspect when it comes to quality, talent and content. And they offer a cheap trial!

 

BaDoinkVR

This site offers absolutely great and creative content. You can find some of the hottest talents right at WankzVR. They release 2 times a week and are close to 130 videos averaging 30 minutes. You will find what you are looking for!

WankzVR

They were the first to venture into the Virtual Reality market and are still one of the top contenders with a lot of experience and content. They’re pricing is so cheap with the best trial offers and one time payments. So worth a try!

VirtualRealPorn

Reviewing VR sites isn’t quite as easy as for regular sites. Because there are many more factors to consider. And, the experience is sometimes highly subjective. So, keep in mind that my reviews and expressed opinions might differ heavily from your preferences. Never the less, I will try to be objective and give you a good overall idea on the quality of the respective site. There are many different approaches to this new technology. Hence, the major brands differ strongly in quality and the sex scenes themselves.

Virtual Reality sites differ in many aspects. From the technology to the sex scenes.

My VR porn sites reviews go into detail about every aspect of the experience. Including, the amount of content and its visual quality. The pornstars and the sex itself. And the website design, structure and usability. Especially, the visual quality is of utmost importance. Virtual Reality is all about immersion. About convincing your brain that you are in the same room with that hot girl. If something is off, like the scale the colors or the clarity, you won’t be able to fully immerse yourself into the experience.

The other differences between various sites include the talent and the genres they mainly produce. Some providers like BaDoinkVR have lots of top-notch European talent and vanilla sex. Others, like WankzVR, focus on US talent and have a more story driven approach. Even so, right now there isn’t much variety even between the various websites simply due to the technology being so young. The providers try to cover the major market first which is standard hetero vanilla sex.

Which Pornstars does the Virtual Reality market offer?

You will find everything from amateur to top pornstars. There are vast differences in the quality and origin of starred pornstars between various providers. CzechVR, for example, is starring almost exclusively amateur Czech girls dreaming of becoming a famous pornstar. BaDoinkVR has mostly European pornstars and WankzVR American. You will, however, find some top-notch talents in various videos from different sites. Some major pornstars are Riley Read, Piper Perri, Alex Grey, Aidra Fox, Naomi Woods, Gina Gerson and Dillion Harper.

Virtual Reality offers impressive list of pornstars, because, right now, most movies are professional.

Those are just a few examples but you get the idea: Virtual Reality offers the same high-quality talent as regular porn. What’s really great about Virtual Reality is the intimacy that comes with it. As you watch sex in VR you are, at least that’s how your brain perceives it, sleeping with that girl. Meaning that if you ever wanted to fuck a pornstar, you absolutely can’t miss out on.

Nikkita Diamond
Summer Lovin Blake Eden
Best Friends Girl Alex Grey

All Headsets are VR Porn Devices

Currently, there are two types of VR porn devices you should take a look at. Obviously, the headset is one of them. Through the use of the headset, you can see into the Virtual Reality and watch the videos. In a separate article, I go into detail about the various available headsets you can use for porn. Still, keep in mind that you need nothing more than your Smartphone and a Google Cardboard (20 $) to get started.

I have written separate articles on Google Cardboard or even the new Daydream. Videos for the Daydream View have to be of excellent quality to fully experience this great new headset.

The other devices are a very interesting new tech on the horizon: Sex toys or “Teledildonics”. Virtual Reality sex toys are designed to engage on you at the right moment in the right place. This makes porn in VR one of the greatest experiences ever. It comes close to real sex with the addition that you are actually able to control it yourself. There are currently two main providers of VR sex toys: Kiiroo and Lovense. Both offer solutions for men and women.

The best Players

Depending on the headset and the operating system you are using it on, you will use different VR players. These video players will play a huge role in the perceived quality of the videos. The players differ in features and usability. I made a list of the best players for each operating system. This list is constantly changing as new players are released.

One other major problem is that some providers seem to want to push their own players. Recently, VirtualRealPorn changed the quality of their videos so that they are best viewed with their own “VirtualRealPlayer”. The quality is good but the user interface of the player leaves much to be desired. Right now this isn’t much of a problem because it is free to download and available for all devices.

For most providers, the listed players are absolutely sufficient. The players will provide you with a high-quality experience. Whether you use Android, iOS or Windows, you will find the whole list and more details below.

  • DEO VR: The favorite player of many through its simplicity.
  • Virtual Desktop: Also shows the desktop, so you don't need to put off the headset.
  • Whirligig: Some other simple play.

Overcrotch VRCosplayX
Harry Pudder Gryffin Whore
Fucktastic Four VRCosplayX

Is getting a subscription worth it?

Right now there is no alternative to a subscription.

I often hear that people don’t want to pay for porn. I totally understand where they are coming from. It is notorious. However, right now there is simply no other way to get you hand on quality VR porn than to pay for it. And to be honest, I myself couldn’t care less. The costs are low, and everything about getting a subscription is anonymous. From the payment to the account name and email.

You will need nothing more than a one-time-use email and a way to pay. The payment is processed safely in third-party payment sites like Epoch or CCBill with no connection between you and the site. Don’t worry. In the end, you will be happy to have taken the step of finally getting a subscription. Now you can watch all the content you ever wanted in its highest quality. With no worries whatsoever. And canceling your membership will never be a problem, too. Those are professional sites, not some scammers. I never once had a problem!

Virtual Reality from the female POV

Finally! I may not be a woman but I can understand the frustration many women had with the adult industry. The whole industry is dominated by male needs. Point-of-View (POV) videos are almost exclusively out of the male perspective and the focus of the camera is always on the woman. With Virtual Reality, this will change and has already changed! There are is a lot of VR porn for women.

Women deserve good female POV content as much as men deserve theirs.

So, it is nearly impossible to find POV for women in regular porn it can already be found in VR. For example, VirtualRealPorn already offers some VR porn videos for women. It is mostly some lesbian experiences or exclusive female POV experience. This will revolutionize the whole adult industry. Finally, after being ignored for so long women can find content that is exclusively made for them.

Pin It on Pinterest

Share This