Jeder liebt Gesichtsbehandlungen in Pornos. Wer mag es nicht, dass seine Lieblingsmilfs oder ein heißer Teenager nach einer heißen Ficksession mit Sperma bedeckt ist. Leider ist das Tagging auf den meisten VR Pornoseiten nicht so cool und auch die Anzahl der cumshot-Gesichtsszenen ist begrenzt. Tatsächlich taggen die meisten Websites Szenen mit Sperma-Schluck als Gesichtsszenen.

Also, hier ist ein Countdown für die bester VR facialporno Szene bis jetzt.

#3: Ehebruch vor der schlafenden Ehefrau

caomei bala rückwärts Cowgirl auf Schwager

VirtualTaboo ist bekannt dafür, dass er hin und wieder ein paar Edelsteine hereinschmuggelt. Und es scheint, das war es mit Caomei BalaEhebruch auch vor der schlafenden Ehefrau. Sie wachen an einem schönen Morgen neben Ihrer schönen Frau auf. Sie sind in der Stimmung für etwas Schmutziges, aber leider ist Ihre Frau dazu nicht in der Lage. Glücklicherweise ist Ihre Schwägerin ist da, um zu helfen.

Das Video ist wunderschön aufgenommen, und der Farbkontrast ist lobenswert und macht das Video recht unterhaltsam. In der Szene führt die zierliche rothaarige Caomei eine Reihe von nuttigen sexuellen Handlungen aus, darunter Blowjobs - sowohl traditionelle als auch Überkopfstehen. Zusätzlich zu einige umgekehrte Cowgirl-, Cowgirl-, Missionars- und Doggy-Style-Ficksgibt es auch eine Premium-Gesichtsbehandlung.
caomei bala stehend blowjob creampie

Das Geschlecht an sich ist ziemlich erotisch, wenn man Caomeis schlampiges Auftreten und Sexsucht berücksichtigt. Die die buschige Muschi des zierlichen Modells sorgt für eine noch bessere Darstellung. (Ich sage nur: Ich mag ein bisschen Busch!). Die Gesichtsbehandlung war besser als die meisten anderen Szenen in VR, hätte aber etwas schmutziger sein können!

#2: Liebes Tagebuch - Jackpot!

Bella Rose und Naomi Woods Cheerleader-Dreier ficken

Sie können immer vertrauen WankzVR die skurrilsten und unbedachtesten Szenenplots herauszubringen. In dieser Szene, Bella-Rose, Mitglied des Cheerleaderkaders, vermutet, dass der Kapitän Naomi-Wälder hat mit dem Trainer geschlafen. Das würde erklären, wie sie Kapitänin wurde! Glücklicherweise findet sie einige handfeste Beweise dafür, dass sie gevögelt haben.

Naomi gelingt es, Bella und ihren Freund zu verführen, um aus dieser Wendung herauszukommen. In dieser extrem heißen Szene gibt es einige tolle Dreierficks und Schreien der beiden Schlampen. Glück für Sie, Sie dürfen ihre hübschen kleinen Gesichter ficken und abspritzen! Es gibt einige wirklich erotische Szenen, in denen die Mädchen versuchen, einen Sandwhich mit Ihnen unten und Mädchen oben auf Ihnen zu machen. Sie scheuen nicht davor zurück schmutzig und schmutzig werden!

#1: Doppelter Ärger - Dreier mit heißen Studenten

adria rae und jaye sommer ficken hauptcowgirl

Studenten Arie Rae und Jaye Summers in Schwierigkeiten mit dem Schulleiter geraten und müssen nun einen Ausweg finden. In dieser Szene aus WankzVR ist es ein Schüler der alten Schule gegen einen Lehrer. Es ist eine gute Sache, dass diese zwei Mädchen sind Experten im Schwanzlutschensonst hätten sie ausgewiesen werden können.

Die Szene beginnt damit, dass die Mädchen ihre prinzipielle Männlichkeit in den Mund nehmen. Die Dirty Talk miteinander ist wirklich exquisit. Es bringt Sie direkt in das Zimmer des Rektors. Die Art und Weise, wie diese Mädchen lecken sich gegenseitig die Muschi zeigt wirklich, wie entschlossen sie sind, in Zukunft erfolgreich zu sein.
adria rae doggy mit Haupt-Jaye Sommer-Gesichtsbehandlung

Aber sie sind nicht aus dem Schneider, bis Sie blasen Sie Ihr Sperma und geben Sie ihnen eine exekutive Gesichtsbehandlung! Sehen Sie sich die oberste Gesichtsszene in VR auf WankzVR an.

Schlussfolgerung

WankzVR zeigt, warum sie zu den besten im VR-Porno gehören. Die Szenen haben sowohl Charaktere als auch Kontinuität, wenn auch nicht immer eine solide Handlung. Die Pornostars sind wirklich Liebe zum Sex, und das zeigt sich auch in der Szene.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie eine Lieblings-Gesichts-VR-Pornoszene die Ihrer Meinung nach einen Platz in diesem Countdown verdient haben.

de_DEDE

Everybody loves facials in porn. Who doesn’t like to see their favorite milf or a hot bodied teen covered in cum after a hot fuck session. Sadly, the tagging on most VR porn sites isn’t that cool and the number of cumshot facial scenes are also limited. In fact, most website tag scenes with cum-swallow as facial.

So, here’s a countdown of the best facial VR porn scene till yet.

#3: Adultery in Front of Sleeping Wife

VirtualTaboo has been known to sneak in a few gems every once in a while. And it seems, that did it with Caomei Bala‘s Adultery in Front of Sleeping Wife as well. You wake up to a beautiful morning beside your beautiful wife. You’re in the mood for something dirty, but unfortunately, your wife isn’t up for it. Thankfully, your sister-in-law is there to help out.

The video is beautifully shot and the colour contrast is commendable and makes the video quite enjoyable. The scene has petite redhead Caomei performing a range of slutty sexual acts including blowjobs – both traditional and over-head standing. In addition to some reverse cowgirl, cowgirl, missionary and doggy style fucks, there’s premium facial as well.

The sex in itself is quite erotic, given Caomei’s slutty performance and sex hankering. The petite model’s bushy pussy makes for even better viewing ???? (just saying! I like a bit of bush!). The facial was better than most other scenes in VR, but could have been a bit dirtier!

#2: Dear Diary – Jackpot!

You can always trust WankzVR to bring out the most quirky and un-thought of plots for scenes. In this scene, Bella Rose, member of the cheerleading squad, suspects that the captain, Naomi Woods has been sleeping with the coach. That would explain how she became captain! Fortunately, she finds some hard evidence of them fucking.

Naomi manages to seduce Bella and her boyfriend to get out of this twist. In this extremely hot scene, there’s some terrific threesome fucking and screaming from the two sluts. Lucky for you, you get to fuck and cum all over their pretty little faces! There are some really erotic scenes where the girls try to do a sandwhich with you at the bottom and girls on top of you. They don’t shy away from getting dirty and skanky!

#1: Double Trouble – Threesome with Hot Students

Students Aria Rae and Jaye Summers get in trouble with the Principal and now need to find a way out. In this scene from WankzVR, it’s old school student v/s teacher. It’s a good thing that these two girls are expert at sucking cock, otherwise they could have been expelled.

The scene starts out with the girls taking their principals manhood in their mouths. The dirty talk with each other is really exquisite. It’ll transport you right into that principal’s room. The way these girls lick each other’s pussy really shows off how determined they are to succeed in future.

But, they aren’t off the hook, until you blow your cum and give them a executive facial! Check out the top facial scene in VR on WankzVR.

Conclusion

WankzVR shows why they are one of the best in VR porn. The scenes have characters as well as continuity, though not always a solid plot. The pornstars are really love sex and that shows off in the scene as well.

Let us know, if you have a favorite facial VR porn scene that you think deserves a place in this countdown.

EN