Wie man zuschaut: HTC Vive Kosmos-Pornoführer 2020

Eine komplette HTC Vive Cosmos Porn Guide, um Ihnen zu helfen, den besten VR-Porno zu erleben, der zu bieten hat!

Sind Sie auf der Suche nach VR-Pornoseiten, die Sie sich auf Ihrer Website ansehen können? HTC Vive Kosmos? Überprüfen Sie die Ranglisten auf die Besten VR Porn Seiten:

Jede Website aus der Liste ist kompatibel mit HTC Vive Kosmos

Kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Beobachten HTC Vive Kosmos-Porno

Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung führt Sie zu VR-Pornos auf Ihrem HTC ViveCosmos-Headset. Dieser Leitfaden enthält alles, was Sie über die folgenden Punkte wissen müssen Vive Cosmos Porn Erfahrung, um Adult Content zu sehen.

Methode 1: Stream HTC Vive Kosmos Porno

  1. Schalten Sie Ihr Headset ein und schalten Sie es ein. gehen Sie zum integrierten Browser.
  2. Geben Sie die Adresse Ihrer Wahl ein. bevorzugte VR-Pornoseite (Unser Testsieger: VRBangers (6k VR Pornos))
  3. Melden Sie sich an und navigieren Sie zu Ihrem bevorzugten Video.
  4. Sobald du auf der Videoseite bist, Klicken Sie auf den Spieler und es wird dir erlauben, das Fenster zu maximieren.
  5. Genießen und Vergiss die Tücher nicht.

Methode 2: Herunterladen Kosmos VR-Porno (bessere Qualität)

  1. Registrieren Sie sich unter VRBangers oder schauen Sie sich unsere Seiten-Ranking
  2. Lade die Vive Video App
  3. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Video aus (6k für extreme Qualität).
  4. Holen Sie sich die Taschentücher, setzen Sie das Headset auf und genießen Sie es.

 

1. Der beste Spieler für HTC Vive Kosmos-Porno

Die neue HTC Vive Cosmos ist derzeit eines der besten VR-Headsets auf dem Markt. Eine Auflösung von 2880 x 1700 Pixel (1440 x 1700 Pixel pro Auge) ermöglicht es Ihnen, das beste Erlebnis zu haben, das Virtual RealityPornos zu bieten haben.

Ähnlich wie HTC ViveMit dem neuen Headset ist es ganz einfach, Videos anzusehen. Sie benötigen einen Mediaplayer, um die Videos in bestmöglicher Qualität anzusehen, den Vive Video App ist ein ausgezeichneter Media-Player, den Sie KOSTENLOS direkt von der Website herunterladen können. Vive Port, der offizielle HTC Vive App Website.

Wenn Sie haben Steam installiert, die Sie wahrscheinlich sowieso in Zukunft benötigen werden, können Sie auch Apps wie z.B. Whirligig, einer der besten VR-Media-Player auf dem Markt. Eine weitere Möglichkeit, VR-Porno zu sehen, ist eine App mit dem Namen Virtual Desktopkönnen Sie Ihren Computer in VR steuern, im Internet surfen, Filme ansehen und sogar Spiele auf einem riesigen Bildschirm spielen.

Alternativ bietet Steamauch eine KOSTENLOSE Möglichkeit, VR-Pornos zu sehen, sie haben ihren eigenen Media-Player veröffentlicht. Sie können Ihre heruntergeladenen Videodateien in den Player ziehen und sind startklar.

Die letzte, aber nicht zuletzt Option wäre, Apps, die von VR-Pornoseiten veröffentlicht werden, selbst zu verwenden. Ein Beispiel wäre VRBanger's App namens PLAY'ASie können weitere Informationen finden, indem Sie auf der Website der Free App auf Free App klicken. Sie haben auch Zugang zu kostenlosen Inhalten, um die Funktionen zu testen. Einige der Features, die offizielle Pornospieler von den allgemeinen unterscheiden, sind:

 

  • Springe schnell zur nächsten Position oder zum "Popshot".
  • "Panikmodus" für den Fall, dass jemand auf dich zukommt.
  • Sehen Sie in höchster Qualität bei 4K, 5K, 6K 3D 60 FPS.
  • Laden Sie Videos herunter und schauen Sie sie sich offline an.
  • Erweiterte Einstellungen: Kameraposition und -farbe
Wie man zuschaut: HTC Vive Cosmos Porno Guide 2020 2

2. Die Wahl des richtigen Pornos zum Anschauen auf dem ViveCosmos

Der nächste Schritt ist die Suche nach hochwertigen VR-Pornoseiten. Du hast den HTC Vive Kosmos aus einem bestimmten Grund. Sie wollen die bestmögliche Qualität für ein immersives Erlebnis, niemand genießt ein verschwommenes Bild, weil und eine Auswahl von nur 5-minütigen Videos. Nun, die Realität ist, dass du wahrscheinlich etwas Kleingeld dafür aufbringen musst.

Glücklicherweise haben wir eine Liste der Top VR Pornoseitenüber 37 Pornoseiten, die überprüft wurden, um Ihnen zu helfen, die beste Entscheidung zu treffen.

Schnell: >VRBangers ist die beste Seite, wenn du neu zu HTC Vive Porn bist!

VRBangers ist Top-Pick insgesamt, sie haben Videos in fast jeder Kategorie und decken verschiedene Arten von Fetischen ab. In Kombination mit ihrer App und der Tatsache, dass sie einige kostenlose Inhalte anbieten, gibt es keinen Grund, warum man sie nicht zuerst ausprobieren sollte.

Wenn du nach etwas Bestimmterem suchst, vielleicht einem Pornostar, den du besonders magst, bist du fast garantiert auf der Website zu finden. SexLikeReal. Sie haben über 5000 VR-Porno-Videos in voller Länge, aus denen du wählen kannst. Sie veröffentlichen auch weitere 150 neue Szenen im Monat, um ihren Inhalt auf dem neuesten Stand zu halten.

Die beste VR-Porno-Liste  bietet auch spezifischere Kategorien. Wenn Sie auf der Suche nach etwas mehr Nische sind. Nehmen wir an, Sie mögen Milfs, wir haben Bewertungen für Websites, die nur Videos mit Milfs haben. Unsere Top-Pick für den Milf-Gehalt ist MilfVR. Andere beliebte Nischen-Websites, auf denen wir Rezensionen haben, einschließlich VRLatina wenn du auf Latinas stehst, SinsVR wenn du lesbische und solistische Inhalte willst.

Break and Enter Khloe Kapri Alex Blake

3. VR Pornos auf der Website zu sehen. HTC Vive Kosmos

Jetzt, da wir die App installiert haben und eine Website ausgewählt haben, ist es an der Zeit, etwas Spaß zu haben. Bei der Auswahl von Inhalten empfehle ich immer, sich für etwas mit einer Auflösung von 5k oder 6k zu entscheiden. Du hast auch Optionen wie 180° oder 360° SBS oder Over-Under Videos.

Wenn Sie etwas finden, das Ihnen gefällt, stellen Sie sicher, dass Sie das Video in der höchstmöglichen Auflösung herunterladen. Auf diese Weise können Sie VR-Porno von seiner besten Seite erleben.

Schließ die Tür ab! Du willst nicht, dass jemand mit dir im Raum ist, während du in deine schmutzige Angewohnheit eintauchst 😉

Wenn du dir dein erstes Pornovideo ansiehst, wirst du feststellen, dass alles echt scheint, also ist es wichtig, etwas zu wählen, das echt aussieht. Ein Mädchen, das du an einem schönen Ort magst, mit einem guten Szenario, das du sofort spüren wirst, wenn etwas nicht stimmt, und das wird deine ganze Erfahrung unangenehm machen. 

Jumpstart me gute Saugfähigkeit

HTC Vive Cosmos Pornospiele

Möchtest du etwas Eingängigeres mit deinem HTC ViveKosmos? Porno-Spiele sind die Antwort darauf, wenn Sie nach etwas mehr Action suchen - mitspielen ist der richtige Weg. Ich würde vorschlagen, es auszuprobieren. VRBanger's Spiel, können Sie es kostenlos herunterladen.

Die Besten HTC Vive Cosmos Porn Spiel ist SinVR! Schauen Sie sich meine Rezension an.

Obwohl das zuvor erwähnte Spiel gut ist, ist der beste ViveCosmos Porn Game Test, den ich bisher durchgeführt habe. SinVRist es ein VR-Spiel für Erwachsene, das für die Sünder unter uns entwickelt wurde. Es mag als eine dunkle, sadomasochistische Art von Spiel erscheinen, aber es ist auch ziemlich verspielt, was es gleichermaßen aufhellt.

 

Vitrinenbild

Alternativen für die HTC Vive Cosmos Porno-Beobachtungserfahrung

Wenn Sie sich immer noch nicht für den Kauf von HTC ViveCosmos entschieden haben, weil es zu teuer sein könnte, würde ich vorschlagen, mit dem Oculus Goist die Resolution zu ViveCosmos vielleicht höher, aber sie rechtfertigt nicht den hohen Preis. Vor allem, wenn Ihr Hauptziel darin besteht, den Inhalt zu beobachten.

Die PSVR ist eine naheliegende Empfehlung, wenn Sie bereits eine PlayStation haben.

Die HTC Vive Cosmos ist für dich, wenn du auch ein Gamer und Tech-Enthusiast bist!

Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungs-Headset sind, würde ich Ihnen das folgende empfehlen Oculus Riftund wenn Sie nach etwas wirklich Billigem suchen, würde ich mit dem Google Cardboadnur um es auszuprobieren, bevor Sie zu einem ernsteren Headset wechseln.

How to Watch: HTC Vive Cosmos Porn Guide 2020

A complete HTC Vive Cosmos Porn Guide to help you experience The Best VR Porn has to offer!

Are you looking for VR porn sites to watch on your HTC Vive Cosmos? Check rankings for the best VR Porn sites:

Every website from the list is compatible with HTC Vive Cosmos

Quick step-by-step guide for watching HTC Vive Cosmos Porn

Our step-by-step guide will get you started watching VR porn on your HTC Vive Cosmos headset. This guide includes everything you need to know about the Vive Cosmos Porn experience to watch adult content.

Method 1: Stream HTC Vive Cosmos Porn

  1. Turn on your headset and go to the built-in browser.
  2. Type in the address of your preferred VR porn site (Our Test-Winner: VRBangers (6k VR Porn)
  3. Login and browse to your preferred video.
  4. Once you are on the video page, click on the player and it will allow you maximize the window.
  5. Enjoy and don’t forget the wipes.

Method 2: Download Cosmos VR Porn (better quality)

  1. Sign up at VRBangers or look at our sites ranking
  2. Download the Vive Video app
  3. Select your preferred video (6k for extreme quality)
  4. Get the tissues, put the headset on and enjoy

 

1. The best player for HTC Vive Cosmos Porn

The new HTC Vive Cosmos is currently one of the best VR headsets available on the market. A resolution of 2880 x 1700 pixels (1440 x 1700 pixels per eye) allows you to have the best experience virtual reality porn has to offer.

Similar to HTC Vive, the new headset makes it easy to watch videos. You will need a media player in order to watch the videos in the best quality possible, the Vive Video app is an excellent media player that you can download for FREE directly from Vive Port, the official HTC Vive App Website.

If you have Steam installed, which you will probably need in the future anyway, you can also use apps like Whirligig, one of the best VR media players available. Another way to watch VR porn is an app called Virtual Desktop, it allows you to control your computer in VR, you can browse the web, watch movies and even play games on a giant screen.

Alternatively, Steam also offers a FREE way of to watch VR porn, they released their own media player. You can drag your downloaded video files into the player and be good to go.

The last but not least option would be to use apps released by VR porn websites themselves. An example would be VRBanger’s app called PLAY’A, you can find more information by clicking Free App on their website. you will also have access to free content to test the features.  Some of the features that make official porn players different from the general ones are:

 

  • Quick jump to the next position or the “pop shot”.
  • “Panic mode” in case somebody walks in on you.
  • Watch in the highest quality at 4K, 5K, 6K 3D 60 FPS.
  • Download and watch videos offline.
  • Advanced settings: Camera Position and Color
How to Watch: HTC Vive Cosmos Porn Guide 2020 2

2. Choosing the right porn to watch on the Vive Cosmos

The next step is finding some quality VR porn sites. You bought the HTC Vive Cosmos for a reason. You want the best quality possible for an immersive experience, nobody enjoys a blurry image because and a choice of 5 minute videos only. Well the reality is that you will probably have to spare some change for that.

Luckily we have a list of the Top VR Porn Sites, over 37 porn sites reviewed to help you make the best decision.

Quick: >VRBangers is the best site if you are new to HTC Vive porn!

VRBangers is top pick overall, they have videos in almost every category and cover different type of fetishes. In combination with their app and the fact that they offer some free content there is no reason why you shouldn’t try them out first.

If you are looking for something more specific, maybe a pornstar you like in particular you are almost guaranteed to find it on SexLikeReal. They have over 5000 full length VR porn videos you can choose from. They also release another 150 or so new scenes a month to keep their content fresh.

The Best VR Porn List  also features more specific categories. If you are looking for something more niche. Let’s say you are into milfs, we have reviews for websites that only have videos featuring milfs. Our top pick for milf content is MilfVR. Other popular niche websites we have reviews on, including VRLatina if you are into latinas, SinsVR if you want lesbian and solo content.

Break and Enter Khloe Kapri Alex Blake

3. Watching VR Porn on the HTC Vive Cosmos

Now that we have the app installed and chose a website, it’s time to have some fun. When choosing content, I always recommend going for something with a 5k or 6k resolution option. You also have options like 180° or 360° SBS or Over-Under videos.

When you find something you like make sure to download the video in the highest resolution possible. This will allow you to experience VR porn at its best.

Lock your door! You don’t want someone in the room with you while you immerse yourself in your dirty habit 😉

When you watch your first porn video you will notice that everything seems real, so it’s important choose something that looks real. A girl you like in a nice place with some good scenario present, you will immediately feel if something is off and that will make your whole experience unpleasant. 

Jumpstart me good sucking

HTC Vive Cosmos Porn Gaming

Do you want something more immersive with your HTC Vive Cosmos? Porn games are the answer to that, if you are looking for something more action-involved games are the way to go. I would suggest trying out VRBanger’s game, you can download it for free.

The best HTC Vive Cosmos Porn game is SinVR! Check out my Review.

Although the previously mentioned game is good, the best Vive Cosmos Porn Game test by me so far is SinVR, it is an adult VR game made for the sinners among us. It might come across as a dark, sadomasochistic kind of game but it is also rather frisky, which lightens it up equally.

 

Showcase Picture

Alternatives for the HTC Vive Cosmos Porn Watching Experience

If you still haven’t decided on buying HTC Vive Cosmos because it might be too expensive, I would suggest going with the Oculus Go, the resolution on Vive Cosmos might be higher, but it doesn’t justify the high price. Especially if your main goal is watching the content.

The PSVR is an obvious recommendation if you already have a PlayStation.

The HTC Vive Cosmos is for you if you are also a gamer and tech enthusiast!

If you are looking for the best price-performance headset I would recommend the Oculus Rift, and if you are looking for something really cheap, I would go with the Google Cardboad, just to give it a try before moving to a more serious headset.