RealJamVR Rückblick - VR-Porno mit europäischen Mädchen & Mehr

Sexy europäische, US-amerikanische und -> Latina Frauen. Liebe die Vielfalt!

Schnell und einfach: Lohnt sich RealJamVR?

Positiv

  • Erotischer Inhalt
  • Gute visuelle Qualität
  • Heiße Frauen
  • Funktioniert auf jedem Gerät
  • Einfache und sichere Abrechnung

Negativ

  • Könnte mehr Website-Extras verwenden
  • Die Website-Navigation ist eingeschränkt

Inhalt
Visuelle Qualität
Vielfalt
Zukunft
Webseite und Extras
Durchschnitt:

RealJamVR haben seit unserem letzten Blick darauf, bei Ihren VR-Pornos große Fortschritte gemacht Website (-> Alle Websites in der Rangliste). Sie enthielten viele neue Modelle, und sie begannen, viele Schönheiten aus den USA und Lateinamerika zu integrieren. Lassen Sie uns sehen, ob ihre Webseite insgesamt besser geworden ist und ob die Dinge so gut sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen!

Ist der gebotene Inhalt von RealJamVR das Geld Wert?

Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Artikels lag die Gesamtzahl der auf der Website verfügbaren VR Porno Videos in voller Länge bei 136. Die Website gibt es seit November 2016 und stellt seit mehr als vier Jahre Inhalte zur Verfügung.

realjam vr video liste

Die vorgestellten Modelle sind hauptsächlich Europäisch und haben ein ganz eigenes Flair, das unverwechselbar ist. Die jüngsten Aufnahmen von -> Latina und US-Stars machten diese Website deutlich vielfältiger und es lohnt sich, sie zu abonnieren.

Die Art und Weise, wie die Mädchen mit der Kamera interagieren, sieht sehr natürlich aus und schafft eine tiefe Ebene der Interaktion für den Benutzer.

Sie nahmen sowohl Voyeur- als auch POV-Kamerawinkel aus. Aber das spiegelt natürlich nicht die schauspielerischen und sexuellen Fähigkeiten der Models wieder. Das werden wir später sehen.

Die Darsteller sind heiß wie die Hölle und es gibt sie in allen Formen und Größen, aber mehr dazu in unserer Rubrik Vielfalt.

Die Bearbeitung und Nachbearbeitung der Videos ist gut gelungen. Der Schnitt war in keinem der Videos, die ich mir angesehen habe, zu sehen, und ich musste mich zwischen den Szenen nicht mit abgetrennten Körperteilen herumschlagen.

Ich habe mit den Videos insgesamt eine großartige Erfahrung gemacht, der Inhalt ist gut und kann von vielen VR Porno Konsumenten als ganz oben auf der Liste der besten Websites angesehen werden.

Viele ihrer neuesten Videos haben es in viele unserer -> Top 10's für alle Kategoriengeschafft und das bedeutet eine Menge. Überzeugen Sie sich selbst davon!

realjam vr nympho barra messing und lisa davis lieben dreierlei

Die Solos sind, wie erwartet, von geringerer Dauer und dauern normalerweise bis zu 10 Minuten. Die Videos, die zwei oder mehr Teilnehmer haben normalerweise bis zu 25-30 Minuten.

Die Dauer stimmt mit dem Branchendurchschnitt überein und es gibt nichts, worüber man sich beschweren könnte. Wenn überhaupt, dann ist ein 30-minütiges VR-Porno-Video nur ein Anlass zum Feiern!

Der Sex hat ein gutes Maß an Vorspiel, Reverse Cowgirl und -> Blowjobs. Diese Positionen sind für die VR-Gemeinschaft etwas zur Grundausstattung geworden, können aber, wenn sie richtig ausgeführt werden, sehr sexy sein.

Zum Glück zieht RealJamVR die meiste Zeit durch. Die Mädchen genießen den Sex und das zeigt sich auf dem Bildschirm.

RealJamVR Rückblick - VR-Porno mit europäischen Mädchen & mehr 6

Meine einzige Beschwerde wäre das Fehlen jeglichen Kontexts oder einer Hintergrundgeschichte für viele ihrer Videos. Mir persönlich macht es keinen Spaß, wenn der Sex einfach beginnt. Ohne jegliches Drumherum erscheint es kommerzieller.
Sehen Sie nur, wie gerne ich über die Geschichte jedes Videos in diesen Top 10 (-> Beste VR Porno Videos) gesprochen hatte!

Insgesamt verdient RealJamVR eine 4.5/5 .

Ist die visuelle Qualität auf RealJamVR im Jahr 2020 noch gut?

Die Website wirbt dafür, dass alle Szenen in 3D stereoskopisch und 180-Grad-FOV (-> Bester VR-Porno)sind. Die Videos sind darüber hinaus auch in 5K und Full HD Auflösung verfügbar und werden aufgezeichnet bei 60 fps. Derzeit sind die Videos kompatibel -> Oculus Rift, -> Gear VR, -> Google Cardboard und -> HTC Vive . Rift- und Vive-Benutzer können die Videos in 4K-Auflösung genießen, während Gear VR- und Smartphone-Benutzer sich mit HD begnügen müssen.

realjam vr zwillinge lieben es, einen nassen Job zu ficken

Die meisten Videos werden im POV-Modus aufgenommen. Es gibt einige Videos, die Patches des Voyeur-Modus enthalten, aber das ist nur dort der Fall, wo es eine solo oder -> Lesben Szene ist. Die visuelle Qualität ist großartig, und die alte Verpixelung verschwand, nachdem sie auf ihr neues Kameraequipment umgebaut und ihre Nachbearbeitungsmethoden verfeinert hatten.

Die Videos sind nicht perfekt, aber es gibt viele Verbesserungen und das ist eine gute Sache.

Zusätzlich ist das Beleuchtung genau richtig. Sie haben es vernünftig genug eingesetzt, um nicht alles in weißes Licht zu tauchen und das hochwertige Gefühl beizubehalten. Einige Szenen sind mit Kunstlicht beleuchtet, was auf die inhärenten Beleuchtungsvorrichtungen am Drehort zurückzuführen ist.

Glücklicherweise ist die Standortwahl wurde gut vorbereitet. Die meisten der Videos wurden in hochwertigen und gemütlich wirkenden Locations gedreht. Das kann nur sein förderlich für den Immersionsgrad und die Gesamtqualität der Szene, also Daumen hoch dafür. Die Aufmerksamkeit für Details ist wichtig, wenn Sie in 5K (-> Bester VR-Porno)!

RealJamVR Rückblick - VR-Porno mit europäischen Mädchen & mehr 7

Die Kameraposition in einigen der älteren Solo- und Lesbenvideos schien zu weit entfernt zu sein. Diese Videos gehören jedoch zu den früheren Überbleibseln und nicht zu den neueren Veröffentlichungen. Ich habe es schon einmal gesagt, und ich sage es noch einmal - mir gefällt die Art und Weise die RealJamVR entwickelt hat und was sie jetzt erschaffen. Ich hoffe, dass sie sich auch in Zukunft daran halten werden.

Es ist gut zu sehen, dass einige Websites das Feedback, das sie erhalten, wirklich verstehen und das Beste daraus machen können, um ihren Inhalt zu verbessern. In Anbetracht, der Auflösung, der Kameraposition, den Sets und dem Gesamtschliff der Videos bewerte ich Sie mit 4,5/5 für ihre visuelle Qualität.

RealJamVR Rückblick - VR-Porno mit europäischen Mädchen & mehr 8

Gibt es genug Vielfalt auf RealJamVR?

Die Vielfalt des Inhalts wird nach zwei Aspekten beurteilt - eine Vielzahl von Handlungsabläufen/Szenarien und zum Anderen eine Vielzahl von Darstellern und Sets.

RealJamVR ist eine weitere der No-Nischen-Websites, die wir kürzlich reviewed haben. Auch in diesem Fall konzentriert sich der Standort nicht auf eine bestimmte Nische und versucht, ein breites Spektrum abzudecken.

Ohne eine bestimmte Identität neigt der Inhalt dazu, zur Gattungsbezeichnung zu verkommen. Die Vision und die Richtung scheinen sich bereits einmal geändert zu haben, da ihre früheren Videos meist Solo-Videos waren, während ihre neueren Videos mehr Mainstream-Inhalte aufweisen, wie -> Teens, -> Dreier, -> Orgie und -> Lesben.

realjam vr pornstars

Obwohl in den frühen Videos viele europäische Schönheiten zu sehen waren, beschlossen sie, dies durch mehr Vielfalt endgültig zu ändern. Die Models sind meist jung und sind im Schnitt 19-25 Jahre Jung. Ob Sie Ihre Pornostars zierlich, vollbusig, natürlich oder künstlichhaben wollen; es ist alles da. Haarfarbe und Hautfarbe haben auch einen schönen Grad an Vielfalt. Insgesamt bewerte ich RealJamVR als 4.5/5 für Vielfalt.

Wie sieht die Zukunft von RealJamVR aus?

Die Aktualisierung , bzw. deren Frequenz ist einigermaßen stabil. Die Seite wirbt wöchentlich mit Szenen-Updates, und sie scheinen in letzter Zeit ihr Wort zu halten.

Sie haben jedoch auf Veränderungen reagiert, und die unterschiedliche Behandlung ihrer vorzeitigen Veröffentlichungen und ihrer kürzlichen Veröffentlichungen sind ein Beweis dafür, dass sie sich um das Feedback kümmern, das sie erhalten, und das ist immer eine großartige Sache.

Die verwendeten Kameraausrüstungen entsprechen dem Industriestandard, und die Bildqualität ist fast nie enttäuschend. Die die verwendeten Darsteller sind nicht wirklich bekannt und das kann gegen sie sprechen. Unter Berücksichtigung aller Parameter werte ich RealJamVR mit 4/5.

Bietet RealJamVR irgendwelche Extras?

Das Design der Website ist ziemlich einfach, wobei das Hauptaugenmerk auf der Hervorhebung der Videos, Screenshots und der Pornostars liegt. Jede der Videokarten zeigt eine 180 Grad FOV auf Selbstrotation, die höchstwahrscheinlich darauf abzielen, für ihr Erleben zu werben. Die Karten enthalten auch den Namen des Modells, eine Videobeschreibung, Screenshots und Informationen zur visuellen Qualität.

realjam vr-grafikkarte

Die Navigationsleiste zeigt Links zu Videos, Pornstars, wie man zuschaut und Anmeldung. Die Pornostars haben ihre eigene Profilseite, aber die Menge der verfügbaren Informationen ist nicht für alle Darsteller einheitlich. Einige haben zwar Angaben zu Alter, Nationalität, Größenangabe und Twitter Profil, andere haben kein Profil.

Die "Wie man zuschaut" Abschnitt ist ein Muss, und sie haben einen guten Job damit gemacht. Er hilft Ihnen mit den Grundlagen für jedes Gerät, mit dem ihre Videos kompatibel sind.

RealJamVR Rückblick - VR-Porno mit europäischen Mädchen & mehr 9

Da die Website über keinen Sortier-, Filter- oder Suchmechanismus verfügt, ist die Zugänglichkeit sehr gering.. Die Videos sind mit Tags versehen, aber es gibt keine Filter- oder Sortieroptionen auf der Seite für Video und Pornstar. Sie müssen bestimmte Tags in der Videobeschreibung finden.

Ihr "Live Cams" Link oben auf der Seite ist für jeden VR Porno Enthusiasten so gut wie nutzlos. Es sind nur einfache Cams, hier gibt es nichts spezielles zu entdecken.

Sie haben auch kein Bewertungssystem für die Videos, das ist etwas, was den Benutzern generell sehr am Herzen liegt.

Als Extras bietet die Website kostenlos herunterladbare Trailer für jedes Gerät, aber das war's auch schon. Ich bewerte dies mit 4/5 für dieses Segment.

RealJamVR Rückblick - VR-Porno mit europäischen Mädchen & mehr 10

Ist die Abrechnungsmethode bei RealJamVR diskret?

"Anständig" ist alles, was ich über ihre Preisgestaltung sagen kann, sie verlangen $22,95, was ziemlich durchschnittlich ist. Das tolle Angebot von $89.95 für 12 Monate Inhaltentspricht $7,50 pro Monat. Diese Angebote unterliegen natürlich periodischen Änderungen, so dass Sie sich am besten selbst davon überzeugen sollten.

Normalerweise bieten Websites solche Preise an, wenn Sie ein Abonnement auf Lebenszeit abschließen, aber RealJamVR hat ein großartiges Angebot, wenn Sie also auf diese Art von Inhalten stehen, dann haben Sie hiermit einen wahren Leckerbissen.

realjam vr preise

Als Zahlungsoptionen stehen Ihnen Ihre übliche Kreditkarte, PayPal und andere Krypto Währungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash und mehr zur Verfügung. Alle Transaktionen sind sicher und diskretwas bedeutet, dass die Bankauszüge keine Transaktionen im Zusammenhang mit einer Pornowebsite darstellen.

Es ist günstig, sicher und diskret. Worauf warten Sie noch?

Fazit - Ist RealJamVR es wert?

Wenn Sie auf europäische Babes stehen und auf Dreier und lesbische Inhalte stehen, dann ist RealJamVR definitiv das Richtige für Sie, sie bieten eine anständige Auswahl an Videos und Pornostars. Die meisten Videos sind 5K. Die Website könnte einige weitere Funktionen wie ein Video-Bewertungssystem (Sie wissen, dass wir das mögen!) und eine Tag-Sortieroption gebrauchen.

Abgesehen davon ist RealJamVR für den Preis, den sie verlangen eine Webseite, die es verdient, ausprobiert zu werden und Sie werden viel Spaß dabei haben, wenn man bedenkt, dass sie in letzter Zeit eine Menge anständiger Verbesserungen aufweisen.

realjam vr interrassische Lesben auf der Küchentheke
<a href="https://vrpornmania.com/vrporndave/" target="_blank">VRPornDave</a>

VRPornDave

Autor

Hallo, ich bin VRPornDave! Ich bin der Eigentümer und Hauptautor von VRPornMania. Ich weiß alles, was es über Virtual Reality und die Erwachsenenindustrie zu wissen gibt. Ich habe Tests für jede einzelne VR Pornoseite, jedes Spielzeug und jedes Spiel geschrieben. Warum habe ich all diese harte (kein Wortspiel beabsichtigt) Arbeit getan? Um Ihnen zu helfen, den besten VR Porno zu finden, den es gibt!
de_DEDE

RealJamVR Review – VR Porn with European Girls & More

Sexy European, US and -> Latina girls. Love the diversity!

Quick and Easy: Is RealJamVR worth it?

Positives

  • Erotic content
  • Good visual quality
  • Hot girls
  • Works on every device
  • Easy and safe billing

Negatives

  • Could use more site extras
  • Website navigation is limited

Content
Visual Quality
Variety
Future
Site and Extras
Average

RealJamVR made a lot of progress since we last looked at their VR Porn website (-> All sites ranked). They included a lot of new models and they started working with many US and Latina beauties. Let’s see if their website got better overall and if things are as good as they seem to be at the first glance!

Is the content of RealJamVR good for the money?

At the time of writing this article, the total tally for full-length VR porn videos available on the site stands at 136. The site has been around since November 2016 and has been putting out videos for more than four years now.

The models featured are mostly European and have a flair of their own which is quite distinctive. The recent inclusion of -> Latina and US stars made this website much more diverse and worth subscribing to.

The way the girls interact with the camera looks very natural and creates a deep level of immersion for the user.

They adopted both voyeur and POV camera angles. But that does not reflect on the acting and sexual prowess of the models, of course. We’ll see about that later.

The models are hot as hell and come in all shapes and sizes, but more on that in our Variety section.

The editing and post-production treatment of the videos is well done. The stitching was not apparent in any of the videos I watched and didn’t have to deal with severed body parts in between the scene.

I had a great experience with the videos overall, the content is good and it can be considered to be high up there with the best sites by many VR porn consumers.

Many of their latest videos made it into a lot of our -> Top 10’s for all categories, and that means a lot. Check them out and see for yourself!

The solos, as expected, are of smaller duration lasting normally till the 10-minute mark. The videos which have 2 or more participants usually range till 25-30 mins.

The duration is right there with the industry-average and there is nothing to complain about. If anything, a 30-minute VR porn video is only a cause celebration!

The sex involved a good amount of foreplay, reverse cowgirl and -> blowjobs. These positions have somewhat become staple for the VR community, but if done correctly, can be very sexy.

Luckily, RealJamVR does pull it off most of the time. The girls enjoy the sex and that shows on screen.

My only complaint would be the lack of any context or background story for a lot of their videos. Personally, I don’t enjoy when the sex starts without any build-up and seems all the more commercial.
Just look how much I like talking about the story of every video in these Top 10 (-> Best VR Porn Videos) that I made!

Overall, RealJamVR deserves a 4.5/5 for its content.

Is the Visual quality on RealJamVR still good in 2020?

The site advertises that all scenes are shot in 3D stereoscopic and 180-degree FOV. The videos are available at 5K and Full HD resolution and recorded at 60 fps. Currently, the videos are compatible with -> Oculus Rift, -> Gear VR, -> Google Cardboard and -> HTC Vive only. Rift and Vive users will be able to enjoy the videos at 4K resolution while Gear VR and Smartphone users will need to remain content with HD.

Most of the videos are shot in POV mode. There are some videos that feature patches of voyeur mode, but that is only where there is a solo or -> lesbian scene. The visual quality is great and the old pixelation disappeared after they upgraded to their new camera rig and refined their post-processing methods.

The videos are not perfect but there are a lot of improvements and that can only be a good thing.

Additionally, the lighting has been spot on. They have used it judiciously enough not to douse everything in white light and yet retain that premium feel. Some scenes have tungsten lighting, which is due to the inherent light fixtures in the location.

Thankfully, the location choice was prepared well. Most of the videos were shot in premium and cosy-looking locations. This can only be favorable for the immersion level and the overall quality of the scene, so thumbs up for that. Attention to details matters if you’re filming in 5K, doesn’t it?

The camera position in some of the older solo and lesbian videos seemed too far off. These videos though, are some of the earlier remnants and not one of the recent releases. I said it before and I’m gonna say this again – I like the way RealJamVR evolved and what they’re creating now. I hope they’re gonna stick to this in the future too.

It’s good to see that some websites can really understand the feedback they’re getting and make the best out of it to improve their content. Considering, the resolution, camera position, set and overall polish of the videos, I’ll rate them 4.5/5 for their visual quality.

Is there enough Variety on RealJamVR?

Variety of the content is judged on two aspects – variety of plot/scenarios, a variety of models and sets.

RealJamVR is another one of the no-niche sites that we have reviewed recently. In this case, as well, the site does not focus on any particular niche and looks to cater to a broad spectrum.

Without any particular identity, the content tends to slide towards being generic. The vision and direction seem to have changed once already as their early videos would mostly be solos, while their more recent videos feature more mainstream content like -> teens, -> threesome, -> orgy and -> lesbian.

Even though there were a lot of European beauties featured in the early videos, they decided to change that for good with more variety. The models are mostly young ranging from 19-25 years of age. Whether you like your pornstars to be petite, buxom, natural or artificial, it’s all there. Hair colour and skin colour also see a nice degree of variety. On a whole, I’ll rate RealJamVR a 4.5/5 for variety.

How does the future of RealJamVR look like?

The update frequency is somewhat stable. The site advertises weekly scene updates and they seem to keep their word lately.

They have been responsive to changes though and the difference in treatment of their early releases and recent release are evidence that they care about the feedback they’re getting and that’s always a great thing.

The camera rigs used are at par with the industry standard and the image quality is almost never dissapointing. The models used are not really well-known and that can work against them. Considering all parameters, I’ll rate RealJamVR a 4/5.

Does RealJamVR offer any Extras?

The site design is pretty simple with the main focus being on highlighting the videos, screenshots and the pornstars. Each of the video cards shows a 180-degree FOV on self-rotation, most probably aimed at advertising their immersion. The cards also showcase the model name, video description, screenshots and visual quality info.

The navigation bar shows links to Videos, Pornstars, How to Watch, and Login. The pornstars have their own profile page, but the amount of information available is not consistent for all performers. While some have details of age, nationality, size specification and twitter profile, some have none.

The “How to watch” section is a must have and they did it well. It helps you with the basics for every device their videos are compatible with.

Since the site has no sorting, filtering, or search mechanism the ease of access is very low. The videos feature tags, but there aren’t any filtering or sorting options on the Video and Pornstar page. You have to find specific tags in the video description.

Their “live cams” link on the top of the page is pretty much useless for any VR porn enthusiast. They’re just basic cams, they have nothing to do there.

They don’t feature a rating system for the videos either, it’s something the users care about most of the time.

For extras, the site offers free downloadable trailers for every device, but that’s about it. I’ll rate this as a 4/5 for this segment.

Is their billing method discrete on RealJamVR?

Decent is everything I can say about their pricing, they charge $22.95 which is quite average. The great deal is $89.95 for 12 months of content, which is $7.50 per month. These offers are of course subject to periodical changes, so the best way to find out is check them yourself.

Usually websites offer prices like that if you go for a lifetime subscription but RealJamVR has a great offer, so if you are into this type of content you’re up for a treat.

As payment options you have your usual Credit Card, PayPal and other cryptocurrencies like Bitcoin, Bitcoin Cash and more. All transaction are safe and discreet, which means the bank statement won’t reflect any transaction related to a porn website.

It’s cheap, safe and discreet. What are you waiting for?

Conclusion – Is RealJamVR worth it?

If you are into European babes and enjoy threesomes and lesbian content then RealJamVR is definitely for you, they offer a decent selection of videos and pornstars. Most videos are 5K. The website could use some more features like a video rating system (you know we like that!) and a tag sorting option for them.

Other than that for the price they ask RealJamVR is a good enough website to try out and have fun on, considering that they’re showing a lot of decent improvements lately.

<a href="https://vrpornmania.com/vrporndave/" target="_blank">VRPornDave</a>

VRPornDave

Author

Hi, I'm VRPornDave! I'm the owner and main author at VRPornMania. I know everything there is to know about Virtual Reality and the adult industry. I wrote reviews to every single VR porn site, toy, and game. Why did I do all this hard (no pun intended) work? To help you find the best VR porn out there!
EN