Der beste VR-Porno-Player: SexLikeReal (mit Abstand)

SexLikeReal ist die einzige einfach zu bedienende Streaming-Plattform für VR-Pornos. Ähnlich wie Netflix. Sie bieten einige kostenlose Inhalte und ein Premium-Abonnement an, aber auch eine SexLikeReal App, mit der Sie ganz einfach Virtual Reality-Pornos anschauen können. Gehen Sie einfach hin, registrieren und dann herunterladen.

Die Bedeutung eines guten VR-Porno-Spielers

Verwendung der rechten VR-Porno-Spieler ist großartig. Man taucht in eine Welt ein, die eigentlich gar nicht existiert - die man kontrolliert. Natürlich dauerte es nicht lange, bis die Pornobranche diese neue Technologie in ihr Geschäftsmodell zu übernehmen. Jetzt beginnen sie mit der Produktion von ausgezeichnete Pornos für Virtual Reality, die Sie sich wirklich nicht entgehen lassen sollten. Derzeit empfehlen wir den Anbieter WankzVR. Deren VR-Filme für Erwachsene sind einfach hervorragend und mit allen wichtigen Geräten kompatibel. Sie können den vollständigen WankzVR review hier.

Davon abgesehen, sind Sie auf https://vrpornmania.com/ zu finden guter VR-Porno-Spieler für Ihre Bedürfnisse. Was diese Bedürfnisse sind, hängt von folgenden Faktoren ab: Welche VR-Gerät die Sie besitzen, die Betriebssystem Sie betreiben es auf und die Virtual Reality Porno die Sie gerade beobachten. Das VR-Gerät ist nicht so wichtig. Wenn Sie ein "Google Cardboard" haben werden Sie es wahrscheinlich auf Android oder iOS mit Ihrem Smartphone ausführen. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein High-End-VR-Gerät wie das Oculus Rift oder HTC Vive Sie führen es auf Windows aus.

Der wichtigste Faktor ist die Betriebssystem. Jedes Betriebssystem, ob es iOS, Android oder Windowshat seine eigene Liste von Virtual Reality-Videoplayern zur Auswahl. In diesem Artikel finden Sie unseren besten und zweitbesten VR-Porno-Player für jeweils Betriebssystem.

Darüber hinaus ist das VR-Porno selbst und insbesondere die Art und Weise, wie es gewesen ist aufgezeichnet ist von größter Bedeutung. Es gibt drei Hauptmöglichkeiten um VR-Porno zu drehen. Die Standard Video, finden Sie dies nicht auf gute VR-Porno-Seiten. Die beiden häufig verwendeten Videotypen sind Seite an Seite (SBS) und die Over-Under oder "gestapelte" Aufnahme. Beide Methoden verwenden stereoskopisches 3D für eine großartige Erfahrung.

  • DEO VR: Der Lieblingsspieler von vielen durch seine Einfachheit.
  • Virtual Desktop: Zeigt auch den Desktop an, so dass Sie das Headset nicht absetzen müssen.
  • Whirligig: Ein anderes einfaches Spiel.

▷ Die besten VR-Porno-Spieler für iOS

iOS-Apfel-LogoEine iPhone kann manchmal schwierig sein, vor allem bei allem, was zu tun hat mit porn. Glücklicherweise gibt es eine Methode, die leicht genug VR-Porno auf einem iPhone anschauen: Sie müssen zuerst die Virtual Reality Geschlecht die Sie auf Ihrem iPhone erleben möchten. Dann, nachdem Sie Ihr iPhone an Ihr Computer über USB, müssen Sie Folgendes öffnen iTunes.

In iTunes finden Sie Ihr iPhone und darauf die Kategorie "Anwendungen“. Wählen Sie von dort aus " ".Dateifreigabe" und die App, mit der Sie Ihre Datei, natürlich den speziellen Film, teilen möchten. Nach diesem Vorgang müssen Sie nur noch die Einstellungen anpassen je nachdem, wie der Film aufgenommen wurde und Wählen Sie Ihre Datei. Jetzt sind Sie startklar!

#1. Deo VR von SexLikeReal

DEO VR ist großartig mit iOS. Es ist im Besitz und entwickelt von SexLikeRealein großer Name in der VR-Branche.

Mittlerweile ist die App die beste iOS-App zum Ansehen von VR-Pornos geworden. Sie können sich auch SexLikeReal unten ansehen, da sie im Grunde wie iTunes für VR-Pornos sind, was großartig ist.

#2. Mobile VR Station

Mobile VR Station" ist zweifellos der beste VR-Porno-Spieler für iOS. Es ist eine kostenlose Version verfügbar; allerdings I sehr empfehlenswert den Kauf der Ultimate Edition mit allen Funktionen für 5.99$. Nachdem Sie die Dateien von Ihrem Computer übertragen haben, müssen Sie die Einstellungen anpassen. Wie ich schon sagte, die meisten VR-Pornos sind 180° und Seite an Seite (SBS). Sie finden eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie die Einstellungen ändern der Mobile VR Station in diesem Video.

Wenn diese Konfiguration jedoch zu einer verzerrtes VideoEs handelt sich um eine Over-Under-Aufnahme. Erscheint das Pornovideo zu klein dann ist es ein 360°-Film. Ändern Sie einfach die Einstellungen entsprechend. Wenn Sie erst einmal den Dreh raus haben, ist Mobile VR Station die Investition auf jeden Fall wert.

Bester VR-Porno-Player für Android

Android-Google-LogoAndroid hat viel mehr VR-Videoplayer zu bieten als iOS, was auf eine weniger strenge Kontrolle der Apps zurückzuführen ist. Das bedeutet natürlich auch, dass Sie viele Anwendungen herunterladen können, die einfach nicht funktionieren oder einfach nur schlecht sind. Ich habe alle ausprobiert derzeit verfügbaren Apps da draußen, und Cherry hat die besten ausgewählt.

Herunterladen von die Pornofilme auf Android ist ziemlich einfach. Sie laden die Datei entweder direkt auf Ihr Telefon oder zuerst zum Computer um Ihre VR-Pornos zu organisieren und zu speichern. Danach können Sie sie einfach in der App öffnen.

#1. AAA VR Cinema

Es kommt nicht so oft vor, dass der beste VR-Player tatsächlich frei. AAA VR Cinema unterstützt alle Videotypen wie Side-by-Side 180° oder 360° oder Over-Under (gestapelt). Um ein Video zu starten, wählen Sie einfach "Wiedergabe vom Finder" und wählen Sie Ihren Film aus. Unkompliziert und sauber. Auch Sie können Ihre Erfahrungen erweitern. Auswählen "Grafiken: Verzerrungskorrektur"wenn Sie ein 180° VR-Porno anschauen. Für 360° klicken Sie "Alle Menüs ausblenden" und ändern Sie die Bildschirmgröße auf den für Sie besten Wert (für mich sind es 100).

Experimentieren Sie mit den verschiedenen Einstellungen, um das Richtige für Ihr Telefon und die VR Geschlecht die Sie genießen.

#2. VR-Spieler

Dieses VR-Porno-Spieler macht alles so gut wie "AAA VR Cinema". Allerdings ist es mit einem Preisschild versehen und wird deshalb nur an zweiter Stelle bewertet. Es wurde auch seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Trotzdem ist es arbeitete für mich; die reviews deuten darauf hin, dass einige Leute Probleme damit haben.

Sie können erhöhen die Qualität wenn Sie ein leistungsfähiges Smartphone besitzen. Slices ändern: 64 und Stapel: 64 in den Erweiterten Einstellungen. Diese Einstellungen verbessern die Gesamtqualität.

▷ VR-Video-Player für Windows

Windows LogoEs gibt zwei großartige VR-Porno-Spieler für Windows, und beide sind erhältlich unter Steam. Steam ist eine Spiel- und Software-Plattform für Windows. Es ist ein muss man haben auf jedem Computer! Diese beiden Apps können über Steam erworben werden. Außerdem empfehle ich Ihnen dringend die Verwendung von Kinguin.net stattdessen. Auf dieser Website können Sie Software und Spiele viel billiger als sie auf dem Speicher Steam sind. Es ist legal, und ich tue das die ganze Zeit.

#1. Virtual Desktop

Der beste VR-Porno-Player, den ich getestet habe, ist zweifellos "Virtual Desktop". Es funktioniert wunderbar sowohl mit dem Oculus Rift als auch mit dem HTC Vive. Zu Beginn fragt Sie Virtual Desktop, ob Sie den Rift oder den Vive verwenden. Dann werden Sie von Ihrem Desktop - in Virtual Reality, tEr allein ist erstaunlich und macht so viel Spaß. Sie können Ihren Computer um sich herum erweitern. Wenn die Auflösung von VR-Headsets höher wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dort drinnen zu arbeiten.

Um ein Video abzuspielen, gehen Sie auf die Registerkarte Video. Hier haben Sie zahlreiche Einstellungen. Sie können entweder einen Link einfügen, zum Beispiel ein 3D YouTube-Video, oder Sie können eine Datei, die Sie heruntergeladen haben. Außerdem können Sie den VR-Porno-Player an jede Videoformat die Sie heruntergeladen haben, und sogar die Option "Fisheye" ist jetzt möglich.

Tipp: Um die Ansicht auszurichten, drücken Sie F4 oder klicken Sie auf "Orientierung zurücksetzen".

Das YouTube-Video zeigt Ihnen alles, was Sie über die derzeit beste VR-Porno-Spieler. Alle diese Merkmale mit einem Preisschild versehen sind - natürlich. Gegenwärtig kostet Virtual Desktop im Dampflager 14.99$. Mit einem niedriger Preis bei Kinguin.

#2. Whirligig

Eine weitere guter VR-Player für Pornos ist "Whirligig". Whirligig ist Weg billiger als Virtual Desktop bei 3,99$, aber es hat auch weniger Funktionen. Es ist ausschließlich dazu da, VR-Inhalte anzusehen, in den meisten Fällen VR-Pornos. Ich persönlich hatte einige Probleme damit. Ich war nicht in der Lage, einige Inhalte zu starten. Beim Lesen der reviews haben einige Leute das gleiche Problem - nicht alle.

Ich würde vorschlagen, es zu kaufen. Es ist ziemlich billigUnd wenn es für Sie reicht, sparen Sie das Geld für den besseren, aber teureren VR-Video-Player Virtual Desktop.

Abbildung des Desktops

Bester VR-Porno-Player für Vive/Gear VR/Oculus

Wie bereits erwähnt, werden die Pornospieler in der Regel je nach Betriebssystem sortiert. Und da der Vive und der Oculus unter Windows laufen, verwenden Sie einfach den Windows VR-Player, den wir oben empfehlen.

Wenn Sie das Gear VR von Samsung verwenden, dann sollten Sie sich auf jeden Fall für eine Android-App entscheiden.

Fazit: Virtual Reality-Porno-Spieler

Virtual Reality steckt noch in den Kinderschuhen. A große Kindheit aber trotzdem... Das merkt man wirklich bei der Kompatibilität Probleme mit VR-Inhalten und der Software. Speziell für Android, aber auch für iOS gibt es nicht viele VR-Player zur Auswahl. Oft sind sie ein wenig Buggy. Ich denke also, wir müssen einfach abwarten und mit dem, was wir haben, zurechtkommen.

Persönlich verwende ich hauptsächlich das HTC Vive in Kombination mit Virtual Desktop. Es hat sich die beste VR-Porno-Erfahrung bis jetzt.

Ich hoffe, dieser Überblick und Test der besten VR-Porno-Spieler hat Ihnen bei Ihrer Suche geholfen. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Wenn Sie noch nach der rechts VR-Porno für Sie, werfen Sie einen Blick auf unsere VR-Pornoseiten. Sie haben derzeit die bester Inhalt.

de_DEDE
en_USEN es_ESES fr_FRFR it_ITIT de_DEDE

VR Porn Player

Best VR Porn Player

The importance of a good VR Porn Player

Using the right VR Porn player is great. You get immersed in a world that doesn’t actually exist – that you control. Of course, it didn’t take long for the porn industry to adopt this new technology into their business model. Now they are starting to produce excellent porn for Virtual Reality, that you really shouldn’t be missing out on. Currently, we are recommending the provider WankzVR. Their VR Porn videos are just excellent and compatible with all major devices. You can read the full WankzVR review here.

That aside, you are here to find a good VR Porn Player for your needs. What those needs are is dependent on following factors: Which VR device you own, which operating system you’re running it on and the Virtual Reality Porn you are watching. The VR device isn’t that important. If you have a “Google Cardboard” you will likely run it on Android or iOS with your Smartphone. On the other hand, if you own an high-end VR device like the Oculus Rift or HTC Vive you are running it on Windows.

Watch BaDoinkVR!

The most important factor is the operating system. Each operating system, whether it’s iOS, Android or Windows, has their own list of Virtual Reality video players to choose from. In this article, you will find our best and second best VR Porn player for each operating system.

Furthermore, the VR Porn itself and especially the way it has been recorded is of utmost importance. There are three main ways to shoot VR Porn. The standard video, you won’t find this on good VR Porn sites. The two commonly used video types are Side-by-Side (SBS) and the Over-Under or “stacked” recording. Both these methods use stereoscopic 3D for a great experience.

Best VR Porn Player

▷ The best VR Porn Players for iOS

VR Porn Player iOSHaving an iPhone can sometimes be difficult, especially with everything that has to do with porn. Luckily, there is an easy enough method to watch VR Porn on an iPhone: You first need to download the Virtual Reality Sex you wanna experience on your iPhone. Then, after connecting your iPhone to your computer via USB, you will need to open iTunes.

In iTunes, you will find your iPhone and on it the category “Apps“. From there choose “File Sharing” and the App you wanna share your file, obviously the special movie, with. After that procedure, you just need to adjust the settings according to how the film was recorded and select your File. Now you are good to go!

#1. Mobile VR Station

Mobile VR Station” is hands down the best VR Porn player for iOS. There is a free version available; however, I highly recommend buying the Ultimate Edition with all functions for 5,99$. After transferring the files from your computer, you need to adjust the settings. Like I said, most VR Porn is 180° and Side-by-Side (SBS). You can find a step by step guide on how to change the settings of the Mobile VR Station in this video.

However, if this configuration results in a distorted video, it is an Over-Under recording. Appears the porn video too small then it is a 360° movie. Just change the settings accordingly. Once you get the hang of it, Mobile VR Station is definitely worth the investment.

#2. GO Pro VR

Formerly called “Kolor Eyes”, this app has been stripped down and is very basic. I only recommend using “GO Pro VR” if Mobile VR Station for some reason doesn’t work.

There aren’t many good VR apps for iOS yet. Luckily, Mobile VR Station is really all you need for now. I will update the article as soon as new good VR Players are released.

▷ Androids best VR Porn Player

VR Porn player AndroidAndroid has a lot more VR Video Players to offer than iOS, due to a less strict control of the apps. This of course also means you can download a lot of apps that are simply not functioning or just plain bad. I tried all currently available apps out there, and cherry picked the best.

Downloading the porn movies on Android is pretty simple. You either download the file directly to your phone or first to the computer to organize and store your VR porn.  Afterward, you can just open them in the app.

#1. AAA VR Cinema

It isn’t that often that the best VR Player is actually free. AAA VR Cinema supports all Video types like Side-by-Side 180° or 360° or Over-Under (Stacked). To start a video just select “Play from finder” and choose your movie. Straightforward and clean. You can enhance your experience as well. Select “Graphics: distortion correction” if you watch an 180° VR Porn. For 360° click “Hide all menus” and change the screen size to the value best for you (for me it’s 100).

Experiment with the different settings to find the right for your phone and the VR Sex you are enjoying.

#2. VR Player

This VR Porn Player does everything as well as “AAA VR Cinema”. However, it comes with a price tag and therefore only scores second. It also hasn’t been updated in a while. Even so, it worked for me; the reviews suggest that some people have problems with it.

You can increase the quality if you have a powerful smartphone. Change Slices: 64 and Stacks: 64 in the Advanced Settings. Those settings will improve the overall quality.

▷ VR Video Player for Windows

VR player for Porn WindowsThere are two great VR Porn Players for Windows, and both are available on Steam. Steam is a gaming and software platform for Windows. It is a must-have on every computer!  Both these Apps are purchasable through Steam. Also, I highly recommend you use Kinguin.net instead. On this site, you can get software and games much cheaper than they are on the Steam store. It’s legal, and I do this all the time.

#1. Virtual Desktop

The best VR Porn Player I have tested is hands down “Virtual Desktop”. It works wonderful both with the Oculus Rift and HTC Vive. At the start, Virtual Desktop asks you whether you use the Rift or the Vive. Then you are greeted by your desktop – in Virtual Reality, this alone is amazing and so much fun. You can expand your computer around you. If the resolution of VR Headsets gets higher, I can totally see myself working in there.

To play a video go to the video tab. Here you have numerous settings. You can either paste a link, for example, a 3D YouTube video or you can open a file that you downloaded. Also, you can adjust the VR Porn player to any video format you have downloaded, and even the option “Fisheye” is now possible.

Tipp: To align the view press F4 or click on “Reset Orientation”.

The YouTube Video shows you everything you need to know about the currently best VR Porn player. All those features come with a price tag – of course. Currently Virtual Desktop costs 14.99$ at the steam store. With a lower price at Kinguin.

#2. Whirligig

Another good VR Player for porn is “Whirligig”. Whirligig is way cheaper than Virtual Desktop at 3.99$, but it also has way fewer features. It is sole to watch VR content, which is in most cases VR Porn. I personally had some problems with it. I wasn’t able to launch some content. Reading the reviews some people have the same problem – not all so.

I would suggest buying it. It is pretty cheap, and if it’s enough for you, you save the money on the better but more expensive VR Video Player Virtual Desktop.

Conclusion: Virtual Reality Porn Players

Virtual Reality is in its infancy. A great infancy but still… One really notices this with the compatibility problems with VR content and the software. Especially for Android but also for iOS there aren’t many VR Players to choose from. Often they are a bit buggy. So I guess we just have to wait and see and get along with what we have.

Personally, I use mainly the HTC Vive in combination with Virtual Desktop. It has proven the best VR Porn experience so far.

I hope this overview and test of the best VR Porn players helped you in your search. Kindly leave a comment if you have questions or suggestions.

If you still look for the right VR Porn for you, take a look at our VR porn sites. They currently have the best content.

Summary
Article Name
Finding the right VR Porn Player
Description
Find the best VR Porn Player for your needs. I present to you the best Video Players for VR Porn for each available system. So it is easy for you to find the right one!
Author
Publisher Name
VRPornMania
Publisher Logo

Related Pages

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *