VR Titties - High Customization VR Porn Game mit hoher Anpassungsfähigkeit

So viele Möglichkeiten, wo soll man anfangen? VR Titties ist so einstellbar.

Schnell und einfach: Dragon Milf, lohnt es sich?
Positiv

  • Große Auswahl an Anpassungsoptionen
  • Interaktion mit der Umwelt
  • Schön Pornostars und Interface

Negatives

  • Besserer Verlauf der Geschichte
  • Der Augenkontakt mit dem Charakter muss verbessert werden.
Grafik
Erotisch
Inhalt
Interaktion
Geschichte
Durchschnitt
 

Grafik von VRTitties

VR Titties Charakter-Anpassung

Abgesehen von der beste VR Pornoseiten wir sehen uns auch ein weiteres großartiges VR Pornospiel an!

Beim Laden in eine Szene habe ich einfach ein Wohnzimmer aus den wählbaren Optionen ausgewählt. Der Detailgrad der Umgebung ist hoch, und es stehen viele Möbel herum, wodurch sich der Raum viel lebendiger und realer anfühlt. Das Spiel wurde vor kurzem auf die neueste Version der Unreal Engine 4 aktualisiert, so dass die Haut, die Haar-Physik und die Texturen jetzt verbessert wurden.

Abgesehen von der Umgebung ist da noch das Mädchen. Sie sieht sehr gut gestaltet aus, wie von einer Art Genie... nun, du warst es, der sie vor einer Minute erschaffen hat, also hör auf, so großspurig zu sein! Spaß beiseite, die Grafik ist wunderschön und die Wackel-Physik - ja, das Wort gibt es - und es ist auch schön gemacht.

Das Mädchen sieht so aus, als wäre sie nett zum Tuch, wenn sie echt wäre - keine groben Texturen, keine starken Farben. Hier geht es um den Realismus.

Für die Grafik bewerte ich es mit 3,5/5.

Erotisch

Die Erotik in einem Spiel wird im Allgemeinen durch Grafik, Interaktion und Story bestimmt.

Die Grafiken auf diesem Spiel sind ziemlich gut und die Reichweite der Anpassung ist einfach nur genial. Die Interaktion mit dem Interface ist wirklich schön. Die Gesichtsausdrücke werden immer vielfältiger, aber es gibt eindeutig Raum für mehr. Wir können immer noch schätzen, dass sie sich in jeder Hinsicht ständig verbessern. Insgesamt ist es ein sehr sexy Spiel.

Die Tatsache, dass Sie ein Mädchen im Detail anpassen können, trägt zur Erotik bei, denn wenn Sie sich Zeit nehmen, können Sie ganz klar mit einer Tussi spielen, die Ihnen gefällt.

 

VR Titties - High Customization VR Porno Spiel 1

Es macht wirklich Spaß, die Schieberegler zu bewegen und einfach Spaß beim Erstellen der Fickpuppe zu haben. Es ist eine gute Möglichkeit, verschiedene Körpergrößen und Eigenschaften auszuprobieren und zu experimentieren - wer weiß, vielleicht wolltest du schon immer den Crack-Süchtigen von nebenan ficken und du findest es jetzt heraus, indem du die Optionen so lange schlägst, bis du die dünnste Tussi hast.

Und dann schieben Sie sie ein wenig mehr, bis Sie die gleiche Version ficken, aber dicker, weil gut, sie wurde schwanger nach dem ersten Mal. Liebesgeschichten im VR-Porno-Sandkasten - gern geschehen!

Wenn du nach einem Spiel suchst, bei dem du die Charaktere anfassen, sie streicheln, einen Tittenjob und einen guten Fick bekommen kannst, dann ist es dieses Spiel. Wenn Sie nach einer Liebesgeschichte suchen, aber Ihnen meine Version nicht gefallen hat, dann sind Sie hier falsch. Es ist die einzige Geschichte, die dieses Spiel bisher hat. Ich bewerte es mit 3,5/5 für Erotik.

Inhalt von VR Titties

VR Titties Doggy Style Ficken

VR Titties ist eine weitere "schaffe die Mädchen deiner Träume und knalle sie dann" Art von Simulation.

Das Spiel wird derzeit von The VRTitties Team die sich bei Patreon selbst finanzieren. Sie können das Spiel für den Preis von 3$/Monat für die Viveund Riftbekommen. Nahezu alle VR-Pornospiele, die ich bisher getestet habe - ausgenommen VR Kanojo - ist im Beta-Stadium und VR Titties ist keine Ausnahme. Die aktuelle Version ist 24.2, die sich seit 2015 im Bau befindet.

Anders als dein Vertrauter VR Pornos in voller Länge von WankzVRMit dem raumgroßen VR Porn können Sie durch den Raum laufen. Du kannst jede Perspektive des Mädchens genießen, die du willst - über die Grenzen von 180° und 360° hinaus. VR Porn Videos.

Wenn man sich frei bewegen kann, dann kann man die Dinge aus vielen Perspektiven genießen und das gibt einem die Freiheit, mehr Dinge zu experimentieren als sonst.

VR Titties - Hohe Anpassung VR Pornospiel 2

Man kann auch den männlichen Charakter verstecken, wenn man das Mädchen nur anschauen will. Es sind nicht viele Sex-Stellungen verfügbar und sobald Sie anfangen, Sex zu haben, ändern sie sich von selbst, wenn Sie keine bestimmte auswählen. Das ist eher auf der "Look and Enjoy"-Seite, aber ich persönlich bin kein Fan.

Ihr Inhalt hat sich sehr verbessert, daher bewerte ich sie mit 4/5.

Interaktion

Die Interaktion bei der Aufnahme einer Frage erfolgt durch einfaches Nicken mit dem Kopf, ja oder nein. Außerdem können Sie fast alles mit Ihrem Zauberstab greifen und bewegen. Die Physik der beweglichen Körperteile ist zwar nicht bahnbrechend oder so, aber immerhin möglich! Die eigentlichen Sexszenen sind ziemlich genau Standardpositionen. Gott sei Dank, Tittenfick ist verfügbar!

Früher war das Spiel nicht für alles optimiert, was es zu tun versuchte, aber mit den neuen Updates wird die Interaktion immer besser und besser.

Sie können mit Ihren Controllern und Head-Tracking durch den Raum gehen oder mit dem männlichen PornostarsKopf in die POV-Position zurückschnappen. Die Interaktion im Moment braucht ein wenig Arbeit. Also, 3,5/5 ist das, worauf ich hinaus will.

VR Titties - Hohe Anpassung VR Pornospiel 3

Geschichte

Man beginnt damit, dass man in einem Raum steht und das Menü dort schwebt. Sie können mit Ihrem Viveoder Riftden Reglern wählen. Die männlichen und weiblichen Charaktere sind beide in Ihrem Blickfeld und Sie können damit beginnen, sie zu kleiden oder zu individualisierenPornostars. Nun, du kannst alles tun, sogar sie schwängern! Sie können jede Option ihres Körpers wie Haare, Haut, Gewicht oder Muskeln einstellen.

Dann gibt es noch den interessanten Teil, für den wir alle hierher gekommen sind: die Brüste! Zwischen der Anpassung der Größe, der Brustwarzen und der Winkel können Sie sogar Brustimplantate hinzufügen. Für mich selbst habe ich mich für eine realistischere PornostarVariante entschieden - die bescheidene Brustgröße von Doppel-D.

Aber es gibt nicht viel zu tun. Keine Dialoge, kein Verlauf während der Szenen, keine Identität der Charaktere. Die sind nur zum Ficken da.
Sie planen, die Möglichkeit hinzuzufügen, in Zukunft Geschichten zu kreieren und wir vertrauen ihnen bisher, denn es schien, dass jedes versprochene Update nach einer Weile auch tatsächlich stattfand. Also freuen wir uns darauf, dies könnte VRTitties zu einem noch besseren Spiel machen, wenn sie es richtig machen.

Für die Story bleibe ich bei einer Bewertung von 3,5/5, da ich gerne ein bisschen mehr Fortschritt hätte, als nur in Räumen herumzugehen.

Unterwäsche PornostarVR Titties

Fazit

In Anbetracht des niedrigen Preises von 3$/Monat lohnt sich das Spiel. Die Interaktion und Anpassung des Mädchens war insgesamt eine unterhaltsame und manchmal - wenn man es übertrieben hat - lustige Erfahrung. Die Sexszenen waren nicht so abwechslungsreich, wie ich es mir gewünscht hätte, und die Physik der beweglichen Körperteile muss noch poliert werden. Die Anzahl der Anpassungen, die Sie vornehmen können, ist unheimlich - sogar mehr als in La Douche. Meine Hauptkritik zielt auf den Mangel an Intimität wie in VR Kanojo oder Nanai. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Ausdruck des Mädchens manchmal etwas langweilig ist.

VRTitties ist ein lustiges Spiel, das absolut einen Versuch wert ist, wenn man bedenkt, dass es Updates bekommt und die Entwickler sich um das Feedback kümmern, das sie erhalten und was die Leute von ihnen wollen. Sie können ihre Aktualisierungen und Zukunftspläne verfolgen auf patreon.

VR Titties – High Customization VR Porn Game

So many options, where to start? VR Titties is so adjustable.

Quick and Easy: Is Dragon Milf worth it?
Positives

  • Wide variety customization options
  • Interact with the environment
  • Beautiful models and interface

Negatives

  • Better story progression
  • Eye contact with character needs to improve
Graphics
Erotic
Content
Interaction
Story
Average
 

Graphics of VRTitties

VR Titties character customisation

Aside from the best VR Porn Sites we also look at another great VR Porn Game!

Loading into a scene, I just chose some living room out of the selectable options. The environmental level of detail is high, and there’s a lot of furniture standing around which makes the room feel a lot more alive and real. The game recently got updated to the latest version of Unreal Engine 4 so the skin, the hair physics and the textures are now improved.

Apart from the surroundings, there is the girl. She looks very well designed, like from some kind of genius… well, it was you who created her a minute ago so stop being so cocky! Kidding aside, the graphics are beautiful and the jiggle physics – yes, the word exists – and it’s also nicely done.

The girl looks like she would be nice to the tuch if she was real – no rough textures, no strong colors. The realism is on point here.

For graphics, I’ll rate it 3.5/5.

Erotic

Eroticism in a game is generally driven by graphics, interaction and story.

The graphics on this game are quite good and the range of customization is just awesome. The interaction with the interface is really nice. The facial expressions are getting more and more diverse but there is clearly room for more. We can still appreciate that they keep improving to every aspect. Overall, it’s a very sexy game.

The fact that you can customize a girl in detail adds to the eroticism because if you take your time you can clearly play with a chick that you like.

 

VR Titties - High Customization VR Porn Game 4

It’s really fun to move the sliders around and just have fun while creating your fuckdoll. It’s a good way to try and experiment different body sizes and characteristics – who knows, maybe you always wanted to fuck the crackhead next door and you find out just now, slinding the options until you get the skinniest chick.

And then slide them a little more until you fuck the same version but fatter because well, she got pregnant after the first time. Love stories in a VR Porn sandbox – you’re welcome!

If you’re looking for a game that lets you touch the characters, fondle them, get a titjob and a good fuck then it’s this one. If you’re looking for a love story but you didn’t like my version, then you’re in the wrong place. It’s the only story this game has so far.  I’ll rate it 3.5/5 for eroticism.

Content of VR Titties

VR Titties doggy style fuck

VR Titties is yet another “create the girls of your dreams and then bang her” kind of simulation.

The game is currently under development by The VRTitties Team who fund themselves over at Patreon. You can get the game for the price of 3$/month for the Vive and Rift. Nearly every VR porn game I tested so far – excluding VR Kanojo – is in a beta state and VR Titties is no exception. The current version is 24.2, being under construction since 2015.

Different than your familiar full-length HD VR porn from WankzVR, roomscale VR porn lets you walk around the room. You can enjoy every perspective of the girl, that you want – overstepping the boundaries of 180° and 360° VR porn videos.

If you can freely move around then you can enjoy things from a lot of perspectives and this gives you the freedom to experiment more things than usual.

VR Titties - High Customization VR Porn Game 5

You can always hide the male character, too if you just want to look at the girl. There are not a lot of sex positions available and as soon as you start having sex they just change by themselves if you don’t select a specific one. That’s more on the “look and enjoy” side, but I’m personally not a fan.

Their content has improved a lot, so I’ll rate them 4/5.

Interaction

The interaction when taking a question is by simply nodding your head yes or no. Also, you can grab and move nearly everything around with your wand. The physics of the moving body parts isn’t groundbreaking or anything, but at least it’s possible! The actual sex scenes are pretty much standard positions. Thank God, titty fuck is available!

The game used to be not so optimizedfor everything it tried to do, but with the new updats the interaction is getting better and better.

You can walk around the room using your controllers and head tracking or snap back into the POV position with the male models head. The interaction right now needs a bit of work. So, 3.5/5 is what I’m going with.

VR Titties - High Customization VR Porn Game 6

Story

You start off by standing in a room with the menu floating there. You can select using your Vive or Rift controllers. The male and female characters are both in your sight and you can start clothing them or customizing their models. What does customizing mean? Well, you can do anything, even making her pregnant! You can adjust every option of her body such as her hair, skin, weight or muscle.

Then there’s the interesting part we all came here for: the boobies! Between adjusting the size, nipples, and angles, you can even add breast implants. For myself, I went with a more realistic model – the humble breast size of double D.

Not much alse to do, though. No dialogues, no progression during the scenes, no identity for the characters. They’re just there to fuck.
They’re planning to add he possibility to create stories in the future and we trust them so far, because it seemed that every update they promised actually happened after a while. So we’re looking forward to it, this might make VRTitties a way beter game if they make it right.

For story, I’ll stick with a 3.5/5 rating since I’d like a bit more progression than just moving around in rooms.

Lingerie model VR Titties

Conclusion

Considering the low price of 3$/month, the game is worth it. The interaction and adjustment of the girl was an overall entertaining and sometimes – if you exaggerated a lot – funny experience. The sex scenes were not as diversified as I would’ve liked and the physics of the moving body parts need polishment. The number of adjustments you can make is uncanny – even more than in La Douche. My main critique targets the lack of intimacy like in VR Kanojo or Nanai. Also, I got the feeling that the girl’s expression is sometimes a bit bored.

VRTitties is a fun game that’s totally worth trying, considering the fact that it gets updates and the creators care about the feedback they recieve and what people want from them. You can follow their updates and future plans on patreon.