Der Lovense Max Masturbator belegte den 2. Platz in unserem Top 3 VR Sex Spielzeug Ranking. Es ist also an der Zeit, dass wir diesem Tool den tiefen Blick geben, den es verdient.

Der Lovense Max - Basisausstattung

Der LovenseMax ist ein motorisierter, teilautomatisierterFleshlight. Wir beginnen mit dem wesentlichen Teil, demFleshlight.... Wie ich schon mehrmals gesagt habe, sind Fleischlichter heutzutage fantastisch! So wie es VR-Porno gelingt, das Babesin unser Zimmer zu bringen, bringt ein gutes Fleshlightauch ihre Pussy.

Kontrolle von Kontraktion und Vibration

Der Lovesense Max kommt mit einer glatten und großzügig strukturierten FleshlightOberfläche, die sich unglaublich real und straff anfühlt. Die Saugpumpe, unser nächstes wesentliches Merkmal, steuert die Größe von zwei Einlagen an den Seiten desFleshlight.... Das Prinzip ist Saug-und-Freigabe, so dass die Pads aufblasen und schrumpfen für zusätzliche Stimulation. Der Stimulus wirkt in beide Richtungen, nicht nur, wenn man den !Fleshlight

Das Lovense Max wird endlich dein perfekter Begleiter sein!

Der eingebaute Vibrator ist ein nettes Gimmick, speziell für uns VR-Porno-Liebhaber. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, denn es ist Zeit, sich von VR-Pornos verwöhnen zu lassen! Der LovenseMax-Vibrator und die Halbautomatik Fleshlightstimulieren Ihren Schrott mit nur einem winzigen bisschen Handbewegung. Wenn Sie dieses Tool langsam benutzen, können Sie eine der besten VR-Pornoerlebnisse genießen, die Sie je hatten. Jede "Einstellung" der Geschwindigkeit, die Sie verwenden, fühlt sich anders an.

Ich dachte immer, dass sich das Gerät ausgereift anfühlt. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass der LovenseMax, den ich 2016 gekauft habe, bereits Version 4.0 ist und man spürt das einfach. Jedes kleine Teil ist bis ins kleinste Detail durchdacht, z.B. um das Gerät aufzuladen, müssen Sie nur das Magnetkabel nach oben stecken. Ich weiß nichts über andere Verbesserungen, aber ich habe nichts zu beklagen.

Der Lovense Max ist ein elektrisches Sex Spielzeug, das sich vollständig anfühlt. Das ist selten!

Sync kontaktiert Vibrationen

Konnektivität

Die Lovense Max kann auch mit einem anderen Gerät gekoppelt werden, der Lovense Nora. Nora ist das weibliche Gegenstück, ähnlich wie die Kiiroo Onyx 2. Dieses Feature ist schön, wenn du in einer Frenbeziehung bist, die Funktion zum Synchronisieren mit VR Porn, wie dem Kiiroo Launch. An dieser Stelle ist die Möglichkeit, mit dem Smartphone über Bluetooth zu synchronisieren, viel attraktiver.

sich selbst zu verwöhnen
Wie Sie in der App-Oberfläche sehen können, können wir die wesentlichen Funktionen des LovenseMax auf sehr einfache Weise steuern. Die Steuerung kann auch in Echtzeit erfolgen, so dass Sie, wenn Sie an dieses Gerät gewöhnt sind, wechseln können, um die aktuelle Szene, die Sie gerade sehen, anzupassen. Ich benutze die HTC Vive um VR-Porno zu sehen, also ist mein Handy frei, um als Fernbedienung zu fungieren. Wenn Sie ein Cardboard-ähnliches Setup verwenden, benötigen Sie ein Tablett oder ein zweites Telefon, wenn Sie live interagieren möchten.

Wenn du noch bei mir bist, wirst du gleich belohnt: Wie ich oben gefordert habe, ist der LovenseMax bereits in der Lage, mit VR-Pornocontent zu synchronisieren. Derzeit, Lovense steht in einem Vertrag mit der VirtualRealPorneine Website, die ich sowieso empfehlen kann. Tauchen Sie einfach ein und genießen Sie eine neue Dimension von VR-Porno. Die Pulsation und die Vibration des LovenseMax passen sich automatisch der aktuellen Szene an. Es funktioniert, und es funktioniert gut.

Ist kompatibel

Was kann man erwarten?

Ich war schon immer ein Fan von Fleischblumen, und ich bin überglücklich, die Entwicklung dieser "Technologie" zu verfolgen. Da der LovenseMax eine einfach zu bedienende motorisierte Version war, war ich super aufgeregt. Deshalb möchte ich Ihnen sagen, was Sie von dem Gerät erwarten können. Ich bin der stolze Besitzer einer ganzen Sammlung von VR-Porno-SpielzeugSex.

Ich benutze eine Menge Sex Spielzeuge, wenn ich VR Porn anschaue. Verurteile mich nicht, wenn du es nicht versucht hast!

Wenn ich mich entscheide, ob ich ein Gerät zusammen mit meinem VR-Porno (2 von 3 mal) benutze, schnappe ich mir normalerweise etwas, um stark zu beginnen und sanft zu enden. Und der LovenseMax ist zufällig ein starker Stimulator. Seitdem ich es habe, benutze ich es etwa alle zwei Wochen, was im Vergleich zu den anderen Spielzeugen sehr viel ist.

Sync kontaktiert Vibrationen
Die Synchronisation mit VR-Porno macht es noch besser! Was können Sie also erwarten? Am wichtigsten ist, dass eine engeFleshlight. Sekundär, ein gutes Gefühl in beide Richtungen. Und schließlich, ein Spielzeug, das den Inhalt von VR-Pornofilmen verfolgen kann, wie cool ist das?
Lovense Max
VR Sex Spielzeug: Der LovenseMax Masturbator 1

Neues VR Porn Sexspielzeug: Lovense Max 4.0! Männlicher Masturbator ✓ Halbautomatisch ✓ SYNCHRON mit Porn ✓ Die ultimative IMMERSION!

Unsere Bewertung:
4.8

The Lovense Max Masturbator scored 2nd place in our top 7 VR Sex toys ranking. So it’s about time we give this tool the in-depth look that it deserves.

The Lovense Max – basic features

The Lovense Max is a motorized, partly automated fleshlight. We start with the essential part, the fleshlight. As I stated multiple times now, fleshlights are awesome these days! Just like VR porn manages to bring the babes into our room, a good fleshlight brings her pussy as well.

Control contraction and vibration

The Lovesense Max comes with a smooth and generously textured fleshlight that feels incredibly real and tight. The suction pump, our next essential feature, controls the size of two inlays on the sides of the fleshlight. The principle is suck-and-release; hence the pads inflate and shrink for additional stimulation. The stimulus works both ways, not only when you enter the fleshlight!

The Lovense Max will finally be your perfectly tight fleshlight!

The built in vibrator is a nice gimmick, especially for us VR porn lovers. Lean back and relax, because it’s time to be spoiled by VR porn! The Lovense Max vibrator and semiautomatic fleshlight stimulate your junk with only a tiny bit of hand movement. If used slowly, this tool allows you to enjoy one of the greatest VR porn experiences you ever had. Every speed “setting” that you are using feels different.

I always thought that the device feels matured. Recently, I discovered that the Lovense Max I bought in 2016 is already Version 4.0 and you just feel that. Every little part is designed to its very detail, e.g. to recharge the device, you just need to plug the magnetic cable to the top. I don’t know about other improvements, but I have nothing to complain about.

The Lovense Max is an electric sex toy that feels complete. That’s rare!

sync contactions vibrations

Connectivity

The Lovense Max can also be coupled to another device, the Lovense Nora. Nora is the female counterpart, similar to the KIIROO Pearl and the Onyx. This feature is nice if you are in a long distance relationship the feature to sync with VR porn, like the KIIROO Launch. At this point, the ability to sync with the smartphone via Bluetooth is much more attractive.

pleasuring yourself

Like you can see in the app interface, we can control the essential features of the Lovense Max in a very simple manner. The control can also happen in real time, so if you are used to this device, you can switch to match the current scene you are watching. I use the HTC Vive to watch VR porn, so my phone is free to act as a remote. If you use a Cardboard-like setup, you will need a tablet or a second phone if you want to interact live.

If you are still with me, you will be rewarded right now: like I demanded above, the Lovense Max is already able to synchronize with VR porn content. Currently, Lovense is in a contract with VirtualRealPorn, a website that I can recommend anyways. Just dive in and enjoy a new level of VR porn. The pulsation and the vibration of the Lovense max automatically adjust to the actual scene. It works, and it works well.

My intern compatible

What to expect?

I was always a fan of fleshlights, and I’m hyper excited to follow the development of this “technology.” With the Lovense Max being an easy to use motorized version, I was super psyched. Therefore I want to tell you what you can expect from the device. I am the proud owner of quite a collection of VR porn sex toys.

I use a lot of sex toys when I enjoy VR porn. Don’t judge me if you haven’t tried it!

When I decide whether I use a device together with my VR porn (2 out of 3 times), I usually grab something to start strong and to end softly. And the Lovense Max happens to be a strong stimulator. Since I got it, I use it about once every two weeks which is a lot compared to the other toys.

sync contactions vibrations

The synchronization with VR porn makes it even better! So what can you expect? Most importantly, a tight fleshlight. Secondary, a good feeling in both directions. And lastly, a toy that can follow the content of VR porn movies, how cool is that?