CzechVR – Review, Test and Erfahrung

czech_vr_landing_page

CzechVR ist eine der populärsten und beliebtesten VR-Porno-Websites, derzeit. Die Website ist Teil des Mental Pass Netzwerks und gehört Mental Pass. Es gibt auch andere Schwesterseiten von CzechVR, die eng verwandt sind, wie CzechVR Casting und CzechVR Fetish, aber für die Zwecke dieser aktuellen Überprüfung werden wir unsere Aufmerksamkeit auf CzechVR beschränken. Mit einem Abonnement erhalten Sie jedoch auch diese und andere Mental Pass Websites.

Quick & Easy: Lohnt sich CzechVR?

Positives

  • Heiße VR-Spezialmodelle
  • Große Vielfalt an Szenen und Modellen
  • Videos mit hoher Auflösung
  • Bewegliche Kameratechnik
  • 2 neue Szenen jede Woche
  • Zugang zu allen 9 mental Pass-Sites

Negatives

  • Fehlende Sortier- und Filterfunktionen
  • Fehlen eines Bewertungssystems
Content
Visual Quality
Variety
Future
Site and Extras
Average
 Die Punktzahl wurde von meinem Bewertungssystem bestimmt.

Inhalt ist König?

Die Website veröffentlichte seine erste VR-Szene Sex im November 2015, so dass es einer der ersten Teilnehmer in VR porn. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Testberichts stehen insgesamt 158 Szenen zur Verfügung. Die Liste wächst kontinuierlich, da CzechVR jede Woche 2 neue Szenen hinzufügt.

Auch wenn die Website nicht über eine eigene Sektion zur Präsentation der Modelle, die mit der Marke arbeiten, gibt es eine ziemlich gute Vielfalt unter den Modellen in Bezug auf Ethnizität, Haarfarbe, Körpertyp und sogar die Vorliebe für Sex Positionen.

Plots haben eine Menge Abwechslung und bilden einen krassen Gegensatz zu anderen Nischenseiten im VR-Porno. Während andere Seiten sind sehr restriktiv in Bezug auf die Handlung, bar ein paar, CzechVR, hat sich in eine Vielzahl von Diagrammen und Storylines.

big tit lesbian threesome czechvr

Eine weitere Besonderheit im Inhalt ist eine Art USP für CzechVR – eine bewegliche Kamera. Nicht alle Studios waren in der Lage, die Kunst der VR-Kamera-Rigs zu meistern, und noch weniger konnten sie im dynamischen Modus für mehr Realismus nutzen.

Die meisten Studios bieten POV-Videos an, bei denen der männliche Darsteller statisch bleibt, während die weiblichen Models das Heavy-Lifting übernehmen. Hier können sich die männlichen Darsteller jedoch bewegen und zum Realismus der Szene beitragen. Es ist eines der besten und begehrtesten Features von CzechVR Videos.

Mein ein Kritiker für ihre Videos würde mehr Gewicht ihrem Plan hinzufügen. CzechVR-Szenen haben bekanntlich eine geringe Beteiligung an der Handlung. In einem 30-minütigen Video beginnt das Mädchen im Durchschnitt mit dem Strippen oder Streicheln des Männerschwanzes innerhalb der 2-Minuten-Markierungen. Das ist eine sehr viel kürzere Zeit, um dem Betrachter zu helfen, in die Handlung einzutauchen und den Realismus zu beeinflussen. Obwohl sie eine Vielzahl von Plots verwenden, fehlt in den meisten von ihnen die Überzeugung.

Alles in allem würde ich die CzechVR für ihre schön aufgenommenen VR-Sexszenen mit 4,5/5 als stark bezeichnen. Der Inhalt ist hier definitiv der König.

Visuelle Qualität – CzechVRs absolut starke Seite

CzechVR-Videos enthalten hochauflösende Videos mit einer Auflösung von 3840 x 1920 für die Headsets Oculus Rift und HTC Vive, während 2880 x 1440 und 2160 x 1080 für die Headsets Gear VR bzw. PlaystationVR unterstützt werden. Google Cardboard findet auch Videos unter 2160 x 1080.

video_features_device_compatability_info_czechvr

Die Videos werden in 180-Grad-FOV in stereoskopischem 3D aufgenommen, was für den Betrachter ein immersives Erlebnis darstellt. Um dieses Erlebnis noch weiter zu bereichern, haben wir binauralen Sound, der einen Surround-Sound-Effekt erzeugt, der sich perfekt in dein Pornomärchenland transportieren lässt.

Die Kamera ist natürlich eine der besten in der Branche, da die Kamera den Darstellern hilft, sich mehr zu bewegen. Es kann jedoch noch schwieriger werden, den perfekten Kameraabstand für das weibliche Modell einzuhalten. Die Videos weisen jedoch die perfekte Distanz auf. Das Team arbeitet gut daran, dass jedes Detail der heißen Körper bis ins kleinste Detail erfahrbar ist.

Für die vorzügliche Teamarbeit und die hohe visuelle Qualität und eindrucksvolle Gesamterfahrung, werde ich diese Seite als perfekte 5/5 bewerten.

Vielfalt ist das Gewürz der Pornos

Während CzechVR normalerweise wie eine Website klingen würde, die sich nur auf tschechische Pornos konzentriert, ist die Realität ganz anders. Es gibt viele tschechische Models, die mit der Seite arbeiten, aber trotzdem gibt es kein spezifisches Übergewicht über die Ethnizität.

big tit sienna day doggy fucked czechvr

Es gibt Amerikaner, Europäer, Asiaten, Ebony- und Latina-Modelle mit Szenen auf CzechVR. Dadurch fehlt es nicht an Abwechslung. Auch wenn es auf der Seite keine Model-Liste gibt, um dies zu überprüfen, aber nachdem ich eine Menge Pornos auf der Seite gesehen habe, kann ich mit Autorität sagen, dass dort fast alle Körpertypen abgedeckt sind.

Blondinen, Brünette, Rothaarige, große Titten, zierliche, große Ärsche und sogar BBW gibt es auf der Seite. Es ist wirklich eine der vielseitigsten Seiten in Bezug auf die Verwendung von weiblichen Models.

fantasy fuck with princess leia

Addieren Sie, dass die Vielseitigkeit in Bezug auf die verwendeten Parzellen, macht auch einen guten Fall, um eine solche Website zu abonnieren. Es gibt alles von normalen Fantasien wie Flugbegleiterin und Yoga bis hin zu Fiktionsfantasien wie Prinzessin Leia und genie thematisierten Pornoszenen. Trotzdem könnte es manchmal eine mehr von der Handlung getriebene Szene geben.

Infolgedessen werde ich dieses Aufstellungsort ein 4.5/5 für Varietät bewerten.

Was die Zukunft bringt?

Die Modelle, die auf der Website verwendet werden, sind VR-Spezialisten, die Erfahrung auf VR haben und es wirklich erotisch machen. Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert und haben eine große Vielfalt.

deep massage fuck with eveline neil czechvr

Angesichts der visuellen Klarheit und der Art und Weise, wie das Team immer für Feedback auf Social-Media-Sites zur Verfügung steht, würde ich gerne sagen, dass es eine glänzende Zukunft dieser VR-Destination gibt.

Sie verstehen die VR-Porno-Produktion besser als die meisten Studios und übertreffen sie bereits seit ca. 2 Jahren. Es sei denn es irgendeine sehr große Änderung in ihrem Endprodukt oder in der gegenwärtigen Strategie gibt, sehe ich nicht, dass sie untergehen! Für ihre Zukunft bewerte ich sie 5/5.

Website und Extras

Das Design der Website ist für mich nicht wirklich benutzerfreundlich. Die Hauptseite von CzechVR hat ein gutes Design und man kann die Dinge leicht finden. Sobald Sie einmal eingeloggt sind, werden Sie jedoch auf die Mental Pass Website weitergeleitet, wo es viel weniger Informationen für jede Szene gibt.

Die Navigationsleiste ist sehr restriktiv und bietet keine Optionen, um Videos zu durchsuchen, zu filtern, zu sortieren oder sogar eine Liste aller Modelle zu finden.

Dies ist besonders ein Problem für Leute wie mich, die gerne alle Modelle sehen möchten, die mit der Seite arbeiten. Es macht es auch schwierig, ein vorheriges Video, das Ihnen gefallen hat, zu verschieben.

Die Szeneninformation und -liste wird auf der Landing Page selbst angezeigt. Es gibt keine weiteren Informationen über die Szenen. Mit einer Szene Popularität oder Bewertung System, hilft Benutzern verstehen, welche Szene ist die Leistung gut und fügt hinzu, dass die Fähigkeit zu sortieren durch Szenen. Diese Funktion ist ebenfalls nicht verfügbar.

scene_information_landing_page_czech_vr

Im Videos-Informationsbereich gibt es Tags in Bezug auf Positionen, sexuelle Handlungen und Körpertypen. Sie können mit dem gleichen Tag nach weiteren Szenen suchen, indem Sie auf diese Tags klicken.

Es gibt genügend Informationen über die Szene. Auf der Landing Page selbst befinden sich Trailer und Screenshots der Szene, die es Enthusiasten wie mir ermöglichen, sich umzusehen und zu entscheiden, ob mir gefällt, was ich sehe. Dies hilft, eine Stiftung zu gründen, die sich für oder gegen ein Abonnement entscheidet.

Großes Netzwerk von Websites – für ein Abonnement

Mit dem Abonnement erhalten Sie auch Zugang zu CzechVR Casting und CzechVR Fetish. Beides ist eine tolle Ergänzung und könnte leicht zusätzliche Kosten verursachen. Aber das tun sie nicht und das ist fantastisch!

In Anbetracht des aktuellen Status, wenn sie an ihren bestehenden Webdesign-Problemen arbeiten können, sehen sie möglicherweise einen Aufwärtstrend in ihrem Benutzerengagement. Trotzdem ist die Website das Einzige, was mich wirklich ärgert über CzechVR. Das Netzwerk und die Extras sind einfach toll! 4/5 sind wohlverdient.

Kosten

Es gibt 3 Hauptoptionen für die Abrechnung – 30 Tage Zugang, 90 Tage Zugang und 180 Tage Zugang. Es gibt keine Jahres-/Jahrespläne. Der 30-Tage-Plan, der im Grunde genommen ein monatlicher Plan kostet $24,95, während der 90-Tage-Zugang kostet etwa $49,95. Die Abrechnung wird mit Epoch und CCBill unterstützt, was dafür sorgt, dass alles anonym und sicher ist.

czechvr_membership_plans

CzechVR, CzechVR Festish, CzechVR Casting, Czasting, Amateur Sex Teens, Bitch Shop, Czech GFS, Lesbian Pickups und Gyno Violations – all diese Seiten ist, was Sie mit jeder dieser Optionen!

Es gibt insgesamt über 811 Videos, die mit diesen Abonnements abgerufen werden können. Vergessen Sie nicht, dass allein CzechVR jede Woche 2 neue Szenen aktualisiert. Für mich persönlich ist das das Schnäppchen des Jahrhunderts!

Schlussfolgerung

CzechVR ist absolut tödlich! Es ist bei weitem eine der besten Optionen für eine breite Palette von VR-Porno. Zusammen mit WankzVR, NaughtyAmericaVR und BaDoinkVR regieren sie den Virtual Reality Pornomarkt.

Quick & Easy: Lohnt sich CzechVR?

Positives

  • Heiße VR-Spezialmodelle
  • Große Vielfalt an Szenen und Modellen
  • Videos mit hoher Auflösung
  • Bewegliche Kameratechnik
  • 2 neue Szenen jede Woche
  • Zugang zu allen 9 mental Pass-Sites

Negatives

  • Fehlende Sortier- und Filterfunktionen
  • Fehlen eines Bewertungssystems

Die Vielfalt der Szenen und die hohe Qualität der Inhalte und Auflösungen machen es zu einer exzellenten Investition als Abonnement.

lesbian dildo each other czechvr

CzechVR – Review, Test and Experience

czech_vr_landing_page

CzechVR is one the most popular and watched VR porn websites today. The website forms a part of the Mental Pass network and is owned by Mental Pass. There are other sister sites of CzechVR that are closely related like CzechVR Casting and CzechVR Fetish, but for the purpose of this current review, we shall restrict our attention to CzechVR only. However, with a subscription, you also get those and other Mental Pass network sites.

Quick & Easy: Is CzechVR worth it?

Positives

  • Hot VR specialist models
  • Huge variety of scenes and models
  • High resolutions videos
  • Moving camera technology
  • 2 new scenes every week
  • Access to all 9 mental pass sites

Negatives

  • Lack of sort and filter features on website
  • Absence of scene rating system
Content
Visual Quality
Variety
Future
Site and Extras
Average
The score has been determined by my rating system.

Content is King?

The site released its first VR sex scene in November 2015, making it one of the first entrants into VR porn. As of the date of writing this review, there are a total of 158 scenes available. The list grows continuously as CzechVR continues to add 2 new scenes every week.

Even though the site does not have a dedicated section to showcase the models working with the brand, there is a pretty good variety among the models in terms of ethnicity, hair color, body type and even preference for sex positions.

Plots have a lot of variety as well, creating a stark contrast against other niche sites in VR porn. Whereas other sites are highly restrictive in terms of plot, bar a few, CzechVR, has delved into a variety plots and storylines.

There is also another special feature in the content, that is kind of an USP for CzechVR –  a moving camera. Not all studios have been able to master the art of VR camera rigs and even fewer have been able to use it in dynamic mode to add realism.

Most studios offer POV videos where the male performer remains static while the female models handle the heavy-lifting. Here however, the male performers can move and add to the realism of the scene. It is one of the best and most sought-after features of CzechVR videos.

My one critic for their videos would be adding more weight and flesh to their plot. CzechVR scenes have notoriously low amounts of involvement with plot. On an average, in a 30-minute video, the girl is likely to start stripping off or fondling the man’s dick within the 2-minute marks. That is a very less time to actually help the viewer immerse into the plot and affects the realism. Even though they use a variety of plots, conviction is absent in most of them.

All things considered, I would rate CzechVR a strong 4.5/5 for its beautifully shot VR sex scenes. The content is definitely the king here.

Visual Quality –  CzechVRs absolute strong suite

CzechVR videos have high-resolution videos at 3840 x 1920 resolution available for Oculus Rift and HTC Vive headsets, while 2880 x 1440 and 2160 x 1080 is supported on Gear VR and PlaystationVR respectively. Google Cardboard will also find videos at 2160 x 1080.

video_features_device_compatability_info_czechvr

The videos are shot in 180-degree FOV in stereoscopic 3D which produces an immersive experience for the viewer. To add to that experience further, we have binaural sound which produces an overall surround sound effect, perfect to transport to your porn fairyland.

The camera use is of course one of the best in the industry, since the moving camera helps the performers to move around more. However, it can make the process even more difficult to maintain the perfect camera distance for the female model. The videos however, exhibit the perfect distance. The team works well to ensure that each and every detail of the beautiful hot bodies can be experienced.

For the exquisite teamwork and providing high visual quality and overall immersive experience, I’ll rate this site a perfect 5/5.

Variety is the Spice of Porn

While CzechVR would ordinarily sound like a site that is focused around only Czech porn, the reality is quite different. There are many Czech models working with the site, but in spite of that, there isn’t any specific preponderance over ethnicity.

There are Americans, Europeans, Asians, Ebony and Latina models with scenes on CzechVR. As a result, there isn’t any absence of variety. Even though there isn’t a models list on the site to verify this, but after watching an awful lot of porn on the site, I can say with authority that there almost all body-types are covered.

There are blondes, raven, brunette, redhead, big tits, petite, big ass even BBW on the site. It is truly one of the most versatile sites in terms of use of female models.

Add to that the versatility in terms of plots used, also makes a great case to subscribe to such a site. There’s everything from normal fantasies like air hostess and yoga to fiction fantasies like princess Leia and genie themed porn scenes. Still, sometimes there could be a more plot driven scene.

As a result, I’ll rate this site a 4.5/5 for variety.

What The Future Holds?

The models used on the site are VR specialist who have experience on VR and make it really erotic. The content is regularly updated and they maintain a very rich variety as well.

Keeping in mind the visual clarity and the way the team always remains available for feedback on social media sites, I would wager to say that there is bright future of this VR destination.

They understand VR porn production better than most studios and have already been excelling at it for about 2-years now. Unless there’s some huge change in their final product or current strategy, I don’t see them come crashing down! For their future, I’ll rate them 5/5.

Site and Extras

The website design is not really user-friendly to me. The main CzechVR page has a good design and you can find things easily. But once you are logged you are redirected to the Mental Pass Website, where there is much less information available to each scene.

The navigation bar is very restrictive with no options to search videos, filter, sort or even find a list of all the models.

This is particularly a problem for people like me, who like to see all the models who are working with the site. It also makes it difficult to relocate a previous video which you might have liked.

The scene information and list is displayed in the landing page itself. There isn’t any other information on the scenes. Having a scene popularity or rating system, helps users understand which scene is performing well and adds to be ability to sort through scenes. That feature is not available as well.

scene_information_landing_page_czech_vr

There are tags with respect to positions, sexual acts and body-type in the scene information section. You can look for more scenes in with the same tag by clicking on these tags.

There is enough information with regards to the scene. There are trailers and screenshots of the scene on the landing page itself, which helps enthusiast like myself to look around and decide if I like what I see. This helps to make a foundation to decide for or against a subscription.

Great network of sites – For one subscription

With the subscription, you also get access to CzechVR Casting and CzechVR Fetish. Both of which are a great addition and could easily cost extra. But they don’t and that is awesome!

Given the current state, if they can work on their existing web design issues, they might see an uptick in their user engagement. Still, the website is the only thing that really annoys me about CzechVR. The network and extras are just great! 4/5 are well deserved.

Billing

There are 3 main options for the billing – 30 Day access, 90 Day access and 180 Day access. There are no yearly/annual plans. The 30-day plan, which is basically a monthly plan costs $24.95, while the 90-day access costs about $49.95.  The billing is supported with Epoch and CCBill which ensures that it’s all anonymous and safe.

CzechVR, CzechVR Festish, CzechVR Casting, Czasting, Amateur Sex Teens, Bitch Shop, Czech GFS, Lesbian Pickups and Gyno Violations – all those sites is what you get with any of these options!

There is a total of over 811 videos that can be accessed with these subscriptions. Don’t forget that CzechVR alone updates 2 new scenes every week. For me personally, that’s the bargain of the century!

Conclusion

CzechVR is absolutely killing it! It is by-far one of the best options for a wide range of VR porn. Together with WankzVR, NaughtyAmericaVR and BaDoinkVR, they rule the Virtual Reality porn market.

Quick & Easy: Is CzechVR worth it?

Positives

  • Hot VR specialist models
  • Huge variety of scenes and models
  • High resolutions videos
  • Moving camera technology
  • 2 new scenes every week
  • Access to all 9 mental pass sites

Negatives

  • Lack of sort and filter features on website
  • Absence of scene rating system

The variety in scenes and high quality in content and resolutions, makes it an excellent investment as a subscription.

lesbian dildo each other czechvr

Pin It on Pinterest

Share This