Virtual Reality Pornografie ist keine Nischensache mehr. VR ist angekommen; da sich das riesige Publikum nun für die Besten VR Pornos entscheidet, sind die wichtigsten Akteure der Erotikbranche Hinzufügen zum VR Porn Seiten Liste.

Dank des Beitrags von Leuten bei Oculus und Vive, ist dein Lieblingspornstar nicht mehr auf deinen Laptop oder Smartphone-Bildschirm beschränkt, schau einfach mal rein. HTC Vive Porn. Und weil es sich in erster Linie um Gaming-Headsets handelt, finden Sie hier auch Top VR Pornospiele. Google hat offensichtlich auch eine große Rolle in dieser Bewegung gespielt, da es ein 20 Dollar Cardboard hat, die im Grunde genommen ein VR-Headset für jedermann zugänglich machten.

Das Aufregendste ist jedoch die Tatsache, dass dies erst der Anfang ist. VR hat viel mehr zu bieten und die Erotikindustrie hat das Geld, das VR an neue Grenzen bringen kann. Schon jetzt gibt es einen großen Liste der VR-Pornos in voller Länge.

Gewinner: SexLikeReal

SexLikeReal_vr_app_downloaded
SexLikeReal ist unser nächstes Feature auf dieser Liste der VR-Apps. Es gibt ein paar Highlights und Differenzierungsmerkmale für die App, die sie auszeichnen. Im Gegensatz zu einigen der anderen Apps bietet SexLikeReal eine Vielzahl von Inhalten von großen VR-Seiten.
Die Benutzeroberfläche ist im Vergleich zu den anderen Peers deutlich besser. Zusätzlich zu diesen Angeboten ist der große Vorteil der Sex Like Real hat es die Möglichkeit, Inhalte direkt zu streamen, im Gegensatz zu den meisten anderen VR-Content-Playern, die die Videos auf das Gerät herunterladen müssen.
Es ist für alle gängigen VR-Headsets außer PlaystationVR und Daydream. erhältlich. Ein wichtiger Aspekt ist, dass SexLikeReal von DEO VR unterstützt wird, einem der besten VR-Content-Player für Gear VR und Vive Headset.

FreeVRPlayer

freevrplayer_on_play_store
FreeVRPlayer ist, wie der Name schon sagt, eine kostenlose VR Player-App, mit der Sie VR-Inhalte herunterladen und abspielen können. Die App ist eine der meistgenutzten Player Apps für Websites wie PornHub, KinkVR, BaDoinkVRund andere solche Inhaltsanbieter.
Die App ist sowohl im Google Play Store als auch im Apple iTunes Store verfügbar. Dadurch können Sie unabhängig davon, ob Sie Android-Nutzer oder iOS-Nutzer sind, VR-Pornocontent genießen. Da die App als allgemeine VR-App und nicht speziell als VR-Porno-App angesehen wird, ist sie im Play Store und iTunes zu finden.
Sobald Sie die App auf Ihrem Handy installiert haben, können Sie sich auf Ihre bevorzugte VR-Porno-Seite begeben und das Video herunterladen. Sobald das Video heruntergeladen wurde, startet die App automatisch und spielt Ihr Video ab.

SideLoadVR

SideLoadVR auf google play
SideLoadVR ist eine andere Art einer VR-Porno-App. Anstatt Player-Videofunktionen bereitzustellen, bietet es custom.apk für Oculus Nicht-Apps. Es hat auch einen eigenen Laden, in dem es derzeit etwa ein Dutzend Apps gibt.
Diese App wird hauptsächlich von Gear VR Benutzern verwendet, um benutzerdefinierte Apps herunterzuladen und VR NSFW Inhalte auf ihrem Smartphone wiederzugeben. Das Team ermutigt neue Vorschläge, benutzerdefinierte Apps nach Ihren Anforderungen zu erstellen, und ist auch live auf Patreon zu sehen, um ihre 400 $ pro Monat Ausgaben zu unterstützen.

Mikandi

mikandi-appstore-screenshot
Mikandi ist eine weitere Option und wie SideLoadVR, es hat seinen eigenen Shop mit einer Reihe von VR Adult Apps. Die Apps haben verschiedene Ziele, wo, wenn man in einer App ein Mädchen küssen kann, in einer anderen, man eine private Strip-Session bekommen kann und so weiter. Der größte Teil des Inhalts war jedoch bis zu einem bestimmten Punkt animierter Inhalt. Seitdem hat Mikandi verschiedene Kanäle integriert, die echte VR-Videos für Erwachsene anbieten.
Allerdings ist die Anzahl der vr porn apps hier begrenzt. VRTube.xxx ist eine der herausragenden Apps, die in diesem Shop erhältlich sind. Mit dieser App kannst du erwachsene Cam Girls in einer VR-Umgebung erleben! Denke darüber nach.
Allerdings ist die Anzahl der Apps hier begrenzt. VRTube.xxx ist eine der herausragenden Apps, die in diesem Shop erhältlich sind. Mit dieser App kannst du erwachsene Cam Girls in einer VR-Umgebung erleben! Denke darüber nach.
Besuche Mikandi auf Mikandi.com. hier und laden Sie die .apk. Sobald das erledigt ist, installiere den apk und du bist bereit zu rocken.

VirtualRealPlayer

Virtueller_realistischer_Player_im_Playstore
VirtualRealPlayer bietet eine recht vielseitige Auswahl an VR-Inhalten für Erwachsene. Es gibt keine animierten Inhalte und alle Videos zeigen echte Darsteller. Ihre Nische ist ebenfalls ziemlich breit und bietet einige der heißesten Pornostars der Branche.
Darüber hinaus kann es mit allen gängigen VR-Headsets und Daydream Support sowie PlayStation VR verwendet werden. Inhalte auf der Webseite können gestreamt oder heruntergeladen werden, um sie zu sehen. Die App verfügt über ein robustes Sortier- und Filtersystem, das die Anlagen widerspiegelt.
Andererseits ist der VirtualRealPlayer nur für Virtual Real PornInhalte und deren Mitglieder verfügbar. Das bedeutet, dass, wenn du keine Mitgliedschaft in der Virtual Real Porn Webseite, werden Sie keinen der Inhalte genießen können. Es steht im Play Store und in iTunes zum Download bereit.

FullDive VR

fulldive_vr_on_play_store_im_spielshop
FullDive ist das schwarze Schaf dieser Liste. Es ist nur auf Cardboard und Daydream, aber aus gutem Grund verfügbar. Die App funktioniert hauptsächlich für die Smartphone-fähige VR-Inhaltsanzeige. Was im Grunde genommen der Grund dafür ist, dass es die Cardboard und Daydream in erster Linie.
Es hat eine lohnende Sammlung von VR-Videos für Erwachsene mit einem schönen Katalog von 360 FOV-Videos. Sie können die Inhalte auf Ihr Handy herunterladen oder direkt von Ihrer bevorzugten Website streamen.
Das in FullDive VR verfügbare Sortiersystem ist ebenfalls recht robust und bietet den Benutzern einen erheblichen erleichterten Zugriff, um ihre bevorzugten Inhalte zu finden. Es hat auch die höchste Bewertung unter den hier im Google Play Store genannten Apps.

Welches ist dein Favorit?

Diese Liste enthält einen gemischte Elementen. Es gibt VR Content Player, VR App Stores sowie VR Content Kataloge. Aber vor allem helfen alle hier genannten Apps beim Abspielen, Streamen oder Herunterladen von VR Pornovideos oder ähnlichen Inhalten.
Lasst uns wissen, welcher davon euer Favorit ist und warum. Und wenn wir deine Lieblings VR Porn App verpasst haben, lass es uns im Kommentarbereich wissen.

Virtual reality porn is no longer a niche thing. VR has arrived; with the huge audience now opting for best VR porn, major players in the adult entertainment industry are adding to the VR porn sites list.

Thanks to the contribution of people at Oculus and Vive, your favourite pornstar is no longer restricted to your laptop or smartphone screen, just check out HTC Vive Porn. And because they are primarily gaming headsets you can also find top VR porn games. Google has obviously played a major part in this movement as well, given its $20 Cardboard that basically made a VR headset available to everyone.

The most exciting thing though is that fact that this is just the start. VR has much more to offer and the adult industry has the cash that can push VR to new frontiers. Already there is a great list of full-length VR porn.

Assuming you have a VR headset ready by now, you would be looking for VR porn app that can help you run adult VR content on your smartphone. So, let’s get down to business and find out which app is the best fit for you.

FreeVRPlayer

freevrplayer_on_play_store

FreeVRPlayer is, as the name suggests, a free VR player app that helps you download and play VR content. The app is one of the most used player apps for websites like PornHubVR, BaDoinkVR, KinkVR and other such content providers.

The app is available on both Google Play Store and Apple iTunes store. As a result, irrespective of whether you are an Android user of iOS user, you’ll be able to enjoy VR porn content. Since the app is considered as a general VR app and not specifically a VR porn app, it can be found on the play store and iTunes.

Once you have installed the app on your phone, you can head on to your preferred VR porn website and download the video. Once the video is downloaded, the app will automatically launch and play your video.

SideLoadVR

sideloadvr on google play

SideLoadVR is a different kind of an VR porn app. Instead of providing video player capabilities, it provides custom .apk for non-Oculus apps. It also has a store of its own store where there are a dozen apps approximately at the moment.

This app is majorly used by Gear VR users to download custom apps and play NSFW VR content on their smartphone. The team encourages new suggestions to build custom apps as per your requirement and are also live on Patreon to support their $400 per month expenses.

Mikandi

mikandi-appstore-screenshot

Mikandi is another option and like SideLoadVR, it has its own store with a bunch of VR adult apps. The apps have different objectives, where if in one app you can kiss a girl, in another, you can get a private strip session and so on. Most of the content though was animated content until a certain point. Since then, Mikandi has included various channels that offer real adult VR videos.

However, the number of vr porn apps here is limited. VRTube.xxx is one of the standout apps available in this store. This app lets you experience adult cam girls in a VR environment! Think about that.

However, the number of apps here is limited. VRTube.xxx is one of the standout apps available in this store. This app lets you experience adult cam girls in a VR environment! Think about that.

Visit Mikandi at Mikandi.com here and download the .apk. Once that’s done, install the apk and you’re ready to rock.

SexLikeReal

sexlikereal_vr_app_download

SexLikeReal is our next feature on this list of VR apps. There are a couple of highlights and differentiator for the app that sets it apart. Unlike some of the other apps, SexLikeReal features a ton of content from major VR sites.

The user interface is quite superior when compared to its other peers. In addition to these offerings, the major advantage Sex Like Real has it is the ability to directly stream content, unlike most other VR content players that need the videos to be downloaded into the device.

It’s available for all major VR headsets except PlaystationVR and Daydream. An important aspect is that SexLikeReal is powered by DEO VR, which is one of the best VR content players for Gear VR and Vive headsets.

To download it on your Android app, you have to follow the same procedure mentioned for Mikandi. You can download the apk from here.

VirtualRealPlayer

virtual_real_player_on_play_store

VirtualRealPlayer has quite a versatile range of adult VR content. There is no animated content and all videos feature real performers. Their niche is quite broad as well and features some of the hottest pornstars in the industry.

In addition, it can be used with all major VR headsets and support Daydream and PlayStation VR as well. Content on the player can be streamed or downloaded for the purpose of viewing. The app features a robust sorting and filtering system that mirrors the facilities

On the other hand, VirtualRealPlayer is only available for Virtual Real Porn content and its members. Which means that if you do not have a membership to the Virtual Real Porn site, you won’t be able to enjoy any of the content. It is available for download on the Play Store and iTunes.

FullDive VR

fulldive_vr_on_play_store

FullDive is the black sheep of this list. It is available only on Cardboard and Daydream, but for due reason. The app functions majorly for smartphone enabled VR content viewing. Which is basically why it supports Cardboard and Daydream primarily.

It has a worthwhile collection of adult VR videos with a nice catalog of 360 FOV videos as well. You can download the content on your phone or stream directly from your favoured website.

The sorting system available on FullDive VR is quite robust as well, giving users significant ease of access to find their preferred content. It also has the highest review rating amongst the apps mentioned here on Google Play Store.

Which one is your favorite?

This list features a mixed bag of elements. There are VR content players, VR app stores as well as VR content catalogs. But primarily, all the apps mentioned here help play, stream or download VR porn videos or likewise content.

Let us know which of these is your favorite and why. And if we missed out on your favorite VR porn app, let us know in the comments section.