In dieser Woche sind wir mit einigen Trendmeldungen zurück. VR-Spiele sind diese Woche wieder in den Nachrichten. Zwei unserer drei wichtigsten Themen betreffen VR-Spiele. Und um ehrlich zu sein, haben Spiele neben Pornos eine wichtige Rolle dabei gespielt, VR bekannt zu machen und Innovationen voranzutreiben. Hätte es die Spiele-Freaks Oculus, Rift, HTC Vive und PSVR nicht gegeben, hätte es sie vielleicht nie gegeben.

Infolgedessen hätte es heute keinen VR-Porno gegeben. Der Trend scheint sich auch heute noch fortzusetzen, da das Gaming zusammen mit dem Porno immer mehr an seine Grenzen stößt. Interessanterweise haben wir in den heutigen Nachrichten auch einen Meinungsbeitrag darüber, wie VR-Porno langsam den Geschmack der Menschen an Erotika und Pornofilmen verändert. So, genug der Einleitung, Zeit für den Körper (Wortspiel beabsichtigt) -

#3: Neue VR-Spielversionen für April 2019

Jeden Monat werden neue und spannende VR-Spiele veröffentlicht. Für diejenigen, die Hardcore-VR-Spieler sind und auf der Suche nach der nächsten Veröffentlichung Ihres Lieblingsspiels sind, haben wir eine Liste aller nicht-Smartphone- und nicht-PSVR-VR-Spieleveröffentlichungen für diesen Monat zusammengestellt.

  • Real AI's Humanity Academy (kostenlos) - 1. April - Vive
  • Klinge & Zauberei ($19.99) - 1. April - Rift über Oculus Startseite 
  • Paper Fire Rookie Arcade ($6.99) - 1. April - Rift, Vive
  • DeadlandVR ($9.99) - 2. April - Rift, Vive
  • ESKO (Frei) - 2. April - Rift, Vive
  • Himmelswelt: Königreich Schlägerei ($9.99) - 2. April - Rift, Vive, Windows VR
  • Verneigt euch vor dem Blut: Letzter Kapitän stehend ($19.99) - 2. April - Rift, Vive
  • Beat Miner ($4.99) - 3. April - Rift, Vive, Windows VR
  • Das Armclaw-Experiment ($4.99) - 3. April - Rift, Vive
  • VR-Simulator für Mad Gun Range ($9.99) - 4. April - Rift
  • Die Wälder: VR Flucht aus dem Raum ($4.99) - 4. April - Rift, Vive
  • Merkwürdige Fälle ($6.99) - 4. April - Rift, Vive
  • Tischspiele VR ($9.99) - 4. April - Vive
  • Beat Blaster ($19.99) - 4. April - Rift über Oculus Startseite
  • Hit&Run VR-Baseball ($5.99) - 4. April - Vive
  • Premium Bowling ($19.99) - 4. April - Rift über Oculus Startseite
  • Moonstone Crossroads ($9.99) - 5. April - Rift, Vive, Windows VR
  • Grenze VR ($7.99) - 5. April - Vive
  • Virtuelle Arktis-Expedition ($5.99) - 6. April - Rift, Vive, Windows VR
  • Virtuelles Fallschirmspringen ($4.99) - 8. April - Rift, Vive, Windows VR
  • The Spy Who Shrunk Me VR (Frei, Basisspiel erforderlich) - 9. April - Rift, Vive, Windows VR
  • Twisty Puzzle-Simulator ($9.99) - 9. April - Rift, Vive
  • Dissektions-Simulator: Frosch-Ausgabe ($11.99) - Rift, Vive
  • Urlaubssimulator ($29.99) - 9. April - Rift, Vive, Windows VR
  • Drohnenstürmer ($9.99) - 9. April - Rift, Vive
  • Zeitkrieger Z VR ($TBD) - 10. April - Vive
  • Tomb Slayer ($9.99) - 10. April - Rift über Oculus Startseite
  • F18 Träger Landung ($4.99) - 10. April - Rift über Oculus Home
  • Gadgeteer ($TBD) - 23. April - Vive

#2: Sony PlayStation 5 Spezifikationen durchgesickert - Gerücht

Neue VR-Spiele im April, Sony PS5 undicht und Wechsel des VR-Porno 1

Irgendwann im Dezember 2018 hörten wir Gerüchte über einen europäischen Drittentwickler, der einen PS5-Lancierungstitel entwickelt. Es wurden keine Beweise vorgelegt, um diese Behauptungen zu untermauern, aber das Internet war selten ein Beweis dafür. Tatsächlich haben die Gerüchte Fuß gefasst.

Die durchgesickerten Spezifikationen erwähnten diese Details für die PS5 - "Spezifikationen CPU 7nm ryzen 8 core 16 threads, unbekannte Geschwindigkeit. GPU 7nm Navi-Architektur um 14TF, es wird leistungsfähig und stromsparend sein, Sony arbeitet mit AMD für Navi, eine Art von Ray Tracing, wird sich aber nicht darauf konzentrieren, mehr Fokus mit VR und 4k, viel bessere Bandbreite insgesamt 24GB Gddr6 + 4gb ddr4 für os, wir haben 32 GB Dev-Kits".

Die Tatsache, dass das Leck zeigt, dass Sony mit AMD zusammenarbeitet, kann man glauben, da Sony schon seit einiger Zeit mit AMD zusammenarbeitet. Es gab auch Gerüchte über PS mit Raytracing-Grafiken für zukünftige Gen-Konsolen. Diese Aspekte stimmen also in gewisser Weise mit früheren Gerüchten überein.

Darüber hinaus hält auch Sonys Fokus auf VR und 4K-Auflösung an, seit PSVR recht populär geworden ist. Ihr VR-Raum wächst allmählich, und dies wird definitiv einer der Bereiche sein, die Sony ins Visier nehmen wird.

Jason Schreier aus Kotaku sagte jedoch kürzlich, dass "die Zahl der Personen, die über die nächste Generation informiert werden, noch immer sehr begrenzt ist", so dass es unwahrscheinlich ist, dass ein Dritter aus Europa bereits im Dezember 2018 über ein Entwicklungs-Kit verfügt. Schreier erwähnte auch eine interessante Information. Die PS5 kann mehr als 10,7 Teraflops Leistung haben. Das würde bedeuten, dass die PS5 Google Stadia überholen würde.

Lesen Sie unsere PSVR-Leitfaden!

#1: VR-Porno verändert die Porno-Präferenzen der Menschen - Meinung

Neue VR-Spiele im April, Sony PS5 undicht und Wechsel des VR-Pornos 2

Im Laufe der Zeit scheint es so zu sein, dass VR-Porno die Wahrnehmung der Menschen in Bezug auf ihre Porno-Präferenzen prägt. Vor VR würden die meisten Benutzer Hardcore-, Anal-, MILF- und Teenagerpornos bevorzugen. Als VR jedoch ins Spiel kam, sahen wir, wie sich POV bei Frauen entwickelte. Tatsächlich ist es der POV, der selbst die hartgesottensten Hardcore-Liebhaber dazu gezwungen hat, ein wenig Erotik zu genießen.

Ich war schon immer einer für die Erotik. Es gibt viel mehr im Porno als nur einen Orgasmus. Aber was interessant ist, ist, dass die Konzentration auf einen Darsteller allein die Zuschauer langsam an fesselndere und interaktivere Pornos gewöhnt hat. Eine große Anzahl von Websites, die mit Frauen-POV, Striptease, Software und sinnlichen Pornos arbeiten, nimmt allmählich zu. Aber diese Trendwende zeigt, dass es eine weit verbreitete Akzeptanz gibt. Dies würde auch bedeuten, dass sich der Inhalt auf den bestehenden Websites langsam zu verlagern beginnt. Aufregende Zeiten für VR-Porno liegen vor uns!

de_DEDE
en_USEN es_ESES fr_FRFR it_ITIT de_DEDE

This week we are back with some trending news. VR games are back in news this week. Two of our top three topics are concerning VR games. And to be frank, in addition to porn, gaming has played a major part in familiarising and driving innovation in VR. Had it not been for gaming geeks Oculus Rift, HTC Vive and PSVR might never have existed.

As a result, there would have been no VR porn today. The trend seems to continue even today when gaming is slowing pushing the edges along with porn. Interestingly in today’s news, we also have an opinion piece on how VR porn is slowly changing people’s taste in erotica and porn flicks. So, enough of an introduction, time for the body (pun intended) –

#3: New VR Game Releases for April 2019

There are new and exciting VR games being released every month. For those who are hardcore VR gamers and are looking for the next release of your favourite game, we have accumulated a list of all non-smartphone and non-PSVR VR games releases for this month.

  • Real AI’s Humanity Academy (Free) – April 1st – Vive
  • Blade & Sorcery ($19.99) – April 1st – Rift via Oculus Home 
  • Paper Fire Rookie Arcade ($6.99) – April 1st – Rift, Vive
  • DeadlandVR ($9.99) – April 2nd – Rift, Vive
  • ESKO (Free) – April 2nd – Rift, Vive
  • Skyworld: Kingdom Brawl ($9.99) – April 2nd – Rift, Vive, Windows VR
  • Bow to Blood: Last Captain Standing ($19.99) – April 2nd – Rift, Vive
  • Beat Miner ($4.99) – April 3rd – Rift, Vive, Windows VR
  • The Armclaw Experiment ($4.99) – April 3rd – Rift, Vive
  • Mad Gun Range VR Simulator ($9.99) – April 4th – Rift
  • The Woods: VR Escape the Room ($4.99) – April 4th – Rift, Vive
  • Curious Cases ($6.99) – April 4th – Rift, Vive
  • Table Games VR ($9.99) – April 4th – Vive
  • Beat Blaster ($19.99) – April 4th – Rift via Oculus Home
  • Hit&Run VR Baseball ($5.99) – April 4th – Vive
  • Premium Bowling ($19.99) – April 4th – Rift via Oculus Home
  • Moonstone Crossroads ($9.99) – April 5th – Rift, Vive, Windows VR
  • Boundary VR ($7.99) – April 5th – Vive
  • Virtual Arctic Expedition ($5.99) – April 6th – Rift, Vive, Windows VR
  • Virtual Skydiving ($4.99) – April 8th – Rift, Vive, Windows VR
  • The Spy Who Shrunk Me VR (Free, Base Game Required) – April 9th – Rift, Vive, Windows VR
  • Twisty Puzzle Simulator ($9.99) – April 9th – Rift, Vive
  • Dissection Simulator: Frog Edition ($11.99) – Rift, Vive
  • Vacation Simulator ($29.99) – April 9th – Rift, Vive, Windows VR
  • Drone Striker ($9.99) – April 9th – Rift, Vive
  • Time Warrior Z VR ($TBD) – April 10th – Vive
  • Tomb Slayer ($9.99) – April 10th – Rift via Oculus Home
  • F18 Carrier Landing ($4.99) – April 10th – Rift via Oculus Home
  • Gadgeteer ($TBD) – April 23rd – Vive

#2: Sony PlayStation 5 Specs Leaked – Rumour

New VR Games in April, Sony PS5 Leaks and Changing VR Porn 1

Sometime back in December 2018, we heard some rumours of a European third-party developer creating a PS5 launch title. There was no evidence provided to back up these claims but the internet has rarely been one to verify. Sure enough, the rumours took hold.

The leaked specs mentioned these details for the PS5 – “specs CPU 7nm ryzen 8 core 16 threads, unknown speed. GPU 7nm Navi architecture around 14TF, its gonna be powerful and power efficient, Sony working with AMD for Navi, some sort of Ray Tracing but will not focus on that, more focus with VR and 4k, much better bandwidth overall 24GB Gddr6 + 4gb ddr4 for os,we have 32 GB dev kits”.

The fact that the leak shows Sony working with AMD can be believed since Sony has been working with AMD for some time. There have also been rumours of PS having ray-tracing graphics for future gen consoles. So, these aspects are somewhat in line with previous rumours.

Additionally, Sony’s focus on VR and 4K resolution also hold up since PSVR has become quite popular. Their VR space is growing gradually and it will definitely be one of the areas that Sony will target.

However, Jason Schreier of Kotaku recently said that “the number of people briefed on next-gen is still very limited,” and so it’s unlikely that a third-party from Europe would have a dev kit as early as December 2018. Schreier also mentions one interesting info. The PS5 can have more than 10.7 teraflops of power. This would mean that the PS5 would overtake Google Stadia.

Read our PSVR guide!

#1: VR Porn Is Changing People’s Porn Preferences – Opinion

New VR Games in April, Sony PS5 Leaks and Changing VR Porn 2

As time passes, it seems that VR porn is moulding people’s perceptions with respect to porn preferences. Before VR, most of the users would prefer hardcore, anal, milf and teen porn. However, with VR coming into the fray, we saw how women POV developed. In fact, it’s the POV that has forced even staunchest of hardcore lovers to enjoy a bit of erotica.

I have always been one for the erotica. There’s much more to porn than just an orgasm. But what is interesting is that the focus on one performer alone has slowly accustomed viewers to more engaging and interactive porn. A large number of sites working with women POV, striptease, software and sensuous porn is increasing gradually. But this shift in trend shows that there’s widespread acceptance. This would also mean that the content on existing sites would start to shift slowly. Exciting times lie ahead for VR porn!